Pokalviertelfinale Part II - wir in Saarbrücken
Da sich ja sonst keiner traut... ;)
Hab mich Mitte der 2. HZ gefragt, ob wir das nicht...
...cleverer spielen können.
Wir standen hoch, kamen aber nicht zum Abschluß, unser Passspiel kam auf dem Boden nicht durch. Das sah jeder Blinde, dass wir total ungefährlich waren.
Warum nicht etwas fallen lassen, ihnen mehr Raum geben und versuchen sie rauszulocken, um dann mit schnellen Bällen über die Außen zu kommen?
Und was mir total auf den Sack geht - durch die Einwechslung kam (mit Ausnahme von Stevie) kein Impuls. SB war doch schon fast stehend KO, da muss ich als Ngoumou und Koné doch Alarm machen, Wege gehen, Zweikämpfe suchen um Standards zu ziehen. Es ist ein verficktes Pokal-KO-Spiel, Berlin ist so nah - und die laufen rum wie die Leichen. Konés Gesicht sah aus, als wenn es ihm zuwider wäre in solch einem Spiel mitwirken zu müssen. Wer soll denn für den noch mehr als 10 Mille zahlen?
Jup, ging mir auch so
+ welche Wechsel wir vornehmen.
Aber im Kern stimme ich dir zu 100% zu. Was von der Bank kam, hat nicht die nötigen Impulse gesetzt.
Und von Minute zu Minute wurde klar, wer das nächste Tor erzielt, der gewinnt bei diesem Rasen das Spiel.
Unter dem Strich haben wir es nicht geschafft, einen Klassenunterschied (oder zwei) deutlich zu machen. Es reicht dann nicht, wenn man sich im mittleren Drittel des Platzes den Ball hin und her schiebt. Saarbrückens Keeper hatte da in der 2. HZ eher einen ruhigen Tag.
Einfach nur enttäuschend, was wir da abliefern und die frischen Leute keine Impulse setzen. Ich habe keinen Willen gesehen, dass Spiel innerhalb von 90 Minuten plus Nachspielzeit zu entscheiden.
So eine Chance bekommste als borussia ca.
gefühlt alle 10 Jahre. Und dann ist es extrem frustrierend zu sehen, wie das weg geworfen wird... kann heute wohl nicht einschlafen, bin immer noch auf 180...
Torfabrik schreibt “peinliche Niederlage“ so isses leider
--
PJ71
Der Verein - Die Raute - Der Mythos. Das alles lebt weiter.
Die Mannschaft, der Trainer, das Management, die den Verein, die Raute, den Mythos im Moment repräsentieren kacken ab. Ihr hinterlasst in der Historie keine Spuren.
VERSAGER….
…oder wie Julian Weigl sagte „wir haben versagt“. Immerhin ehrlich isser.
Ich bin gerade noch in der Einordnung, aber das heute ist irgendwo zwischen den 2 Abstiegen und Aachen 2004 einzuordnen. Ich weiß wohl noch nicht ob an erster, zweiter oder dritter Stelle. 🤷🏼♂️
Was war eure größte Borussia Enttäuschung?
1992 in berlin im endspiel gegen h96
0:4 im UEFA-Cup-Rückspiel gegen Real Madrid. Nachdem
wir das Hinspiel 5:1 in Düsseldorf gewonnen hatten.
die schlimmsten enttäuschungen war....
natürlich jede finalniederlage. international gegen liverpool und gegen die sge, national gegen loddars bayern und dann hannover.
die beiden abstiege natürlich. der erste abstieg war ein langer, endloser todesmarsch in die depression (die wundersame rettung im jahr zuvor war mein glücklichster borussia-moment ever, bis heute. unvergleichlich. das war der perfekte tag. für solche tage lebt man).
ganz schlimm aber auch die halbfinalniederlagen bei union (danach hab ich hier zum erstenmal gepostet) und in aachen (die nüchterne heimfahrt war die hölle).
und heute. heute steht ganz weit oben. ab nem gewissen alter, und wenn es sich um dich herum langsam lichtet, da fragst du dich nämlich, wieviel chancen du noch hast, mit der borussia nochmal nen titel zu holen.
am schlimmsten ist vielleicht die wachsende gleichgültgkeit. schon langsam wachsend seit einigen jahren, durch sowas wie heute wieder ein heftiger schub. es ist mir eigentlich egal, ob wir diese saison noch absteigen. die borussia ist ja imgrunde schon ein zweitligist, in allen aspekten (außer im gehaltsgefüge der spieler), es will bloß noch keiner wahrhaben. es ist auch gar nichts dabei, ein zweitligist zu sein. ich käme damit zurecht.
ich werde die borussia immer lieben, und sie schuldet mir nichts. aber es ist oft nur noch die erinnerung an eine große liebe.
natürlich spricht da die akute enttäuschung. aber es ist schon erstaunlich, welche wege dieser verein immer wieder findet, dich zu enttäuschen
0-1 in Frankfurt UEFA-Cup
war das Schlimmste für mich.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
VERSAGER….
Fing an 1992 Finalniederlage gg. Hannover.
Dann die beiden Abstiege
Dann die Halbfinalniederlagen gg. Aachen, Union und Frankfurt
Borussia Fan sein, heißt Leiden können😪
Aber auch beim OFC war schlimm
VERSAGER….
Aachen war für mich persönlich schlimm.
Union auch, aber nicht ganz so wie Aachen.
Frankfurt/Bayern waren hart, aber gegen einen Bundesligisten irgendwie akzeptabler.
Aber heute, so!?
Dito! War überall dabei... war schlimm!
Dieses forum nach Niederlagen ;)
Und natürlich der Vorstand! Alles Praktikanten! Widerlich!
Du findest das also lustig? Seltsame Art von Humor
Das war heute keine „gewöhnliche“
Niederlage. das war die Chance eine beschissene Saison noch halbwegs zu retten. Aber das hat die Truppe kläglichst verspielt. Wir haben in der Runde lediglich 6 Bundesliga Siege, davon 2 gegen Bochum, die uns scheinbar liegen. Gegen die letzten 3 haben wir von 18 möglichen Punkten 5 geholt. In unserer Abwehr haben wir einen US, einen Japanischen, einen österreichischen, einen Schweizer und einen U21 Nationalspieler und dennoch haben wir mit die meisten Gegentore. Irgendetwas läuft bei uns gehörig in die falsche Richtung. Ein „weiter so“ kann es eigentlich nicht geben….
--
PJ71
AUF KEINEN FALL
Jetzt einfach weiter so.
Sonst sehen wir uns nächste Saison in der 2. Liga.
Wir haben 27 Punkte, die never reichen werden...
Ach, das wievielte Mal war das jetzt, das wir so
eine Chance im Lokus runterspülen? Aachen, Union (wobei das wenigstens noch Halbfinale war). Letztes Jahr Darmstadt.
Es ist offensichtlich Teil der DNA des Vereins, zu versagen sobald es auch nur ansatzweise um was geht. Ich will keinen vom Vorstand rausschmeißen, ich will auch keinen anderen Trainer. Ich bin einfach nur müde von diesem Loser-Gen. Selbst in den guten Jahren unter Favre sind wir aus heutiger Sicht weit unter dem geblieben was möglich war, weil wir immer wussten wo wir herkamen.
Ach, das wievielte Mal war das jetzt, das wir so
Das stimmt, selbst die Mannschaft die in der Buli Plätze von 3-7 gemacht hat, hat in den entscheidenden Momenten verkackt.
Trotzdem alles nicht so schlimm wie heute, heute war es ein Schlag in die Magengrube.
Biste mittlerweile vengo 2.0 reloaded?!
Das war heute ein absoluter Schlag ins Kontor, aber so was voll in die eier! Aber mach du dich mal weiter lustig von wegen hier sind nur apokalyptiker unterwegs...
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Wir in der Relegation...
das wäre ganz großes Kino mit unserer Mimmi Truppe...Gott bewahre uns.
WIEDER TRÄUME ZERSTÖRT
Danke Borussia
So eine Chance bekommen wir nie wieder...
Wir schon, für den Vorstand wird es allerdings eng!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Das wichtigste ist, jetzt alle oberhalb von seoane zu feuern
Alles andere ist primär... (für pj71: 😉)
Haben wir eigentlich den ältesten Vorstand der Liga?
Würde mich mal interessieren
Glaube ja... so um die 80 im Mittel, läuft!
Fast jeder Spieler wrid unter dem Trainer schlechter
selbst Reitz keine Zugriff zum Spiel gehabt, Neuhaus noch bemüht aber in den Pässen ungenau. Warum man so hoch steht in der 93 Minute? Da muss ich als Trainer alle zurück pfeifen. Der Trainer hat keinen Plan, keine Idee und auch wenn natürlich die Spieler grottig sind, so ist eben der Trainer wenigstens für eine Spielidee der Verantwortliche. Haben wir eine? Nein und nach dem Spiel bin ich doch eher dafür zu überlegen, ob uns nicht doch ein anderer Trainer helfen würde?
Man weiß es nicht, aber so kann es einfach nicht mehr weiter gehen.
So ist es.
Traurig, aber wahr. Hatte durchaus Hoffnungen in Seoane gesetzt. Kredit hatte er bei mir sogar nach über 30 Gegentoren zur Winterpause. Aber es wird immer schlimmer. Völlig bedient heute. Gute Nacht.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Welche Spielidee willste denn auf so einem Acker umsetzen?
Auf jeden Fall kein Kurzpassspiel!
Ja, aber warum sich am Ende so doof anstellen?!
Das war der Trainer?
Ich sehe keinen Grund Seoane zu feuern, aber heute hat er
schon seine Anteile. Die Truppe hat eine gute erste Halbzeit gespielt. Dann sagte er sicher: weiter so!
Nur der Rasen hat ein „weiter so“ nicht erlaubt. Hier hätte der Trainer dann zwingend reagieren müssen und wohl mit Jordan anfangen müssen. Er muss doch eine Idee für die Option „unbespielbarer Platz“ im Vorfeld bedacht haben.
Stattdessen lässt er unsere verzweifelt und planlos ihre Kräfte verpulvern, wechselt uns zudem noch schlecht und lässt mit Friedrich und Itakura die falschen als einzige Absicherung.
Das heute hat schon Seoane völlig vermurkst, aber zur Wahrheit gehört auch, dass wir wieder massiv Pech hatten und der Schiri uns massiv benachteiligt hat.
Ärgerlich, also richtig ärgerlich ist eigentlich nur der so richtig dumme Konter am Ende. Meine Güte, Fuß auf den Ball, Zelt runterspielen, Verlängerung.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Eben!!! Spielintelligenz nicht vorhanden
Keine Truppe der Welt ändert eigenmächtig ihre Spielweise
Und in der ersten Halbzeit war doch guter Fussek zu sehen, da war schon Spielintelligenz vorhanden.
Halbzeit 2 war kein Spiel mehr möglich, aber dafür muss es doch im Vorfeld einen Plan gegeben haben. Da hätte jede Mannschaft der Welt Hilfe von außen gebraucht, die kam heute nicht.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Normalerweise überlebt
kein Trainer lange, wenn erste Fans den Kopf fordern.
Bei uns ist die Situation aber eine andere. Die Weichen des Vereins sind auf Niedergang gestellt und wir bewegen uns kontinuierlich nach unten. Bis wir in etwa 4 Jahren im Abstiegskampf von Liga 2 angekommen sind.
Dann sind Virkus’ Fähigkeiten mit der Realität in Einklang. Seoane muss mit diesem Witzkader gegen Windmühlen kämpfen.
So ist das, wenn man den Bock zum Gärtner macht.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Ja, der Plan ist ganz klar die Viertklassigkeit!
Das haben Bill Gates und seine Bande so vorgegeben. Der injizierte Chip der Corona-Impfung macht alle Vereinsverantwortlichen zu Marionetten der neuen Fussballweltordnung.
Isso!
Mit Hermann und Tony hätten wir safe gewonnen!
Dass unser Kader die beiden überhaupt noch mit beinhaltet. Das hat jetzt nix direkt mit heute zu tun. Sagt aber vieles über die prekäre Situation aus, in der wir uns befinden.
Ich will nicht das Schalke 2.0 werden. Diese Gefahr muss abgewandt werden!
und Kramer gehört auch raus, im ernst
Wenn man sieht, wie sich in Bochum, Augsburg, Köln usw. echt arg limitierte penger die hacken abrennen fürn Bruchteil der Kohle, die die unsrigen hier abgreifen! Und dabei sind die teilweise noch fitter im kopf, von wegen spielintelligenz. Bin ich bedient...
War Kramer denn dabei, oder war er beim Hallenfußball?
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Wieder den Trainer wechseln und den Spielern Alibis geben?
Ne, sehe ich nicht. Der Kader muss aufgefrischt werden. Da kommt mir so eine Kampfsau wie der Typ aus Kiel, genau recht.
Kone und Elvedi verkaufen und von der Kohle die Defensive stärken.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Die muss erst mal einer wollen....Wie begehrt Elvedi ist
haben wir im Sommer gesehen.
Die muss erst mal einer wollen....Wie begehrt Elvedi ist
Um Kone werden sich auch nicht allzu viele Vereine prügeln.
It's the defensive, stupid! Das ist der Weg...
Heute wieder grmerkt
wie unfassbar schlecht Itakura u. Weigl sind.
Egal in welcher Situation Itakura den Ball erläuft. Kurz danach hat der Gegner Einwurf.
Und Weigl? Welcher andere Klub hat so einen Kapitän? Würstchen wäre noch gelobt.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Ja, zum verzweifeln!
Es wird nicht besser......
Wenn es ganz schlimm kommt ,war es das in dieser Saison. Abstieg ist immer noch möglich ,wenn es so kommt.....
Abstieg als Selbstreinigungsprozess ?? Möchte ich eigentlich nicht !! Würde finanziell richtig weh tun ,wäre aber sportlich vielleicht nicht so dramatisch und würde vielleicht was ändern für die Zukunft ,ich will das aber nicht !
Ich bin im Moment extrem enttäuscht ,die letzten Spiele machen mich auch nicht euphorischer. Ich hab echt keine Ahnung wie das weiter gehen soll mit dieser Mannschaft !!
Wieder read only ,auch wenn mein Kommentar vielleicht andere jetzt anpisst.
Wenn Berlin, Hamburg, Hannover und Schalke schon nicht...
...direkt wieder aufsteigen, dann sind wir - wenn wir einmal (erinnert euch...) - nicht direkt aufsteigen, in der heutigen Zeit, vielleicht ganz schnell arg weg vom Fenster. Wir dürfen auf keinen Fall absteigen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
*neunzehnhundert*
Anfang April eh in Costa Rica
Wollte schon die Dschungeltour ablassen oder zurückfliegen. Ehe ist erstmal gerettet.
Was für eine Scheisse!
Ich freue mich jetzt nur noch auf den Abstieg von K*ln.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Ich freue mich jetzt nur noch auf den Abstieg von K*ln.
Die steigen nicht ab. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Die werfen sich rein, bringen was auf den Rasen, auch wenn es limitiert ist. Aber: Man kann bei denen sowas wie Mentalität erkennen. Also das, was unseren Püppchen in weiß komplett abgeht. Die kommen doch schon mit hängenden Schultern zum Aufwärmen raus. Wie soll es also zu erfolgreicherem Fußball kommen? Ich weiß es nicht.
Die gehen sogar direkt runter!
Was Du schreibst, trifft eher auf Mainz zu und die haben die K*lner noch als Heimspiel, spätestens da gehen sie vorbei. Spätestens!
Die gehen sogar direkt runter!
Ich mag die Kölner auch nicht, kein Stück weit. Aber ob die 05'er sich von der Bayern-Klatsche erholen, bezweifle ich sehr. Das war schon ein Stück in Richtung Genickbruch für die.
Selbst das geht vermutlich in die Hose
Ich hab's: Wir brauchen einen Umbruch!
Sind wir schon wieder soweit?
Mit einer anderen Sportart versuchen, Synchronschwimmen usw.
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Fahrrad, wie brauchen ein Fahrrad.
Vielleicht mit einem neuen Trainer?
*ironieaus*
Monatstrainer oder doch Wochentrainer?
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Keine Mittel, keine Leidenschaft, Gute Nacht!
Auf so einer Kuhwiese gibts halt keinen Klassenunterschied
In den ersten 20 Minuten ging's ja noch, danach war kein Fussballspiel mehr möglich. Unfassbar, dass darauf angepfiffen werden durfte, sowas siehste nicht mal in der Kreisliga. Gut, dass sich niemand verletzt hat, mehr kannste diesem "Spiel" nicht abgewinnen.
Boah, bin ich bedient.
Ist doch gut, dass die Truppe Alibis zur Genüge bekommt.
Muss man die eigene Leistung nicht in Frage stellen…
--
PJ71
Und unsere Spieler und unsere Verantwortlichen können...
das nicht artikulieren, oder wie? Habe wenig Protest gesehen.
Ich hab echt kein Bock über den Platz zu reden
Das darf keine Ausrede sein. Wir hatten 80 Prozent Ballbesitz, in der ersten Halbzeit mehrere glasklare Chancen, die Brücker war spätestens ab Minute 70 stehend k.o. Da darf man nie und nimmer in Minute 93 so einen Konter zulassen.
War doch mit Ansage und absolut vorhersehbar
Die Saarbrücker wussten, dass sie am Ende nochmal ne Chance haben würden. Und unsere trottel sind wie geplant ins offene Messer gerannt... hab ich den Kaffee auf!
Viel zu sachlich. Raus hier 😉
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Das Schlimme ist das man es schon
vorher gewusst hat
Es gibt glaube ich keine andere Mannschaft
die so viele wichtige Spiele in letzter Minute verkackt wie wir.
Darin sind wir spitze.
Nein, das Schlimme ist, dass man dennoch gehofft hat
dass wir gewinnen - obwohl wir vorher wussten, dass das nix wird
Jepp. Traurig, aber wahr.
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Borussia halt….
Ja man. Man wusste es. Fakt!
Das war’s für mich diese Saison. Borussia findet ab heute
erstmal ohne mich statt. Unfassbare Karikaturen auf dem Platz - nicht wert die Raute zu tragen.
So schaut's aus, kein Kredit mehr
Einfältige Wichstruppe
Naja, dann kann ich ja meinen Urlaub Ende Mai frei planen…
Unfassbar!
Grüßos
und gegen die verlieren wir.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
Ich befürchte, dass es jetzt in der Liga…..
…auch nochmal spannend wird. Was für eine Chance, ja was für ein Geschenk man heute hat liegen lassen. Und bitte komm jetzt keiner mit den Platzverhältnissen oder mit dem Schiedsrichter. Vielleicht sollte man es mal mit einem Schamanen versuchen.
Null Torchancen in Hz zwei....Das ist krank
es bewegt sich kein Schwein vorne
bei eigenem Ballbesitz, deswegen immer nur hinten rum. So kannst Du keine Chancen kreieren. Das ist aber ein Grundproblem bei uns, nicht nur heute.
Schau dir mal Bayern oder Lev an, da ist vorne alles in Bewegung. Und das hat nichts mit individueller Qualität zu tun. Laufen kann jeder...
es bewegt sich kein Schwein vorne
Es ist nicht nur eine Frage der Qualität, wie man bei Union zum Beispiel vor nicht allzuz langer Zeit sehen konnte. Die Einstellung zu seinem Beruf, Engagement, der Wille zu gewinnen, besser zu werden. Das fehlt komplett. Mit einer Ausnahme. Rocco Reitz. Der Junge will, das sieht man. Diese Truppe ist aber dermaßen lethargisch, da bräuchte man 4 oder 5 Rocco's. Dann könnte das was gegen. Aber auch nur dann.
das muss aber der Trainer sehen
und sowas entsprechend trainieren.
Das sind einfache Basics des Fussballs. Das sind genau die Kilometer weniger die wir jede Woche weniger laufen als der Gegner...
das muss aber der Trainer sehen
Genau dieses Problem gab es unter dem Philosophen auch schon. Trotz eines anderen Kaders, einem, der wesentlich mehr Qualität hatte.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Kein Engagement.
Ich befürchte, dass es jetzt in der Liga…..
Der Gegner hat ja die gleichen Platzverhältnisse gehabt. Von daher ist das eh Latte, wenn jemand auf die hanebüchene Idee kommen sollte, den Platz als Ursache zu erwähnen.
Mehr geht halt nicht, gute Nacht! 😢
Trainer hat fertig 😡
Was für ein Unsinn.
Das Team hat fertig. 3 Trainer, keiner
bringt die Jungs ans laufen. Die scheinen unverbesserlich und unbelehrbar zu sein.
Der Kader ist das Problem…,die Wohlfühloase….da würde sich auch ein Pep oder Kloppo die Zähne ausbeißen.
Trainer hat fertig 😡
bearbeitet von Alex_F, Dienstag, 12.03.2024, 22:46
Ich habe mich bisher komplett aus einer Trainerdiskussion herausgehalten, aber ich habe mittlerweile die Schnauze auch sowas von voll von diesem Trainer. Ich hätte nach Farke nicht gedacht, daß es noch schlechter werden kann. Das war eindeutig falsch gedacht. Die Mannschaft spielt wie nach 3 fetten Bongs, die man sich vor dem Spiel reingepfiffen hat. Da ist kein Leben in der Mannschaft. Keine Leidenschaft, da ist einfach nichts. So eine Art Walking Dead in weißen Trikots. Ich habe echt keine Ahnung, wie man seinen Beruf so schlapp ausüben kann, wie diese Spieler dort. Und warum ist es dem Trainer nicht möglich, da mal ein Feuer in der Mannschaft zu entzünden? Das scheint 35 anderen Bundesligisten vorbehalten zu sein. Borussia ist, was das angeht, komplett außen vor. Warum schafft es so gut wie kein Trainer da mal anzusetzen und den Spielern genau diese Skills beizubringen? Was will der Verein erreichen? Wofür steht dieser Verein eigentlich noch? Für Tristesse. Für sonst nichts mehr.
Welcher Trainer hat überhaupt Bock auf Gladbach?
Trainer behalten, wir müssen einen Umbruch wagen …
Leider ja
Es gibt keine positive Entwicklung. Hatte wirklich geglaubt wir kriegen die Kurve und schlagen Köln und Saarbrücken.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Ach bitte... langweilig und hysterisch!
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Kein Transfer saß?
Ich finde honorat jetzt nicht so schlecht. Jordan und wöber machen auch keinen schlechten Job. Cvancara machte auch Lust auf mehr, solange der geradeaus laufen konnte.
Unterm Strich - auch wenn ihr das nicht mehr hören könnt - bleibt halt stehen, dass eine Entwicklung bei einem Kader, der nie vollständig zur Verfügung stand, äußerst schwierig ist. Und trotzdem sieht man eine, wenn man das will...
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Kein Transfer saß?
Hack, in den letzten Wochen.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
1 Sieg aus 9 Spielen
Das kann nicht der Anspruch sein. Es wird ja immer schlimmer. Fürchte jetzt, dass es Richtung Saisonende völlig den Bach runtergeht. Könnte noch eng werden
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
3 Spiele in Folge nicht verloren (Liga)
2x nach Rückstand - mal nur als ein Beispiel. Zählt offensichtlich alles nicht... passt halt nicht in die aktuelle Hysterie ;)
Ja, das denke ich auch. 9 Punkte Vorsprung,
wenn wir 2x verlieren und der FC 2x gewinnt, sind es nur noch 3.
Und können diese Mimimis Abstiegskampf?
Am Besten wir holen uns die nötigen Punkte, wie auch immer, möglichst schnell.
Es kann keine geben, wenn Du auf Spieler wie Friedrich
zurückgreifen musst.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Jetzt Friedrich raus zu picken zeigt deinen erbärmlichen
Charakter. Alle haben versagt
--
PJ71
Pfff…
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Sorry bin übers Ziel hinaus geschossen…
denke eigentlich nicht, dass du ein Charakterschwein bist, auch wenn wir manchmal unterschiedliche Meinungen haben…
--
PJ71
Das ist wirklich immer wieder schockierend,
wenn Friedrich in der Startelf steht.
Dann kannste fast immer gleich abschenken!
das halte ich für verfrüht!
Kann es nicht sein, dass er trotz allem, das maximum aus diesen semi-guten spielern rausholt?
Kein Trainer dieser Welt würde uns zu mehr Siegen führen.
Es liegt an der limitierten Truppe aufm Platz! Seht es ein!
Er ist zumindest schon jetzt angezählt
Werden hier viele nicht hören wollen und wir können auch nicht jede Saison den Trainer wechseln.
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass so gut wie kein Matchplan aufgeht. Ich erinnere mich nicht an ein Spiel wo Plan A uneingeschränkt funktioniert hätte. Das ist dann halt auch einfach schlecht.
Trainer hat fertig 😡
bearbeitet von Azzurro, Dienstag, 12.03.2024, 22:39
Mit dem Team würde auch Luciän verkacken.
Zum ersten Mal kommt mir die Idee, dass
Favre damals auch deswegen nicht gekommen ist. Klar, das Team war ein anderes. Hatte vielleicht aber auch einen Ruf und bei erster Tuchfühlung merkt ein erfahrener Trainer vielleicht auch, dass es so nicht geht nicht. Ich denke, Seoane ist ein guter. Seine Einwechslungen heute fand ich schwierig, aber als Trainer glaubt er ja hoffentlich auch an das Beste in seinen Spielern. Ich denke, nicht alle konnten diesen Glauben heute bestätigten. Vielleicht sieht er das auch so und nimmt daraus etwas mit. Es fehlt vielleicht wirklich noch an einem Team. Aber wie kann es sich finden? Manchmal passen Trainer und Spieler einfach nicht. Manchmal kultiviert aber auch der sonstige Verein diese 'chemischen' Probleme. Aktuell sind wir auch einfach nicht gut aufgestellt, neben der Qualität fehlt es dann wie heute auch noch am.... Kopf/Herzen. Gegen Saarbrücken heute auszuscheiden, als einzige Chance, die Saison irgendwie toll zu gestalten, hätte nicht sein dürfen. Nicht so.
Seh ich anders, aber der lucien ist Geschichte, leider
Seh ich anders, aber der lucien ist Geschichte, leider
Der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Wie sollten mal lieber endlich wieder ein Fahrrad am Nordpark unabgeschlossen stehen lassen.
das hab ich gegen den fc in der tat echt versucht!
schloss vergessen... es hatte aber anscheinend leider keiner richtig interesse 
Yip. Wie viele Trainer sind an diesem Team schon gescheitert
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Yip. Wie viele Trainer sind an diesem Team schon gescheitert
An diesem Team? Nein, da hat es reichlich Transfers gegeben. Im Grunde genommen ist mittlerweile bis auf Spieler wie Kramer, Neuhaus so gut wie alles ausgetauscht worden. Das Problem geht imo viel tiefer.
Ja, Trainer ist ärmste Sau
Bereut es bestimmt schon, die Aufgabe übernommen zu haben.
Wechsel heute vollkommen daneben!
Das stimmt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Hack und
Reitz immer weiter abgebaut haben und Netz nie im Spiel war. Die Alternativen sind einfach dünn bzw. auf dem Papier okay (Koné), aber unmotiviert.
Von den eingewechselten Ngoumou und Koné kam noch weniger
Koné strahlt eine Lustlosigkeit aus, widerlich.
Koné strahlt eine Lustlosigkeit aus, widerlich.
Der würde bei mir nicht mehr spielen. Da stimmt die Leistung doch nicht erst seit gestern gar nicht mehr.
Er hat sich regelrecht versteckt
Ist mehrfach zwischen zwei Gegenspielern rumgetrabt damit er keinesfalls angespielt werden kann. In so einem wichtigen Spiel. Das hat mich richtig geärgert
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Wechsel heute vollkommen daneben!
Wen hätte er bringen sollen? Jantschke?
Das wirft uns schwer zurück
In jeglicher Hinsicht. Mental und finanziell besonders schlimm. Den Pokal hätten wir wahrscheinlich nicht geholt, aber die Mios. hätten uns sehr gut gestanden.
Ich fürchte, dass sich der eine oder andere jetzt mental komplett verabschiedet. Gut, dass wir neun Punkte Vorsprung haben. Das sollte am Ende für den Klassenerhalt reichen. Danke!
wir sind doch schon am ende. der verein ist eine lachnummer
da war heut nicht einer auf dem platz, der es wirklich wollte. und die fußballerische intelligenz dieser statistentruppe ist gleich null. erbärmlich.
Stimmt leider.
Und ich hoffe, die 9 Punkte reichen, aber das ist eher dem Frust geschuldet. Aber Trainerwechsel ist definitiv keine Option
Warum, ich begreife es nicht
Peinlich….. keine Mittel gefunden
Trotz Umbruchgefasel…. Saarbrücken war schlagbar. Enttäuschend…..
Mal kurz sachlich: wie können wir uns in min. 92
auskontern lassen? Was sind da die Anweisungen?
Ganz einfache antwort: defensiv ohne jeglichen Verstand
nächstes Jahr wird hart...
Die Anweisung an Friedrich war:
Geh beim Konter unmotiviert paar Schritte vor damit der Gegner im 16er Überzahl hat 🙈
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Und Neuhaus sollte den Torschützen alleine lassen
In min. 92 gibt's keine Anweisung, da zeigt sich Herz.
Vor allem, weil das FCS-Spiel gegen Bayern Anschauungs-
unterricht für genau diese Szene geliefert hat.
Glückwunsch an Saarbrücken, wer 3 Erstligisten raus
wirft steht verdient im Halbfinale. Die Truppe hat mehr Herz als unsere Weichspüler.
--
PJ71
Aber auch einiges an Glück in HZ1
Das Rocco der Ball noch weggespitzelt wird... das Honorats Schuss für den Arsch ist... das sie zu 11 zu ende spielen durften... der Ausgleich so rein geht...
Glückwunsch an Saarbrücken. Auch wenn’s weh tut
Du hast absolut recht.
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ja, leider! Tut aber weh...
Glückwunsch an Saarbrücken, wer 3 Erstligisten raus
Unsere Truppe hat überhaupt kein Herz, die haben ein riesengroßes "mir doch scheißegal". Und das war es auch schon.
Wir haben fast nur Mimimis in der Truppe und
zuwenig MÄNNER, die in solchen Situationen dagegen halten und voran gehen.
Das hat was von einer Schönspielertruppe.
Und kaum einer dort, der mal 90 Minuten seine Konzentration oben halten kann. Zu viele unerklärliche Aussetzer bei jedem Spieler.
Kein Trainer hat es geschafft das abzustellen.
Die Zusammensetzung in der Truppe passt nicht.
Wir hätten eh keine Chance gehabt. Gegen Wolfsburg war pures
Glück. Der Titel weiter weg als gewünscht. Hoffen wir, dass wir eines Tages wieder eine Mannschaft haben, die Spaß hat, die Spaß macht und die alles gibt. Der Platz heute war Mist ab ca. Minute 30 oder so. Hat die Mannschaft alles gegeben? Naja. Ich kann es nicht beurteilen. Es sah eher dröge aus. Ich hoffe, mein Verein macht mir eines Tages wieder Freude... Natürlich war das zu wenig gegen einen Drittligisten. Ich denke, darauf kann man sich vernünftigerweise einigen.
Ja, hast Recht.
Das Maß ist voll!!! Es wird nun ungemütlich!!!
Die Kurve zeigt es! Die Stimmung ist nun gekippt.
Es werden nun Ausfallerscheinungen einsetzten.
DAS MUSS KONSEQUENZEN HABEN 😡😡🤬
Man kann jetzt nicht einfach weiter machen...
Die wird es geben
Virkus wird der RP ein Interview geben, in dem er sicher ansprechen wird, dass sich alle in Saarbrücken mehr erwartet haben und so bitter es auch ist, wir haben der Mannschaft klar gemacht, dass wir die Saison jetzt nicht austrudeln lassen. Dass Rückschläge kommen, war uns aber allen bewusst. Wir stellen jetzt nicht alles in Frage.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Hat er gerade schon im Fernsehen genauso erzählt 😂
Ist halt kein Profi
Muss einem fast leid tun.
Aber wie man auf den als Eberl Nachfolger kommen konnte, verstehe ich wirklich bis heute nicht.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Hat er gerade schon im Fernsehen genauso erzählt 😂
Echt? Hat er das wirklich fertig gebracht?
Kone und ngoumou sollten zu Fuß nachhause gehen
absolute Frechheit von denen! Da sehe ich lieber den reitz nur auf einem Bein...
Die haben in der 2.HZ gespielt, dass
genau das passieren MUSSTE.
Die haben sich vollgeschissen vor Angst.
Glückwunsch an Leverkusen zum Double
Schwer zu ertragen….dieses Spiel heute wieder. Vor allem Halbzeit 2
Es tut einfach nur weh….warum Borussia….warum jedes Mal aufs Neue?
Dieses ständige scheitern, wenn dir was auf dem Silbertablett serviert wird.
Ja, so eine Chance kommt nie wieder.
Bin fertig mit diesem Team
Welche Aufgabe hatte Jordan eigentlich heute?
Peinlich. Erbärmlich. Borussia.
Und trotzdem einen schönen Gruß an den DFB, der es zwar hinkriegt, Stadien wegen fehlender Lux-Zahlen abzulehnen, aber bei sowas unwichtigem wie einer Rasendrainage einfach mal alle Auge zudrückt. Der Gärtner hat fertig. Die Saison ist durch. Unfassbar und mal wieder sehr traurig.
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Peinlich ist das Ultragesocks.
Inwiefern?
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Schweigen ist Gold ....
Wäre ich da würde ich die verprügeln. Kann alles
nachvollziehen
Weil?
2. HZ absolute Frechheit...Körpersprache Koné sagt alles
...nur exemplarisch für alle
Wie kann man da auch Kone und Ngoumou einwechseln ?
Abrechnung auf MV muss sein!!! Ambitionsloser
Versager Club!!!
Ja, dann mach doch!
Ich lese hier seit Jahren ständig „Bei der Mitgliederversammlung muss mal Tacheles geredet werden“, aber bei den Wortbeiträgen hat dann keiner die Eier.
Alter geh zu Bayern Du F....ze, selber Versager
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Ja, auflösen
Abrechnung auf MV muss sein!!! Ambitionsloser
Wieviele Abrechnungen denn noch? Hat es dabei jemals positive Veränderungen gegeben? Meines Wissens nach nie. Der Verein hat das Looser-Gen gepachtet und alle im Verein fühlen sich sehr wohl dabei. Wäre das nicht so, würde der Verein nicht so ambitionslos vor sich hin dümpeln. Ich habe es so satt, dieses ewige abloosen. Es kotzt mich nur noch an.
Ach, Du bist ja auch noch da
Kein Vorwurf an das Team
Wenn man die ganze Saison ohne Leistungsdruck kicken darf und egal wie abartig schlecht man spielt noch immer den Arsch mit Lob voll geblasen bekommt, dann kann man nicht erwarten plötzlich liefern zu müssen.
Dieser absurd schlechte Kader in Berlin wäre aberwitzig gewesen.
Ich scheide dann lieber hier aus als auf dem Betze.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Ja, scheide bitte endlich aus
Was ich schrieb...
Was ich schrieb...
Ach komm, dass hat sich die Mannschaft heute redlich verdient.
Total beschissen zusammen gestellter Kader, von einem Manager Azubi. Nichts anderes haben wir verdient.
Jetzt kann sich Saarbrücken wenigstens nen neuen Rasen leisten.
Pokalviertelfinale Part II - wir in Saarbrücken
Eigentlich eine Unverschämtheit auf so einem Platz spielen zu lassen.
Und jetzt noch die Sch. von Flear lesen 🥴
Einfach ungelesen lassen
Und jetzt noch die Sch. von Flear lesen 🥴
Ein Feiertag für ihn.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Dreckstruppe..!
Ich habe bisher ja immer den „Umbruch“ verteidigt, aber
spätestens jetzt gehen mir die Argumente aus.
Keine Eier, traurig, unglaublich
😥
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Was ne Looser Truppe, von A bis Z
--
PJ71
Mit Ansage
Yep
Versager
Jedes weitere Wort ist zuviel für diese ätzend schlechte Mannschaft.
Vollversager!
Mimosentruppe
Welchen Kopf fordern wir?
Abend versaut... Danke!
Versager
Zum 🤮🤮🤮
Das war ja so klar!
--
...kannste so machen, dann ist es halt Kacke...!!!
Admins, zu machen hier. Sofort!
Das ändert dann natürlich alles
Ich hab’s geahnt
Verdammte Scheiße.
Gute Nacht
Wir sind so scheiße..!
Danke ihr Könner.
Hahahahahahaha , wie erwartet
Gute Nacht allerseits
--
PJ71
Typisch dummrussia
Wie dumm kann man sein?
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Wie nicht anders zu erwarten
Puh langsam irreguläre Bedingungen
Ist das bis hierhin bitter, meine Mutter schreibt mir gerade
was für ein schreckliches Spiel…
--
PJ71
Woohoo, wir haben mal eine klare gelbe nicht bekommen :)
Wahnsinn wie hilflos wir sind..!
Hat echt keiner ne Idee? Echt nicht? 🙈
Schwere Kost….
Gefühlt nicht eine Chance in der zweiten Halbzeit. Das Spiel zu statisch…irgendwie fehlt mir grad der Glaube.
Das ist ja garnichts mehr.
Gibt Elfmeterschießen. Das ist fix.
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Oder Gegentor nach Standard
Hoffen wirs!
Unser Positionsspiel
nach vorne ist ganz schön schlecht. Null Bewegung...
Hatten wir in HZ 2 überhaupt eine Chance?
Eigentlich merkwürdig
Wo Ballbesitz Fußball doch in unserer DNA steckt
75% haben wir aber eher selten
nicht wirklich aber die Standards heute
Unterirdisch.
Hack Lupfer
--
PJ71
Wir wissen doch alle, wie das ausgeht....
Läuft alles für uns, gehen früh in Führung....Aber ne.
Mal schauen wie lange der Ball noch
rollt auf der linken Spielhäfte.
Was ein Acker
Hätten wir doch bloß nen Stürmer…
--
PJ71
Die Saarbrigger sind stehend KO!
Reicht für nen Lucky Punch in 90+×
der bekommt den Ball gegen
Die Fresse und die Wurst pfeift Freistoß. Das ist alles nur noch lächerlich.
Ist ein richtig kack Spiel geworden.
dieser Schiri ist nur noch eine
Frechheit. Von vorne bis hinten.
Schiri passt sich den Platzverhältnissen an
Aber von Anfang an!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Old school Pokalfight
Eigentlich geil
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Ja. Wenns nicht so ernst wäre...
Erste, zweite Runde, kein Thema... aber in dieser Konstellation...
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Klar Gelb-Rot. Drecksschiri.
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
jaja kein gelb rote natürlich
Das ist jetzt langsam offener Betrug!
Also klarer gelb geht nicht.
Naja 🫤
--
PJ71
Jetzt tu mir nen gefallen... kein klares gelb?
Der checkt stumpf den Gegner weg ohne jede Chance und Willen den Ball zu spielen. Und das geht ohne Karte? Anderer Sport oder?
Finde für die 2. Aktion nicht zwingend gelb, letzte Ermahnun
Jordan hätte auch gelb sehen können, also …
--
PJ71
Sowie Jordan gegen Köln 😄
Das ist alles zu statisch.
Vielleicht durch‘n Standard, sonst hab ich wenig Hoffnung
das wird jetzt richtig Scheisse
Bisher Luft nach oben bei Standards
Dafür müsste Honorat die Ecken und Freistöße
mal etwas höher als die Grasnabe bringen…
--
PJ71
Oder vielleicht mal n anderer
Grausam die Ecken heute
Hat er gerade probiert 🫣
Der war jetzt zu hoch 👆
--
PJ71
jetzt war sie hoch 😁
Schiri Platz zdf nur ein Witz
Und leider verflacht das spiel immer mehr.
Der auf Sky ist ok
Dittmann absolut gut 👍🏼 und sachlich
--
PJ71
Solange wir am Ende lachen...
Alles ok...
Irgendwann ist deren Glück aufgebraucht
Unsere Leistung gerade ist ein Witz.
Wenn’s nicht reicht haben wir wenigstens Ausreden 😅😉
--
PJ71
Lars Stindl ist auch vor Ort :)
Soll sich schon mal warmmachen...
zdf Kommentare auch schwer
Zu ertragen
Warum jetzt genau?
Ich frag mich bei solchen Kommentaren immer, was aus Sicht des Schreibers ein guter Kommentator so sagen würde.
Ungefähr so „unparteiisch“ wie der Schiri
war das gerade dieser "Ost - Ost - Ostdeutschland!" Chor?
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
sollte Ostfrankreich mit sicherheit sein
Platz jetzt echt mies. Bälle bleiben beim Passspiel hängen.
Wäre um so wichtiger gewesen in der ersten Hälfte das Ding zu entscheiden.
Der Schiri ist Rassist
--
PJ71
ist ein heimschiri
Und wird ebenso wie der Platz noch ein Problem heute werden.
Soooooo in den nächsten 10 Minuten das 2:1
für uns dann zur 68. 3:1 und dann hat es sich ausgebrückt !!!
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Dein Wort in Gottes Ohr…
--
PJ71
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
und trotzdem dass der DFB
Auf so etwas sollte ein Spiel spielen lässt ist auch eine Frechheit. Keine Ausrede aber jeder andere Verein hätte seine Spielstätte nicht benutzen dürfen.
Ach komm würden die Klöner da heute spielen müssen
würden wir uns auch freuen… das ist mimimi
--
PJ71
warum sollte ich mich freuen?
Ich habe ja auch geschrieben dass dies keine Ausrede sein darf dass aber bei einem Viertelfinale man auf so etwas schwammiges spielen muss ist und bleibt lächerlich
kreisligakick im nichtschwimmerbecken
der unterhaltungsfaktor ist enorm.
mir gewinnee des.
Schiri bislang eine Katastrophe
Mehrere glasklare Karten für Saarbrücken (auch eine für uns) nicht gegeben, Vorteil mehrfach zu unseren Ungunsten ziemlich merkwürdig ausgelegt und trotzdem müssten wir mit mindestens 2 Toren führen. Hoffentlich bleiben wir dran und uns fällt unser Chancenwucher nicht auf die Füße...
Gefühlt 90% Ballbesitz, 9:1 Chancen und es steht 1:1
Die Kartoffeln
sind jetzt bereit zur Ernte.
Und Jordan bitte auswechseln.
Stand jetzt wirds ne enge Kiste…
--
PJ71
Unsere Defensive ist grausam..!
Ach, wirklich?
Der Satz darf natürlich in keinem Spielthread fehlen
Egal ob er zum Spiel passt oder nicht
Aber wenn’s doch so ist..!
Passt schon. Warum nach dem tor nicht einfach mal
Auf die bremse treten und abwarten? Genau der gleiche Mist wie beim Ausgleich vom FC am Samstag
Ich finde die von Saarbrücken schlimmer.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Sollte auch so sein, sind immerhin nur 3. Liga Mittelmaß
--
PJ71
Unsere Defensive ist grausam..!
Das Tor kam ja nun ziemlich glücklich zu Stande. Ansonsten haben wir nicht viel zugelassen bis auf einen Schuss in der ersten Minute.
Ich finde, wir spielen gar nicht so schlecht.
Ach jeh …
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Stehen die tief sind wir völlig ratlos
Das läuft auf einen bitteren
Abend hinaus. Sehr dünn bisher.
Welche Sportart übt Jordan da vorne eigentlich aus?
Wahnsinn, selbst beim Drittligisten geben wir eine Führung einfach so weg.
Egal wer der Gegner ist. Sobald ein Tor nötig ist, klingelt es bei uns im Schnitt 2-5 Min später.
Man kann uns nicht mal fehlenden Einsatz vorwerfen. Es stimmt einfach überhaupt nichts im Team. Der Platz tut sein übriges.
Jetzt kommt was kommen muss. Der Platz wird tiefer, es wird zerfahrener und Sieger wird sein, wer keine Mittel scheut. Und das ist in dieser Saison stets unser Gegner.
Gleich sind wir draußen.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Wir sind zwar nicht gleich draußen,
aber mit deiner Prognose, was den Spielverlauf angeht, könntest du recht haben! Wir brauchen dringend ein Tor, schnellstmöglich! besser zwei!
auch bei Vorteil kann man
Ermahnen wenngleich auch Jordan gerade glück hatte.
jede Berührung fallen die
Und der Schiri pfeift. Das wird gerade etwas nervig
Selbst ohne Berührung.
--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
Schiri ist ne Frechheit, mindestens 3 gelbe zu wenig
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
und ermahnen tut man auch nur
Die Gladbacher. Das gefällt mir mal so gar nicht
In der 2ten HZ ist der Platz ein Acker.
Vorteil Saarbrücken. Egal! Nur der VfL! Jungs, gebt Gas!
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Der DFB ist halt ein witz
Man wusste doch dass bei Regen das so enden wird.
Das Brett wird dicker
--
PJ71
wir machen uns das Leben selber schwer
Vorne zu wenig zielstrebig und hinten …
Je länger die Partie offen ist, desto schlechter für uns. Also legen wir hoffentlich bald nach.
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich mag den neuen (alten) Neuhaus
Wir müssten schon mit 3 oder 4 führen
Saarbrücken hat viel Glück dabei
müsste, müsste Fahrradkette…
--
PJ71
Ja, Chancen häbs 🙈
hätten schon mindestens zwei
Tore für uns sein müssen. Maaann
richtig, unglaublich was wir liegen lassen
--
PJ71
Könnte schon 3:1 für uns stehen
Für den neutralen Zuschauer nett anzusehen
--
PJ71
Für Bökis auch!!!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Spiel gefällt mir irgendwie trotzdem.
Fuck, der muss doch sitzen
Viel zu offen nach der Führung, unfassbar
--
PJ71
Mit dem Abwehrverhalten reißt du gar nix...
Mit solchen Kommentaren auch nix …
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
12 Min... nix passiert?! Weiter geht's! SWG bis in den Tod!
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Hat Nicolas schon mal nen Fernschuss gehalten?
Coast to coast von der 2. Minute…
--
PJ71
Der war unhaltbar
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Satter Schuss, voll getroffen. Absolut unhaltbar!
du machst das Tor jetzt an ihm fest
Sorry aber das muss man aber nicht verstehen. Da kann jeder andere Spieler mehr was für das Tor als er.
Quatsch, Sonntagsschuss und vorher blöd versprungen
Noch durch alle Grätschen gerutscht. Da kann keiner was für.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
du machst das Tor jetzt an ihm fest
Mag sein, aber ich glaube keiner kassiert so viele Weitschusstore wie wir.
ja das.liegt dann wohl
Eher daran dass der Gegner so fein zum Schießen kommt
Saarbrücken hat die gleichen Probleme. Schon mal den Platz
angeschaut?
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Generell kassiert kaum einer so viele Tore wie wir.
In den meisten Fällen hat Nicolas mitgeholfen, dass es nicht noch mehr werden.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
Generell kassiert kaum einer so viele Tore wie wir.
Jetzt hört doch mal mit dem Heulen auf. Es ist unglaublich wie viel Weitschusstore wir kassieren, mir egal wer Schuld ist.
Generell kassiert kaum einer so viele Tore wie wir.
Jetzt hört doch mal mit dem Heulen auf.
Danke für den Lacher.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
Generell kassiert kaum einer so viele Tore wie wir.
Gerne. 😉
Es ist sooo zum Kotzen. Die Defensive...
Verteidigung ist nicht unsere
Kernkompetenz
Meine Güte
Gerade mal 4? Minuten bis zum Ausgleich?
Friedrichs Kopfballtiming ist gruselig
Prima :-( Schön konzentriert bleiben oder was?
[Gelöscht]
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Weiter, weiter!!!!
immer weiter!!!
--
PJ71
Jaaa, guter Start! Weiter so!
Heute machen wir was mit Hack.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
Tooooooooor !!!!
--
PJ71
Jaaaaaaaa
Mein lieber Mann, den hatte ich schon drin gesehen
--
PJ71
Ich dafür den :)
Clever von Honorat.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Why is Zava writing a book about Trent Crimm?
Elvedi interessierter Beobachter...
Und die Trikots? 🤷🏼♂️
🙈
So: Schluss mit rumgeheule!!!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Ist das ein sch... weicher Rasen 🤮
--
Alles wird gut
Die hätten den so oder so hingerichtet
Das ist ja im Prinzip deren einzige Chance, ein wenig spielerische Augenhöhe herzustellen. Ist denen ja kaum zu verdenken...
Wir sollten uns auch erstmal nur hinten reinstellen
Und auf Konter aus sein. Soll doch Saarbrücken das Spiel machen, schließlich sind die die heimelf.