Was heißt denn "schon etwas gehobenen Ansprüchen"? (BORUSSEN)

Schwimmbuchs, Montag, 22.01.2024, 10:05 ( vor 306 Tagen ) @ Elm

Und der Vergleich mit Frankfurt hinkt schon deshalb, weil die keinen Manager hatten und haben, der die besten Spieler ablösefrei gehen lässt. Dazu ist die recht niedrige Klausel bei hofmann doch auch noch eine Nachwehe gewesen.

Im Sommer sind mit honorat, weigl, hack und cvancara vier Spieler fest verpflichtet worden. Wöber und Jordan sollten durch die leihen im übergangsjahr weitere Nöte lindern. Auf außen hatte man links mit Jugend forscht und rechts mit Jugend und Erfahrung geplant. Erfahrung fiel dann nur leider sehr lange aus. Offensiv war eigentlich hofmann als Leitwolf neben plea geplant, der dann aber kurzfristig absprang. So einen bekommen wir nunmal nicht ersetzt. Diesen Sommer wird es darum gehen, defensiv nachzulegen und zu schauen, welche jungen dauerhaft in Frage kommen und von welchen - auch alten- man sich trennen muss.

Bis dahin sehen wir genau das, was zu erwarten war. Inkonstanz und schwankende Leistungen. Zusätzlich verstärkt durch ein wirklich krasses verletzungspech wichtiger Akteure. Ich verstehe nicht, wie man da nach jeder niederlage gg einen unter uns gleich wieder in blanke Panik verfallen und alles in Frage stellen kann.


gesamter Thread: