Moin. Sinan Kurt nach Holzheim :-) (BORUSSEN) 1429 Views

Pegasus , Sonntag, 04.08.2024, 08:39 (vor 334 Tagen)

https://www.transfermarkt.de/ex-bayern-talent-kurt-geht-in-die-landesliga-holzheimer-sg...

--
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

o.T Bilder SV Helpenstein - Borussia MG II 3:1 750 Views

Pugbowler, Sonntag, 04.08.2024, 20:10 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

04.08.24 Freundschaftsspiel

SV Helpenstein - Borussia MG II 3-1

zur dem bilder http://borussia.pugbowler.de/thumbnails.php?album=2050
---------------------------

auch wenn das die zwote der zwote war , war es heute schon sehr erschreckend das Spiel
auch wie sie sich beim 2:0 auskontern liessen , unsere Wunder Stürmer bekam so gut wie kein Ball und wirkte auch so als er hätte kein Bock auf diese Spiel

Djokovic ist der Hammer... 1103 Views

silent_bob, Sonntag, 04.08.2024, 17:07 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

Mochte ihn lange nicht. Aber was der in seinem Alter noch drauf hat, Wahnsinn! Vor allem gegen diesen Spanier

Der ist sicher kein Sympathiebolzen 962 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 04.08.2024, 19:57 (vor 334 Tagen) @ silent_bob

Aber man muss einfach anerkennen, dass er der absolute Hammer ist. Der war Weltklasse zur zeit von federer, nadal und murray, der hält seit Jahren zverev, tsisipas, medvedev und Co in Schach und hält sogar mit alcaraz und Rune mit, die auch seine Kinder sein könnten. Wenn es mal Sportler gab/gibt, auf die die Bezeichnung GOAT passte, dann gehört der für tennis definitiv dazu. Immer wieder beeindruckend, dem zuzugucken.

Kann ihm nicht viel abgewinnen. 930 Views

JörgH. , Sonntag, 04.08.2024, 18:56 (vor 334 Tagen) @ silent_bob

Bin aber auch nicht so der Tennisfan.

Grüße

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Einstellung, Wille, Disziplin, harte Arbeit 979 Views

Bokerfohlen, Sonntag, 04.08.2024, 17:11 (vor 334 Tagen) @ silent_bob

Ein absolutes Vorbild in fast jeder Hinsicht. Da kann man nur den Hut ziehen...

Bernardo wohl zu Union. Schade. Aber scheinbar sind 1380 Views

AlterMann , Willich, Sonntag, 04.08.2024, 15:05 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

unsere Verkaufskandidaten so unattraktiv, dass sie keiner will 😕

Was wolltest du denn mit dem? 873 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 04.08.2024, 22:25 (vor 334 Tagen) @ AlterMann

Den "abwehrchef" einer der beiden Mannschaften zu fordern, die defensiv noch deutlich schlechter waren als wir, ist an Absurdität wohl kaum zu überbieten. Ich hab ne grobe Idee, wie die Resonanz ausgefallen wäre, hätte virkus den geholt...

Danke! Ich hab das Interesse auch nicht wirklich verstanden! 616 Views

Sonkagea, Montag, 05.08.2024, 07:42 (vor 333 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

@ an alle, die sich hier immer über irgendwen aufregen 938 Views

tyorl, Sonntag, 04.08.2024, 22:19 (vor 334 Tagen) @ AlterMann

Ignoriert die Posts doch einfach und geht nicht darauf ein.

Man muss sich doch nicht immer an alle Diskussionen beteiligen.

Ist sowohl für Euch, als auch für andere Mitlesende hier schon anstrengend ;).

Denkt immer daran:
es gibt immer mind. 2 Meinungen: Meine und Nicht Eure ;) ...

Oder anders: Es ist egal, mit welcher Meinung Ihr in diesem Forum unterwegs seid, aber am Ende ist meine Meinung die Richtige ;)

Ich bin seit ca 25 Jahren User in diesem Forum bzw. seinen 786 Views

Sognando, nearest open pub, Montag, 05.08.2024, 07:29 (vor 333 Tagen) @ tyorl

Vorgängern. Glaube ich zumindest, Sven weiß besser, wie lange es Borussen.de oder .net schon gibt. Zu Zeiten, als der "Spieler des Monats" noch in diesem Forum von den Lesern gewählt und am Bökelberg verkündet wurde. Wahrscheinlich ist es gut, dass die mediale Resonanz nicht mehr vorhanden ist.

In so einem Forum gibt es immer Leute, mit denen man eher eine Meinung teilt oder andere. Oder auch Leute, die anderer Ansicht sind als man selber, mit denen man aber ausgezeichnet diskutieren kann, was so ein Forum mit am besten ausmacht. Und eben Leute, bei denen man das Gefühl hat, vor eine Wand zu reden. Kann auch passieren. Problematisch wird es, wenn Stilfragen nicht beachtet werden, wenn die Grenze zur Verleumdung überschritten wird und darüber hinaus gesagt wird "hier ist sowieso jede Wahrheit oder Lüge egal".

Wenn andere darauf einsteigen, wie es hier geschieht, sehe ich irgendwann ein Forum vor mir, bei dem ich lange suchen muss, was ich noch lesen möchte, weil ich alles andere zur Frustvermeidung ignoriere. Das wäre mehr als schade nach einem Vierteljahrhundert Borussia-Forum.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Yes, so ist es - voll anonym hier geworden ... 694 Views

VFLElmar , Wassenberg, Montag, 05.08.2024, 08:57 (vor 333 Tagen) @ Sognando

... man könnte ja Profilbilder integrieren, da wüsste man vielleicht wer dahinter steckt und manche Koryphäe würde sich dann etwas zurückhalten.

Hier mein Profilbild 😎

🤣🤣🤣

--
Alles wird gut

Dein Profilbild.... 635 Views

Pegasus , Montag, 05.08.2024, 13:10 (vor 333 Tagen) @ VFLElmar

hab ich mit Sicherheit noch irgendwo :-)

--
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Ich glaube es liegt auch viel 716 Views

derMythos, Montag, 05.08.2024, 08:40 (vor 333 Tagen) @ Sognando

Daran, dass man sich nicht mehr kennt, die alten User alle weg sind und man sich sozusagen mit denen auseinandersetzt die man halt erstens nicht kennt und deren Art nicht eingeschätzt werden kann.
Wenn ich an einen Klingonen denke, er hatte ja auch oft extremere Meinungen, verpackte es aber gekonnt humorvoll, sodass jeder damit irgendwie fein war. Vengo war auch jemand der gerne Meinungsbildend oder etwas emotional an die Sache ran ging. Hier wurde aber oft der Kult um ihn und seine langjährige Zugehörigkeit plus Bekanntheit unter den Usern dazu genutzt um doch Verständnis zu haben für eine andere Meinung.

Jetzt sind viele neu, besonders hier beim aktuellen Forum und diese sind weder bekannt, noch langjährig dabei, kommen aber direkt mit Meinungsstarken Thesen und Themen um die Ecke. Da fehlt vielen einfach das Verständnis oder auch die Geduld sich damit auseinander zu setzen.
Ist halt nicht immer nur die Meinung der anderen die stört, oft auch mMn auch ein Problem vom Standing hier im Forum. Und ja, klar, die angesprochenen Klingone und Vengo hatten natürlich nicht den Vibe alles und wirklich alles an der aktuellen Situation so zu drehen dass der Verein und die verantwortlichen schlecht aussehen

Ich bin seit 12 Jahren oder so dabei, 670 Views

tyorl, Montag, 05.08.2024, 08:38 (vor 333 Tagen) @ Sognando

und ich habe mir spätestenstens mit dem Relaunch 3.0 abgewöhnt, auf manche Antworten einiger Forumsmitglieder einzugehen bzw. ignoriere manchen TN einfach.

Spart Nerven und Zeit ;) und manchmal schmunzel ich still in mich hinein, was ich da so lese.

Bringt ehh nix zu diksutieren, wenn man sowieso nicht weiß, was für eine Person sicht hinter dem Nick versteckt.

Aber egal.

Manchmal wünsche ich mir eine andere Forumssoftware, mit Ignore-Funktion oder wo man unterschiedliche Unterforum erstellen kann;

aber ich kenne mich da nicht aus und verstehe auch die Admins, dass da eben viel Arbeit und ggf auch Kosten hinter stehen und nehme dann eben das unnötige Lesen einiger Threads in Kauf.

Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb

Ich auch und teile komplett deine Meinung. 588 Views

JörgH. , Montag, 05.08.2024, 07:41 (vor 333 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Danke. 579 Views

4-3-3, Montag, 05.08.2024, 00:17 (vor 334 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Fast hätte ich dich ignoriert 😉 600 Views

Böki, Dortmund, Sonntag, 04.08.2024, 22:43 (vor 334 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Warum genau ist das schade? Wie gut ist Bernardo denn? 1252 Views

Potowski, Sonntag, 04.08.2024, 15:16 (vor 334 Tagen) @ AlterMann
bearbeitet von Potowski, Sonntag, 04.08.2024, 15:26

Der soll mind. 7 Millionen kosten und bringt, nach Ablauf des Vertrages, wohl keine Kohle mehr ein.

Ich weiß auch nicht, ob Union wirklich aus deren letzten Transferperioden gelernt hat. Es scheint mir nicht so.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Der ist schon gut 1279 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 18:05 (vor 334 Tagen) @ Potowski

Jedenfalls besser als Netz, Scally oder Lainer.
Wäre ein starker Transfer gewesen. Mit den aktuellen Verantwortlichen aber anscheinend nicht möglich.
Ich kann nur beten, dass noch ein AV kommt. Alles andere wäre ein Versagen in Panderschen Dimensionen.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Du stellst es als Fakt dar, dass 862 Views

Speedrich, Sonntag, 04.08.2024, 22:32 (vor 334 Tagen) @ Flear

1. Borussia Bernardo holen wollte und
2. das nicht geklappt hat weil Virkus zu dumm dazu war

Ich behaupte mal, dass du beides nicht ansatzweise belegen kannst und da beginnt dann deine 'spekulative' Hetze gegen Vereinsverantwortliche, die absolut daneben ist. Wundert dich, dass das nicht gut ankommt?

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Du stellst es als Fakt dar, dass 843 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 22:59 (vor 334 Tagen) @ Speedrich

Du verwechselst Kritik mit Hetze. Ich habe immer wieder ausreichend Argumente hervorgebracht, warum ich die Verantwortlichen als schlecht ansehe.
Mir geht es ausschließlich darum diese Inhalte zu diskutieren.
Daher kommt die Kritik auch nicht aus der Luft, sondern sie rührt aus monatelanger Tatenlosigkeit, denn die Defensivprobleme sind seit Dezember bekannt.
Ich weiß nicht, ob wir Bernado wollten oder nicht. Es ist aber ein Spieler, der machbar gewesen wäre, und den ich eher als Kleindienst geholt hätte.
Wenn ich schreibe, dass das mit unseren Verantwortlichen nicht machbar ist, dann kann es daran liegen, dass die ihn als zu großes Risiko und nicht gut genug empfinden, oder dass sie gepennt haben, oder dass sie schlicht keine große Überzeugungskraft haben.
Oder aber - die reinste Horrorvorstellung - sie glauben nicht, dass unsere AVs überfordert sind.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

@Admins: Was fehlt eigentlich noch? 693 Views

Potowski, Sonntag, 04.08.2024, 19:27 (vor 334 Tagen) @ Flear

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

@Potowskis: Geht's noch? 859 Views

4-3-3, Sonntag, 04.08.2024, 22:06 (vor 334 Tagen) @ Potowski

Passt dir seine Meinung nicht? Dann musst du jetzt ganz stark sein - dafür wird man hier nicht rausgeworfen.

Wäre ja noch schöner.

Meinungsäußerung, ich lach mich kaputt 796 Views

Jever, Sonntag, 04.08.2024, 23:09 (vor 334 Tagen) @ 4-3-3

Das solche Hetzer hier auch noch verteidigt werden, da fasst man sich wirklich nur noch an den Kopf.

Die einzig 803 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 23:16 (vor 334 Tagen) @ Jever

Textbuch entsprechende Hetze hier sind die Kommentare gegen meine Kritik.
Aber sie führt ins Leere, weil ich immer mit Argumenten arbeite.
Und wenn ich schreibe, dass Peter Pander und Roland Virkus für mich gleich schwach performen, dann begründe ich das auch.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Es geht hier doch wirklich nicht um abweichende Meinungen. 781 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 22:25 (vor 334 Tagen) @ 4-3-3

Und das jetzt von dir, of all people, das muss ich mal verkraften. Klar darf, kann, soll hier kontrovers diskutiert werden und Borussia bietet genug Fläche dazu. Aber es geht doch auch bitte ein bisschen um Stil.

Falls Du den User verfolgt hast, wirst du gesehen haben, dass ihm Fakten völlig egal sind, dass er sich Anschuldigungen einfach erfindet und die dann dem Verein vorwirft, dass er bewusst provoziert und dass er seine Anreihungen von Erfindungen und glatten Lügen als "für ein spekulatives Forum" völlig angemessen findet. Nope, so diskutiert man nicht und nein, das hat einfach gar nichts mit "abweichenden Meinungen" zu tun. Es gibt genug Gründe, z.B. an Virkus zu zweifeln, aber die muss man auch nicht erfinden und dann Leute, die sich einem Mindestmaß Stil und Tatsachen halten wollen als "verblendet" zu bezeichnen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Was mir fehlt 1002 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 20:14 (vor 334 Tagen) @ Potowski

ist die Umsetzung der Regel Gelb b zu erhalten wenn man Gelb für andere fordert.
Sich öffentlich als so charakterschwach darzustellen, ist zwar schon eine Strafe, aber eine weitere Sanktion könnte das ganze vielleicht eindämmen.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Welche Sprache ist das? 898 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 20:21 (vor 334 Tagen) @ Flear

Dein bewusstes rumgetrolle wäre in vielen moderierten Foren schon längst mit einem Ticket nach draußen belohnt worden.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Und du bestimmst 857 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:37 (vor 334 Tagen) @ Sognando

dass Kritik an Verantwortlichen Rumgetrolle ist und nicht meiner Meinung entspricht?
Das ist witzig.
Meine Kritik an Virkus wird bestehen bleiben, bis er entweder weg ist oder sich extrem verbessert hat.
Damit musst du umgehen können. Sonst wird es eine bittere Saison für dich.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Rumgetrolle und Provokation 767 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 22:19 (vor 334 Tagen) @ Flear

Da gibt es Maßstäbe für Kritik, die ich nicht bestimmen muss. Was du anstellst, hat mit Kritik wenig bis nichts zu tun. Du haust einfach Behauptungen raus und saugst dir Sachen aus den Fingern, die du dann "den Verantworlichen" als Vorwurf darlegst. Die Gehaltsdiskussion hatten wir ja schon. Was war mit "man munkelt 2 Mio für Hack" ? Provokation oder auch glatte Lüge.

Was dir ja egal ist. du hast bereits gesagt, dass du das hier für ein "spekulatives Forum" hältst, also einfach irgendeinen driss schreiben darfst. Bestimmst du das mit dem "spekulativen" Forum? Legst du fest, dass es hier gar nicht mehr um Tatsachen geht?

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Um Gotteswillen 773 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 23:03 (vor 334 Tagen) @ Sognando

Hast du echt nicht erkannt, dass die 2 Mio von Hack Munkelei Ironie war??!
Selbst ich glaube, dass Virkus, wenn er Hack verkauft, einen normalen Betrag generiert.

Außerdem stimmt es einfach nicht, dass ich keine Anhaltspunkte für Kritik an Virkus habe. Du gehst nur nie auf sie ein.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Es war schäbigste Hetze. 680 Views

JörgH. , Montag, 05.08.2024, 07:33 (vor 333 Tagen) @ Flear

Kein bisschen originell oder witzig.

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

"Ironie", Unwahrheiten, Provokationen, 676 Views

Sognando, nearest open pub, Montag, 05.08.2024, 07:14 (vor 333 Tagen) @ Flear

alles wie es dir gerade passt. Du behauptest ohne jeden Anhaltspunkt dafür, dies sei ein "spekulatives Forum", in dem du einfach alles schreiben darfst, Wahrheitsgehalt völlig egal. Das ist auch nur eine andere Formulierung für Lügen. Daran solltest du gemessen werden und die Konsequenzen gezogen werden.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Welche Sprache ist das? 807 Views

Potowski, Sonntag, 04.08.2024, 20:50 (vor 334 Tagen) @ Sognando

„Gute“ Gäste merken halt, wenn sie unerwünscht sind und gehen dann. Auch eine Art von Charakter. Aber gut, er gefällt sich halt in seiner armseligen Rolle.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Sorry, aber dein ständiges Geschreie nach Ausschluss ist 772 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Sonntag, 04.08.2024, 21:52 (vor 334 Tagen) @ Potowski

extrem kindisch. Du musst andere Meinungen als deine schon aushalten und nicht ständig Zensur fordern.

--
PJ71

Siehe oben 728 Views

Jever, Sonntag, 04.08.2024, 23:11 (vor 334 Tagen) @ PJ71

Ihr merkt alle überhaupt nichts mehr, kann das sein?

Beschreib doch mal 754 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 23:17 (vor 334 Tagen) @ Jever

was du merkst. Hast du gemerkt, dass wir keinen AV geholt haben?
Das wäre am aller hilfreichsten. Wenn dieser Groschen fiele.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Leck mich 585 Views

Jever, Montag, 05.08.2024, 01:25 (vor 334 Tagen) @ Flear

- kein Text -

Unerwünscht weil du und 761 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:38 (vor 334 Tagen) @ Potowski

zwei andere sich darauf eingeschossen haben.
Ich erfahre auch viel Zuspruch.
Tut mir leid.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Er kann gerne gehen. 617 Views

JörgH. , Sonntag, 04.08.2024, 19:40 (vor 334 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Vor allem fachlich völlig daneben 844 Views

Böki, Dortmund, Sonntag, 04.08.2024, 20:01 (vor 334 Tagen) @ JörgH.

Ich könnte mir Bernardo ja auch vorstellen bei uns, aber ein Kracher ist er nicht. Eher undiszipliniert und oft wild auf dem Platz unterwegs. Der defensivstarke Hintendichtmacher keinesfalls, eher Kategorie Wendt, Bensebaini oder Netz 😉

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Fachlich daneben!? 779 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:43 (vor 334 Tagen) @ Böki

Weil du anderer Meinung bist? Woher weißt du denn, dass du es richtig siehst und ich nicht?
Halte dich doch mit einem Urteil zurück bis Bernardo bei Union versagt hat.
Ist doch ein Diskussionsforum.
Diskutierst du immer auf der Basis das Menschen mit anderer Meinung fachlich völlig daneben liegen? Dann bin ich sau froh privat nichts mit dir zu tun zu haben. Und diejenigen, die nicht so viel Glück im Leben haben, tun mir leid.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Du bist schon ein amüsanter Vogel 730 Views

Böki, Dortmund, Sonntag, 04.08.2024, 22:32 (vor 334 Tagen) @ Flear
bearbeitet von Böki, Sonntag, 04.08.2024, 22:41

Informier dich einfach über Bernardos Stärken und Schwächen und wenn du tatsächlich Ahnung von Fußball hast, wirst du einzig zu meiner Einschätzung kommen. Schrieb ja nirgends, dass er ne Graupe ist, ich mag den sogar sehr.

Ich lade dich gerne hier nach Dortmund ein und fahr auch mit dir nach Bochum ins Stadion, um dir dabei zu helfen … wollte ich fast schreiben. Tja Pech gehabt, können wir doch keine Freunde werden, ich hatte da schon so sehr gehofft.

Forderst DU gerade wirklich, dass sich jemand mit seinem Urteil zurückhalten soll? DU? Ich falle grad tatsächlich lachend vom Stuhl. An dir ist echt nen Clown verloren gegangen. Oder trittst du irgendwo auf?

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Brandstifter… 898 Views

Andersson, Sonntag, 04.08.2024, 19:15 (vor 334 Tagen) @ Flear

Alles so wie immer…Trottel

Beleidigung? 760 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:50 (vor 334 Tagen) @ Andersson

Was hoffst du damit zu erreichen? Einfach nur hilflose Wut rauslassen? Hoffe dir geht es jetzt besser. Verletzt fühle ich mich jedenfalls nicht, weil du keine besonders hohe Signifikanz hast. Wenigstens kannst du jetzt in den Spiegel gucken und klar sagen:
“Ich bin ein Internet-Pöbler.” Gut gemacht.
Das kann ich nicht.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Bevor ich es vergesse: Gähn 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 661 Views

Socrates , Ganz im Westen, oder am Mittelmeer, Sonntag, 04.08.2024, 18:50 (vor 334 Tagen) @ Flear

- kein Text -

Zumindest hatten wir ernsthaftes Interesse und hätte in 1134 Views

AlterMann , Willich, Sonntag, 04.08.2024, 15:49 (vor 334 Tagen) @ Potowski

unser Schema dieses Jahr gepasst. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen. Hätte gepasst.
Mal sehen wer statt dessen kommt

Ich sehe es genauso 731 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:53 (vor 334 Tagen) @ AlterMann

Schön, dass du optimistisch bist, dass ein anderer kommt.
Ich habe die Hoffnung verloren. Letzten Winter wurde gepennt, und jetzt ist man schon wieder viel zu spät dran. Mit Vorbereitung ist jedenfalls nichts mehr.
Da kommt nichts mehr oder ein Paniktransfer sollte der öffentliche Druck zu groß werden.
Aber mal schauen. Vielleicht überrascht Virkus uns ja doch noch.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Aber n Abwehrchef wäre 1015 Views

MS-MG, Sonntag, 04.08.2024, 16:55 (vor 334 Tagen) @ AlterMann

Das auch nicht gewesen.
Dahingehend finde ich das kolasinac Gerücht interessanter.

Hoffentlich ist was dran 598 Views

Flear, London, Sonntag, 04.08.2024, 21:44 (vor 334 Tagen) @ MS-MG

- kein Text -

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Ist der ein Abwehrchef? 753 Views

JörgH. , Sonntag, 04.08.2024, 18:58 (vor 334 Tagen) @ MS-MG

Wusste ich gar nicht.

Grüße

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Nee ist er auch nicht 601 Views

Böki, Dortmund, Sonntag, 04.08.2024, 19:57 (vor 334 Tagen) @ JörgH.

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Alle vier Jahre erneut großes Kino: 1345 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 04.08.2024, 13:34 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

Der Kommentator beim Dressurreiten :)

Kannst du jedes Jahr bei der CHIO-Übertragung haben ;) 631 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Sonntag, 04.08.2024, 19:38 (vor 334 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

😄 899 Views

Speedrich, Sonntag, 04.08.2024, 13:59 (vor 334 Tagen) @ Schwimmbuchs

Wirklich großartig

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Sprachlos, wie man seine Karriere so versauen kann 882 Views

geecebird, Düsseldorf, Sonntag, 04.08.2024, 11:43 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

- kein Text -

Sammer, Deutschlands größter Fußballexperte. 1169 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 12:59 (vor 334 Tagen) @ geecebird

Der war so heiß auf Kurt, dass die ihm direkt eine Mio für 3 Jahre geboten haben, danach wollte er natürlich unbedingt zu den Bayern. Als ob er unter Guardiola und gegen Ribery eine Chance gehabt hätte.

Und geil auch die Bayern, die damals alle Jugendspieler geholt haben um den nächsten Reus nicht zu verpassen, und damit drohten, alle bestehenden Vereinbarung gerichtlich zu kippen, Hauptsache sie kriegen Kurt. Sowas wird gerne mal unterschlagen, wenn es darum geht, wie viel die Bayern doch für den deutschen Fußball getan haben und dass Hoeness immer ein feiner Mensch war.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Eberls größter Deal! 694 Views

Speedrich, Sonntag, 04.08.2024, 12:53 (vor 334 Tagen) @ geecebird

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Er sagt ernsthaft 1544 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 09:56 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

"Ich freue mich auf die Herausforderung... Der Verein hat große Ambitionen..." als ob er zu Atletico oder Brighton gehen würde. Krass auch, dass zwei Saisons Bundesliga 50 Minuten Spielzeit gebracht haben. Ich hoffe, sein Bild und Karriereverlauf hängen bei uns im Nachwuchszentrum

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Er sagt ernsthaft 1239 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 04.08.2024, 10:40 (vor 334 Tagen) @ Sognando

Wir könnten ja mal aus spaß zu einem Heimspiel von denen fahren. Vom hbf fährt ein Bus dahin ;)

Und wenn wir da sind, ist er verletzt. 1075 Views

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 04.08.2024, 11:24 (vor 334 Tagen) @ Schwimmbuchs

Aber egal. Wenn die ein gutes Vereinsheim haben, gehen wir mal hin und scouten vielleicht ein großes Talent :)

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Köört aus Nööis! Ist der Junge heimlicher Sponsor? 806 Views

Böki, Dortmund, Sonntag, 04.08.2024, 11:40 (vor 334 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Ein ex-Scout von Gladbach ist dort SpDi. Daher wohl die 1191 Views

Potowski, Sonntag, 04.08.2024, 10:13 (vor 334 Tagen) @ Sognando

Verbindung. Natürlich wird der Vertrag, nach ca. 8 Wochen, wieder aufgelöst.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Moin Borussen! 637 Views

vflchris, Sonntag, 04.08.2024, 08:56 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

- kein Text -

Du warst schneller 😃 847 Views

JörgH. , Sonntag, 04.08.2024, 08:50 (vor 334 Tagen) @ Pegasus

Sicher sein großer Durchbruch.

Grüße

--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!