Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 1047 Views

Bap, Dienstag, 02.04.2024, 06:29 (vor 817 Tagen)

- kein Text -

Der große FC Kaiserslautern… 1872 Views

Elm, Dienstag, 02.04.2024, 23:03 (vor 817 Tagen) @ Bap

… hat die Unbesiegbaren besiegt. Zumindest ein Elvedi im Finale.

Sagenhaft zu sehen, was wir alles NICHT hinbekommen. Ich kotze mich jetzt in den Schlaf.

Glaubst Du tatsächlich, ... 1521 Views

Sonkagea, Mittwoch, 03.04.2024, 07:49 (vor 816 Tagen) @ Elm

... daß wir gestern in Lautern gewonnen hätten?!?!?!?

Oder das die letzten Wochen nach einem Sieg in Saarbrücken anders ausgesehen hätten?!

So ein Erfolgserlebnis kann schon etwas bewirken... 1185 Views

MCFromage , Köln-Porz, Mittwoch, 03.04.2024, 09:38 (vor 816 Tagen) @ Sonkagea

...und wie man gestern gesehen hat, KL ist auch echt limitiiert und setehen nicht zu unrecht tief in der Tabelle. Aber der Funkel weiß das und hatte den entsprechenden Matchplan (eher passiv, keine Umschaltmöglichkeiten erlauben, kopfballstarke Spieler).

Aber egal - wir haben in SB versagt, Punkt! Alles andere ist HätteHätteFahrradkette.

Obwohl es so gut anlief... 1133 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 09:46 (vor 816 Tagen) @ MCFromage

...denn was kann einem besseres in einem solchen Spiel passieren, also früh in Führung zu gehen? Man hätte Saarbrücken zwingen können, auf dem scheiß Rasen selbst spielen zu müssen. Aber unsere Hirnakrobaten sind ja zwei Minuten später schon wieder ins offene Messer gelaufen und die Führung war schon wieder futsch.

Na na, ausgekontert wurden wir aber auch vor unserer Führung 968 Views

Sonkagea, Mittwoch, 03.04.2024, 13:35 (vor 816 Tagen) @ Elm

Muss man nicht verstehen, warum wir da in der 5. Minute und direkt nach der Führung wie eine Schülermannschaft ausgekontert werden!!
Auswärts, in einem Pokalspiel!!
Aber hat für Freiburg Samstag ja auch ganz gut funktioniert in der 7. Minute!!

Glaubst Du tatsächlich, ... 1270 Views

Philipp, Mittwoch, 03.04.2024, 08:02 (vor 816 Tagen) @ Sonkagea

... daß wir gestern in Lautern gewonnen hätten?!?!?!?

50/50. Das wir in Saarbrücken verlieren hätte ich mir nicht vorstellen können. Gar nicht wegen unserer Stärke, sondern weil Saarbrücken so schwach ist und nicht 3x in Serie mit Glück gewinnen kann. Das unser Team als Vollversager auftritt, habe ich nicht erwartet.

Oder das die letzten Wochen nach einem Sieg in Saarbrücken anders ausgesehen hätten?!

Nö, aber dann wäre das egal.

Natürlich nicht... 1279 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 07:54 (vor 816 Tagen) @ Sonkagea

....in Lautern hätten wir wahrscheinlich auch nicht bestanden. Es ist so frustrierend. Und wenn man die Verantwortlichen hört, können wir uns auf einen Abstieg auf Raten a la HSV einstellen.

Das sagen die Verantwortlichen?!?!? 1244 Views

Sonkagea, Mittwoch, 03.04.2024, 08:00 (vor 816 Tagen) @ Elm

Aber wenn da nicht langsam aber sicher irgendwer ganz kräftig das Ruder rumreißt, schlingern wir tatsächlich immer weiter nach unten!!!
Nur wer sollte das sein?????????????????

Das meine ich ja... 1183 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 08:07 (vor 816 Tagen) @ Sonkagea

....klar sagt das keiner so! *lol* Aber wenn man das Interview mit unserem neuen Präsidenten in der RP liest, hat man den Eindruck, dass nach seiner Auffassung schon alle auf ihrem richtigen Posten sind.

Aber die junge Mannschaft war doch selbst sooooo enttäuscht 1064 Views

greensky , Taunusstein, Mittwoch, 03.04.2024, 06:51 (vor 816 Tagen) @ Elm

- kein Text -

Jung... *lol* 926 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 06:57 (vor 816 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Funkel 1457 Views

holzhausborusse , Mittwoch, 03.04.2024, 06:02 (vor 816 Tagen) @ Elm

Im hohen Trainerleben nochmal ins Finale. Den Mann kann man getrost beglückwünschen.....

Das stimmt... 1262 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 06:56 (vor 816 Tagen) @ holzhausborusse

...allerdings wird er letztlich daran gemessen werden, ob er Lautern in der Liga hält.

Das stimmt... 1036 Views

holzhausborusse , Mittwoch, 03.04.2024, 09:33 (vor 816 Tagen) @ Elm

.......dann kann man Lautern ja immer noch zum Abstieg gratulieren... ;-)
Hauptsache Finale, könnte ganz blöde enden;

Kennt man da ja! ;-) 908 Views

Elm, Mittwoch, 03.04.2024, 09:36 (vor 816 Tagen) @ holzhausborusse

- kein Text -

Absolut ☝️ 936 Views

Speedrich, Mittwoch, 03.04.2024, 06:50 (vor 816 Tagen) @ holzhausborusse

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

gönne den gummistiefeln den finaleinzug 1500 Views

silent_bob, Dienstag, 02.04.2024, 22:34 (vor 817 Tagen) @ Bap

die werden im endspiel zwar chancenlos gegen die pillen sein, aber die haben sich das spiel sowas von verdient! im gegensatz zu unseren lutschern...

Tor durch Platzfehler - so muss das! 1084 Views

Fritz78, Dienstag, 02.04.2024, 21:59 (vor 817 Tagen) @ Bap

- kein Text -

[Gelöscht] 1519 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Volle Absicht. Das mit der Plane, hätte man auch schon 1532 Views

Potowski , Dienstag, 02.04.2024, 22:38 (vor 817 Tagen) @ [unbekannter User]

früher machen können. Haben sie ab extra nicht und der DFB hat sich das zu lange angeguckt.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

[Gelöscht] 1050 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

danke an königs! 1991 Views

silent_bob, Dienstag, 02.04.2024, 21:28 (vor 817 Tagen) @ Bap

achtung - für einige hier - seitenwahl:

fuer-immer-ein-koenig-s

harter hund, aber gerecht und fair, er hatte stets das wohlsein des vereins im auge, ich werde ihn vermissen...

danke an königs! 1690 Views

Pinkall10, Dienstag, 02.04.2024, 21:50 (vor 817 Tagen) @ silent_bob

Ich weiß nicht, ob Bonhof der optimale Nachfolger ist.

Bonhof ist ein 1169 Views

MS-MG, Mittwoch, 03.04.2024, 07:03 (vor 816 Tagen) @ Pinkall10

netter Grüßonkel,
passt also in unsere Wohlfühloase.

das bezweifle ich auch... 1136 Views

silent_bob, Dienstag, 02.04.2024, 22:00 (vor 817 Tagen) @ Pinkall10

- kein Text -

Unnahbar und arrogant.....mehr sage ich nicht 1165 Views

holzhausborusse , Dienstag, 02.04.2024, 22:19 (vor 817 Tagen) @ silent_bob

- kein Text -

Das ist das Gegenteil von meinem Eindruck von Bonhof. 1352 Views

Sognando, nearest open pub, Dienstag, 02.04.2024, 22:52 (vor 817 Tagen) @ holzhausborusse

Wenn man seine Führungskraft, Durchsetzungsfähigkeit, Vision und generelle Präsidenteneignung anzweifelt, würde ich mich raushalten. Ich halte ihn für einen eher bescheidenen Typen mit Sinn für Selbstironie, frei von Arroganz. Aber jeder sammelt seine eigenen Eindrücke.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Das ist das Gegenteil von meinem Eindruck von Bonhof. 1020 Views

holzhausborusse , Mittwoch, 03.04.2024, 09:35 (vor 816 Tagen) @ Sognando

jeder wie er ihn erlebt hat.....mir ist er immer arrogant/unnahbar gekommen.....und ich habe ihn schon paar Male nahe sein dürfen/müssen;

Glaube auch nicht, dass er eine Bilanz lesen kann... 1104 Views

Bokerfohlen, Dienstag, 02.04.2024, 22:25 (vor 817 Tagen) @ holzhausborusse

- kein Text -

Wenn ich das grad so sehe, 1974 Views

BMGFREAK , Dienstag, 02.04.2024, 20:43 (vor 817 Tagen) @ Bap

könnte ich kotzen...
Diese Arschkrampen...
Um was haben die uns gebracht...!!!???

--
...kannste so machen, dann ist es halt Kacke...!!!

Verdammte Pfälzer Brut. 991 Views

JörgH. , Dienstag, 02.04.2024, 22:00 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

ist doch scheissegal! lev holt das double 986 Views

silent_bob, Dienstag, 02.04.2024, 22:02 (vor 817 Tagen) @ JörgH.

- kein Text -

Denke ich auch. Dennoch nicht egal. 966 Views

JörgH. , Dienstag, 02.04.2024, 22:26 (vor 817 Tagen) @ silent_bob

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

...der Ex-Gladbacher trifft... 983 Views

MCFromage , Köln-Porz, Dienstag, 02.04.2024, 21:58 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

- kein Text -

Rasenfehler! 964 Views

TI1005 , Dienstag, 02.04.2024, 21:58 (vor 817 Tagen) @ MCFromage

- kein Text -

Ironie des Schicksals 😄 956 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 21:59 (vor 817 Tagen) @ TI1005

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Flear schreibt gleich, 1409 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 02.04.2024, 21:37 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

wir sollten uns Kaiserslautern anschauen, die spielen so wie wir, also stehen wir in einem Jahr in der 2. Liga unten drin...
So what?

Die Leistung der beiden hätte gegen uns gereicht 1055 Views

Azzurro, Dienstag, 02.04.2024, 21:19 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

- kein Text -

Aufm Betze hätten wir jetzt 1487 Views

BMGFREAK , Dienstag, 02.04.2024, 21:21 (vor 817 Tagen) @ Azzurro

wahrscheinlich schon hinten gelegen...
Meine Güte, bin ich frustriert und genervt von der Truppe...

--
...kannste so machen, dann ist es halt Kacke...!!!

Allerdings - tut echt weh 978 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 02.04.2024, 20:57 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

- kein Text -

[Gelöscht] 988 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Ja, einfach nur bitter... 987 Views

MCFromage , Köln-Porz, Dienstag, 02.04.2024, 20:46 (vor 817 Tagen) @ BMGFREAK

- kein Text -

Deshalb gucke ich suits 957 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 20:48 (vor 817 Tagen) @ MCFromage

- kein Text -

Auch schon etwas älter 😎 946 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 02.04.2024, 21:34 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

Ich hoffe, du meinst die Serie... :) 921 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 23:27 (vor 817 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

Als Saarländer im Exil... 1190 Views

MCFromage , Köln-Porz, Dienstag, 02.04.2024, 21:16 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

...interessiert es mich dann doch, zudem gegen K'Lautern.

Aber Suits ist auch cool.

Dieser harvey specter wäre einer für den SpoDi Posten 995 Views

KamphausenerHöhenflug, Dienstag, 02.04.2024, 20:52 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

Einerseits ja 977 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 23:27 (vor 817 Tagen) @ KamphausenerHöhenflug

Andererseits würde dann vermutlich keiner für uns spielen, weil er das auch nur im Ansatz will, sondern weil unser SpoDi irgendwas gegen ihn in der Hand hat... Allerdings könnte das vielleicht nochmal eine Motivation sein, die tatsächlich fruchtet. Geld alleine reicht ja offensichtlich nicht immer ;)

Hast mich überzeugt. Ruf ihn an :)

🙃👍 906 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 02.04.2024, 21:34 (vor 817 Tagen) @ KamphausenerHöhenflug

- kein Text -

Ziemlich brutal… 1709 Views

geecebird, Düsseldorf, Dienstag, 02.04.2024, 20:35 (vor 817 Tagen) @ Bap
bearbeitet von geecebird, Dienstag, 02.04.2024, 20:41

… wenn du davon ausgehen kannst, dass der Sieger heute Abend dann in der kommenden Saison international vertreten sein kann. Das tut echt weh…

Das glaube ich nicht 1531 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 20:37 (vor 817 Tagen) @ geecebird

Denn wenn Leverkusen Pokalsieger wird, zieht der 6. Der Liga in den uefacup ein.

War mir tatsächlich nicht bewusst 1056 Views

geecebird, Düsseldorf, Dienstag, 02.04.2024, 20:42 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

Ist er aber zu 99% nicht 994 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 20:37 (vor 817 Tagen) @ geecebird

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Püh... 1416 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 20:38 (vor 817 Tagen) @ Speedrich

Du warst nur schneller, weil ich nicht so arschig sein wollte, ihn ohne Erklärung stehen zu lassen ;)

Hättest du noch per PN schicken können :) 978 Views

Sognando, nearest open pub, Dienstag, 02.04.2024, 21:03 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Nö, hab ihn längst blockiert, Sogi 😅 938 Views

geecebird, Düsseldorf, Dienstag, 02.04.2024, 21:51 (vor 817 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

Datt tut mir auch weh... 916 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 23:23 (vor 817 Tagen) @ geecebird

- kein Text -

Habe selber vor dem VF 1178 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 20:39 (vor 817 Tagen) @ Schwimmbuchs

nachsehen müssen. Die genaue Erklärung hab ich dir überlassen

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Hallo zusammen! 1633 Views

Bezzerwizzer, Dienstag, 02.04.2024, 12:07 (vor 817 Tagen) @ Bap

Nachdem ich jetzt längere Zeit hier lediglich mitgelesen habe und dabei auch mein Passwort vergessen hatte, habe ich mich heute um ein neues Passwort bemüht und mich wieder angemeldet. Bin Jahrgang 1959 und seit 1973 (genauer gesagt definitiv seit dem 23.06.73) wirklich leidenschaftlicher Fan der Borussia. Bis dahin hatte mich der Vereinsfußball eigentlich nur am Rande interessiert; wesentlich interessanter fand ich die Welt- und Europameisterschaften, vor allem die WM 1970 in Mexico bleibt mir unvergesslich. Aber mit dem 23.06.73 änderte sich alles, seit dem bin in der Borussia verfallen. In mehr als 50 Jahren Fan hat man natürlich alles erlebt, Meisterschaften, Pokalsiege, Auf- und Abstiege. Auch ähnlich kritische Situationen wie jetzt. Aber ich mache mir aktuell wirklich große Sorgen um die Borussia. Dabei habe ich genau wie einige hier, massive Zweifel an den verantwortlichen Personen im Verein, insbesondere an Roland Virkus. Ich traue ihm einfach nicht zu, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann.
Aber das soll für heute genügen. Eins noch, um Missverständnissen vorzubeugen, mein User-Name ist ironisch gemeint:-P

Herzlich willkommen! 932 Views

JörgH. , Dienstag, 02.04.2024, 20:05 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Hallo Borusse 958 Views

eisbaer, Kerpen, Dienstag, 02.04.2024, 14:12 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

- kein Text -

Herzlich willkommen! 954 Views

Elm, Dienstag, 02.04.2024, 13:28 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

- kein Text -

Herzlich Willkommen, Borusse! 963 Views

KuchtussKöln, Dienstag, 02.04.2024, 13:22 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

- kein Text -

Hallo! Herzlich Willkommen! Aber das mit dem Usernamen 1435 Views

vflchris, Dienstag, 02.04.2024, 12:30 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

kann ja nun auch 'ne Schutzbehauptung sein ;-)

Ist evtl von dem gleichnamigen Quiz Spiel inspiriert? 991 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Dienstag, 02.04.2024, 14:05 (vor 817 Tagen) @ vflchris

- kein Text -

Ist evtl von dem gleichnamigen Quiz Spiel inspiriert? 1158 Views

Bezzerwizzer, Dienstag, 02.04.2024, 14:50 (vor 817 Tagen) @ Wicked Bobcat

Ja, kommt daher. Aber so geschrieben liest es sich nicht so besserwisserisch wie das deutsche Wort:-)

Das Spiel ist jedenfalls sehr gut! 992 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Dienstag, 02.04.2024, 19:15 (vor 817 Tagen) @ Bezzerwizzer

Wenn nicht nur Wissen sondern auch Taktik gefragt ist...

Hallo! Herzlich Willkommen! Aber das mit dem Usernamen 1282 Views

TI1005 , Dienstag, 02.04.2024, 13:05 (vor 817 Tagen) @ vflchris

Ich hab jetzt PawPatrol als Ohrwurm....

Hallo! Herzlich Willkommen! Aber das mit dem Usernamen 965 Views

Schwimmbuchs, Dienstag, 02.04.2024, 20:18 (vor 817 Tagen) @ TI1005

Konnte es einige Zeit verhindern, aber es ist einfach zu allgegenwärtig. Ist ja furchtbar. Jetzt darf ich mir den spaß jeden abend angucken und mitunter so lange folgen suchen, bis die gewünschte Konstellation von den Viechern im Einsatz ist. Diese Serie hat der Teufel erfunden ;)

??? Wie alt bist Du? 🤔 977 Views

vflchris, Dienstag, 02.04.2024, 13:09 (vor 817 Tagen) @ TI1005

- kein Text -

??? Wie alt bist Du? 🤔 1160 Views

TI1005 , Dienstag, 02.04.2024, 16:27 (vor 817 Tagen) @ vflchris

47…aber meine Kids sind noch klein 🤪

Ging mir genauso ;-) 947 Views

Charly, Dienstag, 02.04.2024, 16:39 (vor 817 Tagen) @ TI1005

- kein Text -

Moin Borussen! 968 Views

vflchris, Dienstag, 02.04.2024, 09:24 (vor 817 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Mahlzeit PN-Fans! 1755 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 08:39 (vor 817 Tagen) @ Bap

Als es im Vorgängerforum noch politisch zuging, wurde ich über die Mail-Funktion gerne mal anonym beschimpft. Womöglich von nichtregistrierten Lesern, die das jetzt nicht mehr können!?

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

zurecht 😂 975 Views

Effe1976 , Thun, Dienstag, 02.04.2024, 11:08 (vor 817 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Natürlich 1211 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 11:20 (vor 817 Tagen) @ Effe1976

Habe aber offenbar im Forum 3.0 die Mailfunktion deaktiviert seh ich gerade.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

fehlt dir was, oder warum fragst du danach.... 1231 Views

16reinhard, Mönchengladbach, Dienstag, 02.04.2024, 11:07 (vor 817 Tagen) @ Speedrich

:-D

--
nur der VFL.....

Hatte heute eine E-Mail vom Forum 1376 Views

Speedrich, Dienstag, 02.04.2024, 11:35 (vor 817 Tagen) @ 16reinhard

Da dachte ich zunächst an Fanpost. Es ging aber nur um die neue (?) PN-Funktion. Hat ja vermutlich jeder bekommen

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Habe es auch bekommen, 1061 Views

JörgH. , Dienstag, 02.04.2024, 14:52 (vor 817 Tagen) @ Speedrich

war aber wie gewohnt zu doof, den Sinn zu verstehen.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Ja ich auch, 1028 Views

Heppo, Dienstag, 02.04.2024, 16:36 (vor 817 Tagen) @ JörgH.

eigentlich hatte ich mich nach dem Dfb-Pokalspiel ausgeloggt und mir eine Pause verordnet. Naja, jetzt bin ich wieder da. Hab trotzdem keinen Bock auf den Verein zur Zeit.

Wir können Dich auch gerne öffentlich beschimpfen 😉 1093 Views

Azzurro, Dienstag, 02.04.2024, 09:20 (vor 817 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Moin. Guckt die Mannschaft heute gemeinsam das HF? 1096 Views

AlterMann , Willich, Dienstag, 02.04.2024, 08:30 (vor 817 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Findet das denn statt? Keine Rasenprobleme? 😉 1022 Views

Bokerfohlen, Dienstag, 02.04.2024, 10:52 (vor 817 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

[Gelöscht] 1623 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

😂 😂 😂! Der ist gut!!! 980 Views

vflchris, Dienstag, 02.04.2024, 10:20 (vor 817 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Wäre ich Trainer, würde ich das anordnen. 1044 Views

JörgH. , Dienstag, 02.04.2024, 09:56 (vor 817 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

So würde ich das auch machen! 953 Views

MCFromage , Köln-Porz, Dienstag, 02.04.2024, 11:31 (vor 817 Tagen) @ JörgH.

- kein Text -

Dito 945 Views

phantom , Dienstag, 02.04.2024, 12:34 (vor 817 Tagen) @ MCFromage

- kein Text -

Heute ist Barbie Abend 989 Views

Azzurro, Dienstag, 02.04.2024, 09:21 (vor 817 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

Nein, die sind noch müde vom Eiersuchen 🙈 980 Views

VFLElmar , Wassenberg, Dienstag, 02.04.2024, 09:06 (vor 817 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

--
Alles wird gut

Haben die überhaupt verstanden, was HF bedeutet? 1041 Views

geecebird, Düsseldorf, Dienstag, 02.04.2024, 08:52 (vor 817 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

Hofbräu Frankfurt? Horst Frontzeck? HF steht auch auf den 1166 Views

Jever, Dienstag, 02.04.2024, 10:47 (vor 817 Tagen) @ geecebird

großen Silozügen drauf, die hier (noch) Braunkohlenstaub abholen und an die zahlende Kundschaft ausliefern. Sowas in der Art wird das schon bedeuten...

[Gelöscht] 961 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

🤣🤣🤣🤣 927 Views

geecebird, Düsseldorf, Dienstag, 02.04.2024, 13:15 (vor 817 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 1083 Views

Sonkagea, Dienstag, 02.04.2024, 07:16 (vor 817 Tagen) @ Bap

Will wieder zurück in Urlaub!!! :´o(

Tach! 950 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 02.04.2024, 07:05 (vor 817 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin! 934 Views

Elm, Dienstag, 02.04.2024, 06:52 (vor 817 Tagen) @ Bap

- kein Text -

144413 Einträge in 2040 Threads, 818 registrierte Benutzer, 336 Benutzer online (4 registrierte, 332 Gäste)