vom 1. verdammten Spiel an. (BORUSSEN)

Sognando, nearest open pub, Mittwoch, 20.03.2024, 19:32 ( vor 247 Tagen ) @ Schwimmbuchs

Als er bei uns in der ganzen Saison 2011/12 nie mehr als 2 Tore kassiert hat (..huch.. das war mal bei uns) und bei der N11 im 1. Spiel vier Tore von den USA hinter einer Experimentalabwehr. Dafür hätte man Löw damals schon mit ´nem Hammer kämmen können.

Und so zieht sich der Scheiss seit dem immer durch. 2018, Neuer ein dreivierteljahr lang vor der WM verletzt und der Kicker jauchzt "da merkt man auch eine andere Präsenz". Spiel gegen Mexico, Tor kurze Ecke, alles egal.

WM 2022, wieder der Kicker "Flick braucht jetzt Spieler, die dem Druck standhalten und Neuer und Müller sind solche Spieler." Neuer, der in Deutschland so gepampert wird? Wenn ter Stegen nicht in jedem Spiel Weltklasse ist, kriegt er das direkt von den Medien in Spanien bescheinigt. Wenn überhaupt ein N11 Spieler weiß, was Druck ist, dann der Torwart, bei dessen Vorstellung Elmundodeportivo aufs Titelblatt brachte "Das ist Zubizarretas Torwart". Mit anderen Worten: Seiner, nicht unserer. Und gegen das alles hat ter Stegen sich durchgesetzt, wurde Stammspieler, CL-Sieger, "Messi mit Handschuhen" - aber wenn Neuer zur Hälfte schmerzfrei gehen kann, spielt Neuer.

------

Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis


gesamter Thread: