Ich muss nun aufpassen was ich hier schreibe, wegen (BORUSSEN)

tyorl, Sonntag, 14.07.2024, 13:14 ( vor 55 Tagen ) @ PJ71

Politik usw.

Ich war 2014 kurz vorm Auswandern in die USA ( habe damals eine Greencard gewonnen) und bin heute froh, dies nicht durchgezogen zu haben.

Trotzdem ist die USA als Urlaubsland immer noch ganz oben auf meiner Liste, weil es einfach geile Gegenden gibt, die immer einen Besuch wert sind.

Ich habe sowohl gemäßtigte Demokraten als auch gemäßigte Republikaner als Freunde in unterschiedlichen Bundesstaaten dort und wenn man mal tiefer in die Materie da einsteigt und nicht nur die deutschen Medien verfolgt, ist das schon echt krass, was in dem Land seit spätestens 2017 abgeht;
auch in den Vororten unter Nachbarn, die früher ganz normal befreundet waren und nun, nur wegen unterschiedlichen Partei-Interessen, kein Wort mehr miteinander reden.
Da ist das hier mit der AfD usw. Kindergarten gegen.

Ist / war nicht ein Forums-Mitglied hier in Vancouver, Seattle oder so ansässig?

*und nun kommt was, was die Admins. ggf. löschen werden könnten*
Meine persönliche Meinung, weil ich Trump auch schon vor 2016 überhaupt nix geglaubt habe und er einer der größten Selbstdarsteller der Welt ist:
Ich würde mich nicht wundern, wenn in paar Monaten / Jahren herauskommen würde, dass das alles inszeniert war.

Ich möchte hier nix verherrlichen und auch dass es Todesopfer gegeben hat, ist natürlich schlimm, aber irgendwie riecht das alles zu sehr nach Hollywood.

*Und mehr werde ich dazu auch nicht posten; auch nicht auf Reaktionen auf mein Posting, weil sonst würde es sowieso zu politisch und der Thread gelöscht würde*


gesamter Thread: