Moin Gemeinde! Koné hat gespielt und sich nicht verletzt (BORUSSEN) 1496 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.07.2024, 07:19 (vor 702 Tagen)

Gut so, bitte weitermachen.

Er ist ja unsere letzte große Chance auf eine hohe Transfereinnahme.

Grüßos

Glückwunsch 🇩🇪 Mädels 1027 Views

VFLElmar , Wassenberg, Donnerstag, 25.07.2024, 20:55 (vor 701 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

--
Alles wird gut

Kein Hack am Tegernseer?! :-/ 1100 Views

Sonkagea, Donnerstag, 25.07.2024, 17:43 (vor 701 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

Laut RP aufgrund eines Infektes 1081 Views

Niersexpressborusse, Düsseldorf, Donnerstag, 25.07.2024, 20:12 (vor 701 Tagen) @ Sonkagea

- kein Text -

Mein Sohn hat das Trikot von Hack bekommen! 1633 Views

Bechti , Donnerstag, 25.07.2024, 20:56 (vor 701 Tagen) @ Niersexpressborusse

Wehe er verlässt uns noch! Dann könnte es gut sein, dass mein kleiner noch zum vfb wechselt.
Mir gehen echt langsam die Argumente aus, wie ich meinen Nachwuchs noch für Borussia begeistern kann.

Ich drücke die Daumen, Keule! 1413 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 25.07.2024, 21:30 (vor 701 Tagen) @ Bechti

Grüße in den Süden 💪

[Gelöscht] 1161 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Fukuda weiß, wo das Tor steht 1080 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Donnerstag, 25.07.2024, 14:17 (vor 701 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Und Neuhaus mit Assist? 1056 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Donnerstag, 25.07.2024, 14:20 (vor 701 Tagen) @ Frankenklaus

- kein Text -

Plea gefoult, Ranos kann Elfer! 1042 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Donnerstag, 25.07.2024, 14:24 (vor 701 Tagen) @ Frankenklaus

- kein Text -

Neuhaus gefoult, Kramer kann auch Elfer! 1059 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Donnerstag, 25.07.2024, 14:47 (vor 701 Tagen) @ Frankenklaus

- kein Text -

Nach dem Spiel bin ich überzeugt, dass 1738 Views

Ladde, Kreis Heinsberg, Donnerstag, 25.07.2024, 16:43 (vor 701 Tagen) @ Frankenklaus

unsere Borussia einen der ersten 18 Plätze in der Bundesliga belegen wird in der kommenden Saison…mutiger Tipp….aber ich glaube dran.

Und da sage nochmal einer … 1383 Views

Sonkagea, Donnerstag, 25.07.2024, 18:34 (vor 701 Tagen) @ Ladde

… der gepflegte Altherrenwitz stirbt aus?!
Das wäre echt einer für Fipps Asmussen gewesen!!
👍

Ja, den habe ich in meinen jungen Jahren 1237 Views

Ladde, Kreis Heinsberg, Donnerstag, 25.07.2024, 19:02 (vor 701 Tagen) @ Sonkagea

sehr gerne gesehen 😊

Streiche die 1 - wir kommen unter die ersten 8 1309 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 25.07.2024, 17:44 (vor 701 Tagen) @ Ladde

Nur so ein Gefühl und viel Optimismus

Um die 8 zu streichen reicht der Optimismus nicht? :) 1076 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 25.07.2024, 18:13 (vor 701 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Bei weitem nicht 😉 1034 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 25.07.2024, 18:34 (vor 701 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

Kommentator auf Sky sehr angenehm. Wenn ich da an die 1744 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 25.07.2024, 13:20 (vor 701 Tagen) @ [unbekannter User]

Low-Performer bei der EM denke und so Amateure wie die Neumann, dann ist das echt mal gut anzuhören.

Kommentator auf Sky sehr angenehm. Wenn ich da an die 1594 Views

Charly, Donnerstag, 25.07.2024, 13:43 (vor 701 Tagen) @ AlterMann

Was soll der Kommentator in so einem Eierkick kommentieren? Ganz armer Kick ohne jegliche Ideen von unserer Seite aus. Gut, morgen geht's ins Trainingslager, es will sich niemand verletzen. Nicht zu hoch hängen ...

keiner will sich verletzen? Wieso das? 1488 Views

holzhausborusse , Donnerstag, 25.07.2024, 13:54 (vor 701 Tagen) @ Charly

Dann sollen die Herren Spieler doch sagen: Bitte Hr. Virkus schließen Sie so kurz vorm TL keine Testspiele ab ;-)
Ist Angst haben oder Fußballspielen deren Job?

keiner will sich verletzen? Wieso das? 1408 Views

Charly, Donnerstag, 25.07.2024, 14:05 (vor 701 Tagen) @ holzhausborusse

3. Woche im Training, morgen ins TL, was erwartest du von so einem Spiel?

Ich pers. - nichts - deshalb 1376 Views

holzhausborusse , Donnerstag, 25.07.2024, 14:19 (vor 701 Tagen) @ Charly

ist Sinn und Zeitpunkt fraglich.....oder man nimmt sowas ernst(er)
Und im TL kann nichts passieren?
............ach was erzähl ich da...........lassen wir das;

Same discussion as every year… 1470 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.07.2024, 15:55 (vor 701 Tagen) @ holzhausborusse

- kein Text -

Bin schon zufrieden wenn er keinen Schwachsinn von sich gibt 1325 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 25.07.2024, 13:50 (vor 701 Tagen) @ Charly

Habe ich bei der EM zu genüge gehört.

Moin Borussen! 1008 Views

vflchris, Donnerstag, 25.07.2024, 08:44 (vor 702 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

Moin Gemeinde 1003 Views

Basti1900, Donnerstag, 25.07.2024, 08:32 (vor 702 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

Wo bekommen wir denn jetzt für Potowski rote Linsen her...? 1080 Views

Dynamite , Mönchengladbach, Donnerstag, 25.07.2024, 08:20 (vor 702 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

Ich suche auch schon, ich möchte wissen 1136 Views

nordlicht, Donnerstag, 25.07.2024, 13:02 (vor 702 Tagen) @ Dynamite

wie die schmecken. Hab bisher noch keine gefunden. Ohne euch wüsste ich nicht das es die gibt.

[Gelöscht] 1055 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Weil Anneliese Linsen liest? 1005 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 25.07.2024, 16:57 (vor 701 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Die kannste aber eigentlich erst einige 1082 Views

sweda , Bayenthal, Donnerstag, 25.07.2024, 13:20 (vor 701 Tagen) @ [unbekannter User]

Zeit nach dem Verzehr der Linsen aussagekräftig durchführen.

--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.

Samma! 1006 Views

Potowski , Donnerstag, 25.07.2024, 11:48 (vor 702 Tagen) @ Dynamite

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

EDEKA 1038 Views

Azzurro, Donnerstag, 25.07.2024, 09:00 (vor 702 Tagen) @ Dynamite

- kein Text -

EDEKA 1284 Views

So wie er gestern drauf war 1625 Views

Speedrich, Donnerstag, 25.07.2024, 07:59 (vor 702 Tagen) @ Cubalibre

wäre er allerdings auch eine Hoffnung auf einen ballsicheren, dynamischen ZM in unserem (!) Mittelfeld

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

So wie er gestern drauf war 1221 Views

Elm, Donnerstag, 25.07.2024, 11:38 (vor 702 Tagen) @ Speedrich

Das habe ich nach zahllosen lustlosen Auftritten, gepaart mit fehlender Weiterentwicklung in allen Bereichen, schon lange aufgegeben.

Gab es denn zuletzt irgendwelche 1195 Views

Speedrich, Donnerstag, 25.07.2024, 12:06 (vor 702 Tagen) @ Elm

Aussagen oder Gerüchte, dass er weg will oder soll? Mir ist da überhaupt nichts bekannt und zum aktuellen Zeitpunkt muss man doch davon ausgehen, dass er ein Jahr noch bleibt und dann sogar noch Ablöse bringt.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Vielleicht hat der ja auch Bock auf die Ballerleague 1158 Views

Flear, London, Donnerstag, 25.07.2024, 12:36 (vor 702 Tagen) @ Speedrich

Mann kann es sich wirklich nicht ausdenken:
Drei hochbezahlte Lustloskicker auf der Bank - fuer mehr oder weniger die gleiche Position und hinten links gruesst nur Netz.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Morgähn; stimmt, den haben wir ja auch noch! 1112 Views

Effe1976 , Thun, Donnerstag, 25.07.2024, 07:20 (vor 702 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

144316 Einträge in 2038 Threads, 818 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (0 registrierte, 158 Gäste)