
Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 960 Views
- kein Text -
Seoane in der pk über chiarodia 1796 Views
einfach großartig! So muss das sein. Junge Spieler einfach mal bringen, zu erwartende Fehler vorab verzeihen und mal nen vertrauensvorschuss geben. Siehe reitz oder netz, die werden auch immer besser von Spiel zu Spiel. Was für ein Unterschied zur Farce letztes Jahr...
Absolut, generell 1589 Views
wie er es schafft die jungen Spieler einzubauen und zu fördern. Hatten wir lange nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass die Fans auch verzeihen, sollte ein Fehler evtl gar zum Ausscheiden führen.
Verzeihen von Fehlern 1378 Views
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie immer will...
Auch wenn ich im Moment des Fehlers bestimmt genervt wäre aus der Emotion, da ich mich über einen Sieg freuen würde, würde ich dieser Mannschaft im Gegensatz zu letztem Jahr jeden Fehler verzeihen. Dafür hat die Mannschaft mit ihrer Art und Weise im positiven Sinn gesorgt. Und das ist das Schönste für mich, da ich nach den letzten Jahren endlich wieder positiv auf die Mannschaft blicke.
Ist gerade mal 5 Spiele her, 1318 Views
da hätten alle die in Köln waren noch was ganz anderes gesagt. Mich eingeschlossen. Gut, dass die Einstellung seit dem eine andere ist.
Ich habe Verständnis dafür das noch die Konstanz und Abgezocktheit fehlt. Ich kann auch mit individuellen Fehlern leben. Solange die Entwicklung insgesamt stimmt. Und die ist ja momentan zumindest auf dem richtigen Weg. Hoffen wir mal das keinem der Jungs ein entscheidender Fehler passiert. Und wenn....tja...live with it!
Morgen ist wieder mit VAR, richtig? 984 Views
Was ändert es für uns? 896 Views
- kein Text -
50/50 Entscheidungen gegen uns 923 Views
zu Hause geht meist noch 1233 Views
zu Hause geht meist noch 1151 Views
Was sind das denn für 1626 Views
Vieles stimmt nicht mehr mit den Medien 2019 Views
da erklärt sich der Schiedsrichter nach einem Tag, weil er die Berührung von Adeyemi nicht pfeift. Natürlich nur, weil Terzic ein - wenn auch gutes - Ablenkungsmanöver seiner schlechten Mannschaft startet. Keiner redet über das sehr passive Verhalten und den wenigen Chancen, nein man redet und schreibt über den nicht gegebenen Elfer. Auch wenn der Schiri darauf verweist, dass er eine ähnliche Situation von Can auch nicht gepfiffen hat, das Medienbild, der BVB wurde verpfiffen.
Jetzt kann man fragen was hat das mit Gladbach zu tun? Wir sind zu lieb. Auch wenn das jetzt von der Zecke recht peinlich ist, so müssen auch wir mal anfangen auf deutliche Benachteiligungen heftiger zu reagieren. Gerade letzte Woche war das so nebenher gesagt, dabei war das offener Betrug, wenn man dazu auch noch die Verteilung der gelben Karten nimmt.
Dass ist das ein, dass andere, dass durch die Medien tatsächlich der Eindruck erweckt wird, dass der BVB benachteiligt wurde, anstatt hier auch mal deutlich zu werden, dass man dies nun wirklich gestern nicht behaupten konnte. Das macht schon so keinen Spaß mehr, wie sich das alles entwickelt hat die letzten Jahre.
Der Kicker ist schon deutlich 1676 Views
sowohl darin, wie er den Schiri zu Wort kommen lässt, als auch in der Bewertung des Schiedsrichters:
SCHIEDSRICHTER-TEAM
Siebert, Daniel (Berlin)
Note: 4,5
Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.).
Man beachte den Unterschied zwischen "müssen" und "können".
Ich sag mal so 1867 Views
...dass Du nicht unterschätzen darfst, was das andauernde Genörgle mit den Schiris macht. Es wird ja schnell gefordert, man müsse Druck aufbauen und dann knicken die zu unseren Gunsten ein. Es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein: Wirst du immer nur angepisst, kann es sein, dass du schon mit einer latent negativen Grundhaltung einem Verein gegenüber in das Spiel gehst und dann auch - vieles spielt sich ja im Unterbewusstsein ab - im Zweifelsfall gegen die Truppe der Stänkerer entscheidest. Ein Kumpel ist als Aktiver in der BuLi aktiv und der gibt mir manchmal interessante Einblicke. Hängt natürlich immer vom Schiri ab. Ein Aytekin zieht sein Ding durch und knickt nicht ein, wenn er angepöbelt wird. Da erreicht man mit dem Gezeter nur das Gegenteil, DA kann dann sehr unangenehm werden, wenn aus seiner Sicht der Respekt verloren geht (man denke mal an die rote Karte für Dahoud gegen uns).
Und, soviel kann ich bei aller Vertraulichkeit sagen, wir haben uns einen Ruf als Verein aufgebaut, der anständig mit den Schiris umgeht. Und zwar traditionell. Von einem Hans Meyer kam nie ein einziges schlechtes Wort den Schiris gegenüber, egal wie mies die gepfiffen haben. Favre ganz zurückhaltend. Eberl war manchmal drüber, aber unsere Bank sei immer leicht handlebar - im Vergleich zu den Svenssons, Tuchels, Streichs etc. Und unsere Schiribetreuer müssen auch nett sein
Also diese Fairness macht auch was aus...und ich würde sagen, dass wir schon davon profitiert haben, nicht zu der „Ugly Winning Fraktion" zu gehören. Die zwei Szenen beim Spiel in Dortmund hätte man natürlich auch anders beurteilen können, aber wären wir auf der Gegenseite gewesen, wäre es auch kein Foul an Kone gewesen und auch kein Sichtfeld bei Reus – also, wir reden hier nicht über ein Stephan Kießling-Phantomtor, das wir zu Unrecht kassiert haben.
Ich denke, die anständige Tour ohne großen Alarm passt ganz gut zur Borussia und ich bin auch überzeugt davon, dass wir damit langfristig nicht schlechter gefahren sind als die Gezeter-Fraktion.
Hilf mir mal bitte: 1393 Views
Mit welcher Erklärung kann ein Spieler, der hochspringen muss, um den Ball nicht zu berühren, nicht aktiv im abseits stehen? Das übersteigt schlicht und ergreifend meine rudimentären intellektuellen Fähigkeiten. Wird jetzt vom Torwart erwartet, dass er das abseits erkennt, sich den Stürmer wegdenkt und dahin springt in der Erwartung, der wird schon hoch springen? Und selbst wenn man leicht ergebnisorientiert sagen würde, "den hätte der eh nicht bekommen", wo bleibt diese Argumentation denn an anderen Stellen wie zb dem elfmeter gegen uns in Freiburg?
Es war eine Fehlentscheidung 1299 Views
Aber kein Komplott
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Mir geht es darum 1187 Views
Dass kulik die Entscheidungen als möglich erachtet. Für mich war das abseitstor von Reus in Zeiten des var durchaus mit dem phantomtor von Kießling vergleichbar. Wie man angesichts dieser Eindeutigkeit der Bilder das Tor nicht abpfeifen kann, ist für mich kaum erklärbar. An das große Komplott glaube ich auch nur in der suffbegünstigten Wut, an eine (unterbewusste) Angst vor medienwirksamer schelte bedingt durch polterhaftes Auftreten von watzke, Kehl, Hoeneß und Co sehr wohl. Was kulik da beschreibt, ist durch die sich dauernd wiederholende Realität doch wohl hinreichend widerlegt. Will doch wohl keiner bestreiten, dass es diese Entscheidungen gg bestimmte Vereine im Prinzip nicht gibt oder die Bayern oder die zecken oder auch Leipzig übermäßig oft durch solche komischen Entscheidungen begünstigt werden. Oder doch? ;)
Daher ist die These, dass sich Gentlemangehabe im Umgang mit schiris lohnt, für mich eindeutig widerlegt. Ob man es so trotzdem besser findet, steht ja auf einem anderen Blatt.
Das liegt an unserer selektiven Wahrnehmung 1056 Views
...kannst Du mir erklären, warum Nicolas nach dem Tor keinerlei Anstalten gemacht hat, zu protestieren? Wenn ein Spieler abseits im Sichtfeld steht und der Schütze vom Keeper dadurch tatsächlich nicht gesehen wird - welchen Keeper hat es da jemals in den letzten Jahrzehnten gegeben, der dann nicht zum Schiri gerannt ist?? Das sind Profifußballer, die kennen doch die Regeln! Oder Mitspieler...auch die Bank hat draußen die Fernsehbilder.
Ob Reus da gestanden hätte oder nicht, Nicolas wäre niemals an den Ball rangekommen. Ach, Du meine Güte....jetzt verteidige ich schon das verf... Tor des BVB! Dabei: Ja, für mich auch abseits!! Natürlich, er springt da vor dem Keeper rum. Den BVB finde ich mittlerweile 10x übler als den FC... natürlich ist jedes Tor von denen dreckig ergaunert!
Aber es ist eben kein Phantomtor wie von Kießling - wo Du zu 100% einfach sagen musst, der war nicht drin. Du kannst in der Reus-Szene auch sagen, da entscheiden 70% der Schiris/VAR auf abseits und 30% halt nicht.
Aber das hat dann eben überhaupt nichts mit „gesteuert" von irgendwelchen Mächten zu tun! Selbst das Kießling-Tor lag nicht daran, dass Tante Käthe noch einen beim DFB gut hatte und sich statt einer silbernen Anstecknadel ein Tor gewünscht hat.
Und klar unterliegen wir als Fans - was ja normal ist - einer selektiven Wahrnehmung. Kann sich noch einer an das m.E. klare Handspiel von Jantschke in Bochum erinnern, als das Spiel zu kippen drohte. Das Match, bei dem man auch erst in der Wiederholung sah, dass es ein Foul an Nicolas gab und das Tor zurückgenommen worden ist?
Ja klar, als Gladbach-Fan sage ich bei Jantschke: „Das macht den Fußball kaputt, wenn man da Elfer pfeifen würde!" Aber als Bochum-Fans wären wir da auf die Barrikaden gegangen und hätten garantiert 10 gepfiffene Handelfer zitieren können, die weniger Hand waren als das Ding von Jantschke.
Denkt mal darüber nach, wie ihr über Aytekin „und die Fußballmafia DFB" geschimpft habt, als Nicolas beim Elfer vor der Linie stand und das Ding von Kainz wiederholt worden ist ...und als Jule Weigl nochmal antreten durfte war doch bei uns schon ganz klar der weltmännische Tenor, „dass Regeln nun mal dazu da sind, eingehalten zu werden".
Und zudem: Mir hat noch nie jemand erklären können, wie genau - also wirklich operativ, wer sind die Strippenzieher, Mitwisser und v.a. warum? – dieser groß angelegte Betrug zugunsten des einen Fußballvereins funktioniert. Also, wer ist aktuell der Erich Mielke und wer ist der BFC Dynamo (BVB? Bayern?) ??
Da du nicht meine Frau bist: bist du Rechtsanwalt oder so? 985 Views
Viel Text, insbesondere zu unstreitigem, aber dann ohne Antwort auf die eigentliche(n) Frage(n) inklusive selbstwiderlegung kenne ich sonst nur aus der Richtung ;)
Btw:
Wo war der Sturm auf den schiri beim Tor von wirtz am we? Da wurde doch nicht etwa ohne formellen Protest ein abseits abgepfiffen, was sich nicht mal ansatzweise auf die situation ausgewirkt hat?
Schau Dir bitte mal die Regeln an 969 Views
Die Sichtlinie zum Schützen wird Nicolas durch Elvedi verstellt, nicht durch Reus, der rechts versetzt ist. Also bleibt die Frage, ob die „obvious action“ von Reus Nicolas beeinflusst hat.
Okay, deshalb dann ganz konkret: Welche Form der Beeinflussung von Nicolas hast Du gesehen?
Du hast 5 Alternativen zur Auswahl laut den Regeln, die da lauten;
„Ein Spieler, der sich zum Zeitpunkt, in dem ein Mitspieler den Ball spielt oder berührt (maßgebend ist der erste Kontakt beim Spielen oder Berühren des Balles) wird, in einer Abseitsstellung befindet, wird nur bestraft, wenn er aktiv am Spiel teilnimmt, indem er:
1. durch Spielen oder Berühren des Balls, den zuletzt ein Mitspieler gespielt oder berührt hat, ins Spiel eingreift oder
2. einen Gegner beeinflusst, indem er
diesen daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er ihm eindeutig die Sicht versperrt,
3. mit diesem Gegner einen Zweikampf um den Ball führt,
4. eindeutig versucht, den Ball in seiner Nähe zu spielen, wenn diese Aktion einen Gegner beeinflusst,
5. eindeutig aktiv wird und so die Möglichkeit des Gegners, den Ball zu spielen, eindeutig beeinflusst.“
Tut mir leid, aber ich sehe keine der fünf Optionen als zutreffend.
Oder welche siehst Du?
Wieso ist es dann für dich abseits? ;) 885 Views
Ich sehe mindestens mal nr 5 als erfüllt an. Das ist jedenfalls ganz eindeutig und alternativlos der Fall. Eigentlich auch Nummer 1, denn das bewusste durchlassen des Balles wird in der abseitsbewertung ebenfalls als "obvious action" bewertet und damit als ausschlaggebender Moment zur Bewertung der Abseitsstellung herangezogen.
Ich seh schon, wir kommen da nicht zusammen. Macht ja nix. Aber immerhin bist du der erste, der jedenfalls in Ansätzen versucht, diese Entscheidung zu erklären. Bislang hat es erst gar keiner (egal welches Trikot) versucht, sondern sie als krass und unerklärbar falsch gesehen - außer natürlich zecken :)
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich sage Nr. 5 937 Views
Sehe ich ähnlich 913 Views
Hätten wir uns vehement beschwert, wäre es gecheckt worden.
Ist für mich aber eine Fehlentscheidung, die leicht erklärbar und für jeden nachvollyiehbar sein sollte.
Der Schiri dachte einfach, dass keine Sichteinschränkung vorlag.
Reus springt auf Verdacht hoch, nicht weil der Ball ihn sonst trifft, sondern weil er antizipiert, dass es passieren könnte.
Wieviel Nicholas wirklich sehen konnte, ist aus den Kameraperspektiven schwer zu erkennen.
Mir persönlich kaspert Reus zu sehr in der Nähe des Balls rum, ich hätte es abgepfiffen. Aber kann auch verstehen, warum der Schiri die falsche entscheidung getroffen hat.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
das sich keiner auf dem Platz beschwert 892 Views
liegt daran, dass uns noch ein Leader auf dem Platz fehlt der auch mal die Fresse aufmacht.
Weigl, Neuhaus, Kone, Rocco etc sind alles (noch) keine Kandidaten dafür. Ein Kramer ist dann am Ende auch zu diplomatisch und zu selten auf dem Platz.
Da hat unser Capitano eine Riesenlücke hinterlassen die man nicht mal eben schließt.
Aber dafür ist der mannschaftliche Zusammenhalt endlich wieder da.
So ein Impuls könnte dann auch mal von der Bank auf den Platz überspringen, hatte da z.B. vom Schmadtke jun. was erwartet aber der ist anscheinend auch noch nicht so weit. Also müssen wir das heute in der Pokalschlacht von den Rängen regeln 😉
Natürlich ist es schön, daß unser Verein in der Beziehung .. 1323 Views
... einen guten Ruf hat!! Aber was bringt uns dieser?!?
Vor allem zwei Szenen in Doofmund KANN man gar nicht anders pfeifen!! Reus steht klar im Blickfeld & Abseits!! Das da nichtmal der VAR einschreitet, wo er doch Pleas Abseitsstellung mit der Schiebleere nachmesessen hat, ist ein Skandal!!!
Zudem darf Can NIEMALS ohne gelbe Karte vom Platz gehen!! Sein Foul war definitiv vorsetzlich!!!
Das Ganze wurde ja gestern noch weiter geführt. Schiedsrichter & Kommentator kannten eigentlch nur eine Richtung!!
Und das ist für mich einfach "gesteuert"!!
BxB großreden und in die CL pfeifen!!
Wie soll das denn „gesteuert" werden?? 1217 Views
... einen guten Ruf hat!! Aber was bringt uns dieser?!?
Vor allem zwei Szenen in Doofmund KANN man gar nicht anders pfeifen!! Reus steht klar im Blickfeld & Abseits!! Das da nichtmal der VAR einschreitet, wo er doch Pleas Abseitsstellung mit der Schiebleere nachmesessen hat, ist ein Skandal!!!
Zudem darf Can NIEMALS ohne gelbe Karte vom Platz gehen!! Sein Foul war definitiv vorsetzlich!!!
Das Ganze wurde ja gestern noch weiter geführt. Schiedsrichter & Kommentator kannten eigentlch nur eine Richtung!!Und das ist für mich einfach "gesteuert"!!
BxB großreden und in die CL pfeifen!!
Sorry, aber ich finde diese Verschwörungstheorien zunehmend nervig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den geschätzten Foristen tatsächlich jemanden gibt, der glaubt, dass irgendjemand WIRKLICH ein gesteuertes Schiedsrichterwesen aufgebaut hat, welches zum Ziel hat, den BVB in die Champions League zu pfeifen.
Also der sich ausmalt „der Watzke hat bestimmt was gegen den Bernd Neuendorf in der Hand. Vielleicht Spielschulden, vielleicht Puffbesuch...wer weiß. Und der Bernd Neuendorf geht zum Fröhlich als Schiri-Obmann und sagt ihm: `Der BVB muss in die CL gepfiffen werden!! Egal wie, denn sonst erfährt meine Alte von meinen Hobbys!´ Lutz-Michael sagt: `Alles klar, Chef!´ und schaut dabei aus wie Schlucke in Bang Boom Bang. Dann geht er zu seinen rund 70 Schiris aus den Profiligen und sagt: `Hört mal, der BVB muss in die CL, weil dem Berni da was verrutscht ist im Puff. Evtl. kann ich auch finanziell noch mal was aus Berni rausschlagen, wenn wir alle - Linienrichter, VAR, 4. Mann, Schiris - den BVB mit unseren Lügenpfiffen in die CL bugsieren!´ Und 70 Schiris klopfen ihm auf die Schulter und sagen: `Lutzi, ist doch Ehrensache, dass wir in der Situation alles für den BVB pfeifen, wenn der Berni da zu Hause gerade mächtig Ärger hat! Und natürlich wird keiner von uns 70 der Presse was stecken. Oder Freunden was davon erzählen!´ "
Sicherlich gibt es irgendwo Leute, die so einen Mist glauben. Und über das Internet finden die zusammen und steigern sich dann rein in ihre Verschwörungstheorien. Und meinen am Ende, hier in Deutschland sei's ja schlimmer als in Nordkorea, „denn da habe ich noch nie gehört, dass da ein Spiel so verpfiffen worden ist wie hier!!!" Und das ist halt gesellschaftlich ungut, wenn zu viele das Vertrauen in die Säulen der Demokratie verlieren. Inkl. der Presse als 4. Gewalt im Staat.
Ist jetzt eine vielleicht etwas zu ernste Reaktion auf Deinen Beitrag, aber das wird überall Mainstream, zu unterstellen, dass alle „gesteuert" und korrupt sind, die etwas entscheiden müssen. Das tut uns nicht gut, sich dem so hinzugeben und damit ein Grundrauschen zu schaffen, das einfach ziemlich gesellschaftszersetzend ist.
Ist doch schön, wenn Ihr das nicht glaubt. 949 Views
bearbeitet von Sonkagea, Dienstag, 05.12.2023, 08:23
Ich denke sogar, daß da noch viel mehr beschissen wird, als wird uns uc nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen können!!
Wenn ich z.B. damals an die russiche Internetseite denke, die 2 Stunden vor der (live) Auslosung, schon die CL-Achtelfinalpartien gepostet hatte (weil man nicht an die Zeitverschiebung gedacht hatte?)!!
Aber sei's drum!!
Für mich waren die Schiedsrichter- und VAR-Leistung in den letzte Wochen pro dem BxB schon recht eigenartig!!
(Zudem noch beide Mal unfassbar parteiische Kommentatoren.)
Aber ist mir auch nur zufällig aufgefallen, weil ich sonst nur sehr, sehr selten den BxB schaue!!
😏 862 Views
- kein Text -
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Ich glaube auch nicht an solch eine Verschwörung. Aber: 1001 Views
Was mir nach wie vor auffällt ist, dass die Leistungen der Schiris/VAR nicht wirklich besser geworden sind in den letzten Wochen, dass aber medial weit weniger draufgehauen wird als bisher. Außer so´n Terzic macht halt ein Fass auf, dann wird natürlich berichtet (Ziel erreicht...), aber ich glaube nicht, dass es nach dem Spiel gestern ohne das schwarz-gelbe Geheule viele Diskussionen gegeben hätte.
Mir sind in Liga 1 und 2 viele Szenen aufgefallen, die ziemlich schnell weg moderiert wurden in letzter Zeit, nicht nur das nicht gecheckte Foulspiel vor dem ersten Zecken-Tor letzte Woche.
So als hätte es von irgendwo her die Direktive gegeben, dem VAR weniger Aufmerksamkeit zu schenken, um dessen Image ein wenig aufzupolieren. Das wäre zwar nicht illegal, aber dennoch ein Unding mMn.
Ja, sehe ich ähnlich👍. Dass Schiedsrichter (unterschwellig) 1062 Views
sich nicht nachsagen lassen wollen "dem kommt's darauf an zu zeigen, dass er sich nicht an den Vereinen mit einem großen Namen abarbeiten will" (also besonders streng ist mit denen), kann ich mir vorstellen. Aber dass da eine Übereinkunft besteht, die Großen zu Meistertiteln, zum DFB-Pokal-Sieg oder in die Championsleague zu manipulieren, kann ich beim besten Willen nicht glauben. Da müssten so viele mitmachen und dichthalten. Einer singt am Ende doch immer. Sei's, weil die Medien das nötige Geld locker machen oder weil sich jemand ungerecht behandelt fühlt.
In diesem Zusammenhang: Achtet auf Kobels Reklamierarm 1023 Views
- kein Text -
Lt. Seoane bei Weigl, Wöber und Cvancara bis morgen noch 1648 Views
Hoffnung auf was? 1452 Views
Wir haben eine Truppe zur Verfügung, die Hoffenheim geschlagen hat. Ich wüsste nun nicht, auf was ich da jetzt noch hoffen muss. Die können das!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
wir hatten aber auch das Glück 1348 Views
des Tüchtigen auf unserer Seite. Und darauf möchte ich mich ungern verlassen.
Man hat doch schon deutlich gesehen, dass die Abstimmung nicht immer passte. Mir wäre deutlich wohler, wenn wir in das gefestigte System mit Weigl und Wöber zurückkehren könnten. Ob Ngoumou oder Cvancara ist dagegen - für mich - nicht so entscheidend.
Bessere Einwechseloptionen wären auch nicht schlecht.
Wenn es denn ohne die Drei sein soll, dann müssen es die Verbleibenden reißen. Vertrauen haben sie sich verdient.
Und das wirkte vorher soviel gefestigter? 986 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
meiner Meinung nach: Ja 1120 Views
nach dem Kölnspiel hat sich eine Struktur herausgebildet. Die beiden Viererketten haben gut verschoben und wenig zugelassen. Die Fehler habe ich natürlich auch gesehen, dennoch hatte ich einige Favre Deja vu. Ich mochte die Entwicklung.
PS: streiche "Vierer" 1083 Views
waren meist Dreier- + Fünferkette bzw. Fünfer- + Dreierkette
Nachdem der Hertha-Spieler Winkler 1416 Views
im letzten Spiel mit Magen-Darm-Virus spielte, wollte er gegen Elversberg unbedingt auch spielen und wurde dann eingewechselt. Das war wohl keine gute Idee. Bei sowas muss man vorsichtig sein, vor allem bei solchen Temperaturen wie derzeit.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hertha-BSC-macht-sich-grosse-Sorgen-um-Youngste...
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Moin Moin :-)) 1079 Views
Auweia... gar nicht lustig 907 Views
- kein Text -
10 Ausfälle morgen! 1696 Views
Omlin, Jantschke, Lainer, Ullrich, Itakura, Wöber, Weigl, Wolf, Jordan, Cvancara.
Wenigstens drei oder vier schmerzen sehr. Aber die Mannschaft hat ja bewiesen, dass es auch so geht, als echtes Team 💪
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Laut PK bestehen noch Möglichkeiten dass es morgen nicht so 1301 Views
kommt, aber eben alles sehr kurzfristig wahrscheinlich.
Wöber, Weigl und Cvancara wohl evtl. möglich.
Moin, steht fest oder glaubst du? 1035 Views
- kein Text -
Das würde mich auch interessieren. Zumindest bei den 1436 Views
Grippalen Infekten könnte ja Hoffnung bestehen.
Ist ne BILD-Schlagzeile (siehe Pressing bei Torfabrik) 1327 Views
Im Artikel wird aber relativiert („bis zu zehn Ausfälle“)
Samstag fehlten die auch alle 1367 Views
wobei Wöber auch der wichtigste von den 10 ist..... 917 Views
- kein Text -
--
nur der VFL.....