Was soll sein? (BORUSSEN)

Flear, London, Sonntag, 14.01.2024, 23:27 ( vor 313 Tagen ) @ Huschke

Zum ersten Teil: Ich bleibe dabei, dass wir nach 16 Spielen im Abstiegskampf gesteckt haben. Du zitierst die Passage sogar in der ich schreibe man kann drüber streiten. Also alles ok.
Zum zweiten Abschnitt: Ich schrieb ja:
Ich “glaube” wir werden nur 17 Punkte haben und bald massiv unter Druck stehen.
Wer kann im Fußball schon sagen, dass etwas mit Gewissheit eintritt!? Man darf in einem Forum also keine Prognosen abgeben?
Ich dachte, dass es genau darum geht?
Ich freue mich, dass ich falsch lag, wobei es ja nun nicht so ist, dass wir die Punktzahl pulverisiert hätten und auch heute war etwas Spielglück dabei. Ich finde unsere Hinrunde immer noch enttäuschend.
Aber gut. Mir macht es Spaß sich weiter aus dem Fenster zu legen. Und da ich es pessimistisch angehe, kann ich entweder richtig liegen, oder mich über Erfolge freuen.
Eines ist aber noch ganz wichtig. Es wird generell zu vorschnell geurteilt. Auch bei Siegen. User, die andere aus Hilflosigkeit als Pfeifen bezeichnen, da sie die Debatte argumentativ nicht gewinnen konnten, sahen nach dem Wolfsburg Spiel schon goldene Zeiten vor sich, nur um dann ganz kleinlaut in die Winterpause zu gehen.
Nun ja.
Hier kommt meine RR Prognose.
Es werden nochmal im die 20 Punkte dazu kommen. Dem Abstiegskampf werden wir nicht ganz entkommen, aber wohl doch am Ende ohne Zittern im Niemandsland stehen.
Die Defensive wird aber ohne neue AVs nicht besser. Gegentorschnitt von 2 bleibt realistisch. 2 Siege in Serie werden wir auch nicht schaffen. (Darf Augsburg überhaupt zählen bei 2 Heimspielen!?)
Im Pokal ist im HF Schluss.
Ihr seht, ich lasse mich in meinem Pessimismus nicht aus der Bahn werfen 😉

------

Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.


gesamter Thread: