Wer is´n dieses Eberl? (BORUSSEN)

Toby, Erkelenz, Dienstag, 27.02.2024, 16:57 ( vor 81 Tagen ) @ Beatles

Viel wichtiger ist doch :

Karl Ranseier ist tot!

Der wohl erfolgloseste Rasenballsportler in der Geschichte der deutschen Bundesliga war vor allem beim Tower des Düsseldorfer Airport für seine Volleyschüsse gefürchtet, sodass während seiner aktiven Laufbahn eine Flugverbotszone über der nordrhein westfälischen Landeshauptstadt eingerichtet werden musste.
Ranseier war vor allem bei den gegnerischen Torhütern sehr beliebt.
Tauchte sein Name in der Aufstellung auf ließen die Keeper ihre Handschuhe zu Hause und stellten sich einen Liegestuhl zwischen die Pfosten.
Große Berühmtheit erlange er am 20. Mai 2001, als er zum einzigen Mal in seiner Laufbahn einen Elfmeter schießen durfte und so die Raumstation Mir zum Absturz brachte.
Ranseier starb bei dem Versuch seinen Arbeitsplatz durch dilletantische Schauspieleinlagen zu wechseln und - um seine heuchlerischen Darbietungen zu unterstreichen - kippte er mehrere Dosen einer undefinierbaren Chemikalie in seinen kleinen dicken Körper.
Da er sich eigentlich für einzigartig und unsterblich hielt, war er überrascht, dass die Flügel, welche die wiederliche Drecksbrühe aus österreichischer Produktion verleiht Engelflügel sind. Diese trugen ihn dann hinfort.
Karl Ranseier hinterlässt einen vorbestraften Steuerhinterzieher und eine Rolex-tragenden Labertaschen sowie einen Psychotherapeuten, den er aber in letzte Zeit nicht mehr so oft gesehen hat.


gesamter Thread: