Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 973 Views

Bap, Donnerstag, 08.02.2024, 05:28 (vor 868 Tagen)

- kein Text -

o.T Kein Spiel , dennoch ein paar bilder aus saarbrücken 1067 Views

Pugbowler, Donnerstag, 08.02.2024, 21:32 (vor 867 Tagen) @ Bap

http://borussia.pugbowler.de/thumbnails.php?album=2000

1FC S : Unterhaching abgesagt 1625 Views

traeckdraan, Donnerstag, 08.02.2024, 18:00 (vor 867 Tagen) @ Bap

Es geht auch früher...:-)

Hier noch mal etwas ausführlicher zu den Gründen der 2034 Views

vflchris, Donnerstag, 08.02.2024, 13:27 (vor 867 Tagen) @ Bap

Absage.

Wenn man sich das abgebrochene Spiel gg Dresden 954 Views

Speedrich, Freitag, 09.02.2024, 09:36 (vor 866 Tagen) @ vflchris

bei Sport im Osten auf Youtube ansieht, erkennt man, dass der Platz zum Zeitpunkt des Abbruchs nach 45 Minuten in einem wesentlich besseren Zustand war als Mittwoch 30 Minuten vor dem Anstoß. Bei Dauerregen.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Hier noch mal etwas ausführlicher zu den Gründen der 1407 Views

Bolten , Donnerstag, 08.02.2024, 18:59 (vor 867 Tagen) @ vflchris

Man könnte auch argumentieren, dass keine Drainage einbauen grob fahrlässig ist. Wer grob fahrlässig handelt haftet auch für den entstandenen Schaden. Die Stadt oder der Verein (wer immer es war) sollte somit zumindest allen Fans die Fahrtkosten erstatten. Das fände ich bei so einem Versagen angemessen.

Man könnte auch argumentieren, dass das Spiel für uns am grünen Tisch gewertet wird, da man grob fahrlässig dafür gesorgt hat, dass das Spiel nicht stattfinden kann (es liegt ja nicht an höheren Umständen sondern am Sparehrgeiz in Sasrbrücken…).

Was sagen die Juristen dazu?

VG Bolten

könnte man. aber es ist saarbrücken 1440 Views

griffon, Donnerstag, 08.02.2024, 19:22 (vor 867 Tagen) @ Bolten

der 1. fc saarbrücken hatte schon seit hermann neubergers zeiten narrenfreiheit im DFB.

der DFB ist noch immer ein haufen von abgewirtschafteten provinzpolitikern, die einander nicht wehtun werden (die ganze desaströse stadionbaugeschichte in saarbrücken ist eminent politisch, inklusive bestechungsgelder).
die schwafeln immer von der wichtigkeit des fußballs für die region, aber der fußball als sport ist ihnen scheißegal.

von den 3 überregionalen aufgabenbereichen des DFB, nationalmannschaft, pokal, repression der fans a.k.a.sportgerichtsbarkeit, funktioniert exakt noch einer.

reformieren kann man da nichts. nur niederbrennen.

OT: Union hätte Rot bekommen müssen 1373 Views

Speedrich, Donnerstag, 08.02.2024, 12:57 (vor 867 Tagen) @ Bap

Mal wieder eine Meisterleistung vom VAR :-) lol

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Du meinst das Foul an Ajorque? Wenn ja: seh' ich auch so. 1013 Views

vflchris, Donnerstag, 08.02.2024, 13:33 (vor 867 Tagen) @ Speedrich

- kein Text -

Wo hätten die rot bekommen müssen? 1285 Views

Stephan_Dorsten, Donnerstag, 08.02.2024, 12:59 (vor 867 Tagen) @ Speedrich

Den Elfer nicht zu geben natürlich eine Frechheit wenn man überlegt für welches "Berühren" man schon einen Elfer bekommt.

Da es keine Notbremse war 1278 Views

Speedrich, Donnerstag, 08.02.2024, 13:04 (vor 867 Tagen) @ Stephan_Dorsten

sondern ein grobes Foul, hätte es Elfmeter und Rot geben können oder müssen. Elfmeter und Gelb sicher das absolute Minimum

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Da es keine Notbremse war 916 Views

TeeKay7, Münster, Donnerstag, 08.02.2024, 23:02 (vor 867 Tagen) @ Speedrich

Schreib mir mal privat, ich wohne in Münster!

Da es keine Notbremse war 911 Views

TeeKay7, Münster, Donnerstag, 08.02.2024, 23:04 (vor 867 Tagen) @ TeeKay7

Falsch angedockt. Sorry

OT: Parken Stadion Preußen Münster 1523 Views

Potowski , Donnerstag, 08.02.2024, 09:35 (vor 867 Tagen) @ Bap

Moin zusammen! Hat jemand von euch einen Tipp, wo man dort am besten Parken kann? Erst mit dem Auto zum HBF und dann mit dem Bus zum Stadion?
Die scheinen dort ja echt wenige Parkplätze zu haben.

Vielen Dank!

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

OT: Parken Stadion Preußen Münster 926 Views

TeeKay7, Münster, Donnerstag, 08.02.2024, 23:04 (vor 867 Tagen) @ Potowski

Schreib mir gerne privat. Wohne in Münster!

Borussia spielt zu Hause 🙈 969 Views

VFLElmar , Wassenberg, Donnerstag, 08.02.2024, 12:23 (vor 867 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
Alles wird gut

Borussia spielt zu Hause 🙈 1300 Views

Potowski , Donnerstag, 08.02.2024, 12:49 (vor 867 Tagen) @ VFLElmar

Moin Sohn will da hin. Da machste nix! :-D

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Erziehung missglückt 😎 897 Views

VFLElmar , Wassenberg, Donnerstag, 08.02.2024, 15:59 (vor 867 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
Alles wird gut

OT: Parken Stadion Preußen Münster 1274 Views

MS-MG, Donnerstag, 08.02.2024, 09:44 (vor 867 Tagen) @ Potowski

Ich hab früher immer am Media Markt geparkt.
Ob das heute noch funktioniert, weiß ich allerdings nicht...
so von wegen Schranke und Höchstparkdauer etc.

Gestern in Mainz 1577 Views

JörgH. , Donnerstag, 08.02.2024, 09:30 (vor 867 Tagen) @ Bap

Ajorque bekommt von Knoche einen heftigen Tritt ins Gesicht. Unbegreiflich, dass der VAR da nicht eingegriffen hat. So wird Abstiegskampf verzerrt. :-(

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Umzug in ein anderes Stadion doch unausweichlich 1867 Views

Stephan_Dorsten, Donnerstag, 08.02.2024, 08:43 (vor 868 Tagen) @ Bap

Wie soll man denn so etwas ansonsten vernünftig planen können? Wie gestern geschrieben, sind ja keine extrem Regenmengen runter gekommen, das heißt bei jedem Regen würde der Platz schnell so ausschauen.
Geht man wirklich das Risiko ein, sich so etwas noch einmal anzutun? Meiner Meinung nach kann man das doch gar nicht riskieren und man sollte schleunigst eine neue Spielstätte finden.

Oder nach Gelsenkirchen. 1242 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 08.02.2024, 13:48 (vor 867 Tagen) @ Stephan_Dorsten

Da findet das Spiel bei jedem Wetter statt, es gibt mehr Karten und weniger Anreise für die meisten Fans und die lokale Bevölkerung muss nicht auf Taylor Swift warten, um was geboten zu bekommen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

[Gelöscht] 1492 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Kaiserslautern ! Dann spielen wir da vor dem Finale 2x und 1510 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 08.02.2024, 09:01 (vor 868 Tagen) @ Stephan_Dorsten

es bekommen vielmehr Leute eine Karte . Dann Heimspiel 😉

Moin 888 Views

DeeDeeRamone , Amöneburg, Donnerstag, 08.02.2024, 08:33 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

--
Preußen jammern nicht

Mahlzeit Old-School-Fans! 1576 Views

Speedrich, Donnerstag, 08.02.2024, 07:41 (vor 868 Tagen) @ Bap

Ende der 70er auf Schnee gespielt, es gab nur zwei Punkte für den Sieg und der Torwart durfte Rückpässe in die Hand nehmen.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

und Handspiel 1277 Views

Roeder77, Donnerstag, 08.02.2024, 09:13 (vor 867 Tagen) @ Speedrich

war noch Handspiel (außer angeschossen )

Schönen guten Morgen!! 900 Views

Sonkagea, Donnerstag, 08.02.2024, 07:18 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin Borussen! 885 Views

vflchris, Donnerstag, 08.02.2024, 07:12 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin! 873 Views

Elm, Donnerstag, 08.02.2024, 07:05 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Helau Borussen! Altweiber und immer noch im Pokal 😉 969 Views

AlterMann , Willich, Donnerstag, 08.02.2024, 06:42 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Ja, unglaubliche Serie! 😉 918 Views

vflchris, Donnerstag, 08.02.2024, 07:12 (vor 868 Tagen) @ AlterMann

- kein Text -

Guten Morgen aus Saarbrücken..... 1522 Views

Pegasus , Donnerstag, 08.02.2024, 06:40 (vor 868 Tagen) @ Bap

hier regnet es immer noch. :-D Bei aller berechtigten Kritik muss man aber feststellen, dass die Stadionwurst lecker war.

--
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Zum Glück hat die Saar Brücken, bei dem Wetter... 1073 Views

Azzurro, Donnerstag, 08.02.2024, 07:42 (vor 868 Tagen) @ Pegasus

- kein Text -

Guten Morgen 902 Views

holzhausborusse , Donnerstag, 08.02.2024, 06:33 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Tach - ist Saarbrücken schon disqualifiziert 😡? 1024 Views

mailand71 , Burgdorf, Donnerstag, 08.02.2024, 05:56 (vor 868 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Ich möchte nicht wissen, welche Provinzfürsten da 1351 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 08.02.2024, 08:21 (vor 868 Tagen) @ mailand71

am Werk waren, dass so ein Spielfeld ohne Drainage für die 3. Liga zugelassen ist.

Grüßos