Moin! Wolff-Christoph Fuß… (BORUSSEN)

Elm, Samstag, 24.08.2024, 08:50 ( vor 89 Tagen ) @ derMythos
bearbeitet von Elm, Samstag, 24.08.2024, 08:58

…hat sich gestern in der Liste der Dummschwätzer auch ganz schön nach oben katapultiert. Erzählt erst vor dem Spiel, dass diese Saison entschieden wurde, dass der VAR ja nicht mehr so häufig eingreifen soll, lobt dann aber die beiden Szenen zu unseren Ungunsten, dass die vollkommen korrekt entschieden wurden. Völlig ungeachtet dessen, wie lange es gedauert hat, um diese Entscheidungen zu fällen und dass man da schon Zweifel haben muss, dass es sich überhaupt um klare Fehlentscheidungen gehalten hat. Seitenwahl hat gestoppt, beim Tor von Kleindienst hat es 2 Minuten gedauert, bis Schröder sich entschieden hat….

Und dann spätestens ab der 30. Minute dieser ständige mitleidige Kommentar, dass man Borussia ja eigentlich keinen Vorwurf machen könnte, aber es wäre halt nun mal Leverkusen. Als ob wir da mit der letzten Deppentruppe aufgetreten wären.

Leverkusen war gestern in der ersten Halbzeit richtig stark, keine Frage. Aber im Vergleich zum letzten Jahr haben die uns ja bei Weitem nicht so an die Wand gespielt. Wenn wir kommende Woche Kone verkaufen und damit der entscheidende Dominostein gefallen ist und wir in der Abwehr noch mal mit zwei Spielern nachlegen können, könnte es tatsächlich eine halbwegs stabile Saison werden.


gesamter Thread: