
Guten Morgen (BORUSSEN) 621 Views
- kein Text -
+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ 1504 Views
Köln (dpo) - Hätte er bloß besser aufgepasst! Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf ist heute in einem Kölner Schwimmbad von 37 Frauen sexuell belästigt worden, weil er nur mit einer Badehose bekleidet war und angenehm nach parfümiertem Shampoo roch. Sein Verhalten erscheint umso leichtsinniger, wenn man bedenkt,
dass er erst kürzlich Frauen davor warnte, dass man bei derart flittchenhafter Aufmachung nun mal mit Übergriffen rechnen müsse.
"Es ging alles ganz schnell", berichtet Abu-Yusuf, während ihm eine Träne über die Wange läuft. "Eigentlich wollte ich hier ganz normal eine Runde schwimmen. Aber plötzlich wurde ich von einem Mob pöbelnder Frauen umringt, die mich als Hure beschimpften und sofort begannen, mich überall anzufassen."
Unter anderem wurde der Prediger ins Gesäß und in die Hoden gekniffen, einige besonders enthemmte Frauen versuchten, ihn gegen seinen Willen mit Fingern oder Badelatschen zu penetrieren. Bemühungen, sich zu wehren, wurden mit Ohrfeigen und wüsten Beschimpfungen im Keim erstickt. Erst nach seiner Tortur bemerkte Abu-Yusuf, dass die Täterinnen sein Schlüsselarmband gestohlen und sein Schließfach ausgeräumt hatten.
Bademeister will der Kölner Imam während dieser Vorgänge nirgends gesehen haben. Doch es ist zu vermuten, dass diese alle Hände voll zu tun hatten, weil noch weitere, ähnlich spärlich bekleidete Männer zugegen waren, die ebenfalls verzweifelt Frauen abwehren mussten.
Weil neben Smartphone und Geldbeutel auch seine Kleidung gestohlen war, musste der Salafist anschließend nur mit Badehose bekleidet nach Hause laufen, wobei er von weiteren Frauen belästigt wurde.
Naderi erhält Profivertrag 👍 1071 Views
Borussia Mönchengladbach baut weiter am Fundament für die Zukunft und hat einen weiteren Youngster aus der U 23 mit einem Profivertrag ausgestattet.
https://www.kicker.de/sturm-riese-mit-perspektive-profivertrag-fuer-gladbachs-naderi/98...
--
Alles wird gut
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 1503 Views
Schön zu hören, dass es ihm besser geht 👍!!! 659 Views
- kein Text -
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 1132 Views
Das erinnert mich stark an eine Geschichte von meiner Oma, die mich als junger Bub in Sachen Gewalt stark sensibilisiert hat:
Als meine Mutter um die 16/17 Jahre alt war, gab es wohl im Rahmen einer Party Unstimmigkeiten zwischen den anwesenden Jugendlichen und es kam zu leichteren Handgreiflichkeiten. Dabei wurde geschubst, der Geschubste viel unglücklich, schlug mit dem Kopf auf die Bordsteinkante....und damit war sein Leben beendet. Natürlich wollte der Täter das nicht....
Diese Geschichte hat mich hinsichtlich Gewaltanwendung sehr stark geprägt und mich gelehrt, dass man die Folgen einfach nicht kontrollieren kann.
Ich finde es deshalb sehr erschreckend wie gering die Hemmschwelle bei einigen ist, körperliche Gewalt einzusetzen. Vor kurzem noch bei nem C-Jugend-Spiel beobachtet - es gab ein harmloses Foul, danach ein kurzes Pöbeln und bei einem der Spieler sind alle Sicherungen durchgebrannt, es wurden direkt Schläge an den Kopf des Gegenspielers verteilt.
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Mein Jüngster spielt B-Jugend! Da ist es auch so. Schlimm 1055 Views
aber auch, wenn die anwesenden Eltern und die verantwortlichen Betreuer und Trainer anfangen zu eskalieren. Manche Deppen sind einfach nur beschränkt.
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 925 Views
Ich kann dich und deine "Geschichte" gut nachvollziehen.
Jeder der sich bewusst in körperliche Auseinandersetzungen begibt, sollte sich dem Risiko bewusst sein. Früher habe ich da ehrlich gesagt - im jungen wilden Kopf - auch weniger dran gedacht, als heute mit Ü 40.
Ansonsten ist es ja kein Geheimnis, dass wir Fußball-Hauer nicht ganz der Norm entsprechen. Kurz gefasst: Die Sucht nach dem Adrenalin-Kick ist der springende Punkt...
Das Problem ist vor allem die rücksichtslosigkeit 866 Views
Früher war spätestens dann Schluss, wenn der andere am Boden lag. Heute wird es ja dann erst richtig lustig und man kann zutreten wie bescheuert, am liebsten gegen den kopf. Dann trauen sich auch alle anderen umstehenden. Jemandem überraschend eine zu geben, ohne dass derjenige eine Chance hat, sich zu verteidigen, ist auch nicht so wirklich eine Kunst und hat auch nix mit Mut zu tun. Das ist schlicht erbärmlich und feige! Heutzutage ist aber auch das die bevorzugte Vorgehensweise.
Ich hoffe, sie sperren den Täter auf Jahre weg. Für mich ist das gefährliche KV an der Grenze zum versuchten Totschlag!
Das Problem ist, dass es Leute gibt, die 573 Views
bewaffnet zum Fußball fahren. Die Quarzhandschuhe mitnehmen…Vermummungsmaterial…
Denen geht es doch nicht ernsthaft um den angeblich so geliebten Verein. Niemand der einen Verein liebt, würde dessen Ruf schaden wollen.
Für mich sind das ausnahmslos alles kranke Möchtegerns, die hoffentlich alle im Knast landen.
Wenn man z.B. auch Videos aus Frankfurt sieht, die Polizei wird da übelst attackiert. Dass die sich dann verteidigen müssen, ist dann auch klar. Und warum werden dann unbeteiligte Fans getroffen? Weil diese verschissenen Randalierer die Gewalt vom Zaun brechen.
Möge jeder, der das Stadion als rechtsfreien Raum sieht zur Erleuchtung kommen oder die gerechte Strafe erhalten. (Bei den meisten wohl Hausarrest von Mami)
Leider nicht! 679 Views
Heute wird einfach mehr mitbekommen und in die Öffentlichkeit gebracht. Was ich allerdings früher nie erlebt habe, war der Einsatz von Messern und ähnlichem.
Wenn du z.b. Anfang der 80er zum Fussball gefahren bist und die "falschen Farben" anhattest, dann war es scheissegal ob du 12 oder 52 Jahre alt warst, es gab sofort Prügel und deine Klamotten inkl. Geld etc.. waren weg.
Erst mit dem entstehen der Hooliganszenen kam in diesen eine gewisse Arroganz auf und Kutten-und Schalträger wurden ignoriert und nicht mehr als Gegner angesehen,
denn man wollte sich mit seinesgleichen messen und Heldengeschichten a`la " ich habe 2 Normalos verprügelt" kamen in der Szene nicht wirklich gut an.
Mit dem aufkommen der Ultraszenen hat sich das leider wieder gedreht und der falsche Schal kann , je nach Gegner , wieder gefährlich sein.
--
Wer nix kann und wer nix ist, der wird Klimaaktivist
Das Problem ist vor allem die rücksichtslosigkeit 748 Views
Es ist wohl wirklich asozialer und unfairer geworden.
Zu viele schwarze Schafe unterwegs.
Bin gespannt auf die Strafe des BVB Typs.
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 737 Views
Das kann ich als jahrelanger Kampfsportler sogar nachvollziehen. Und der klassische Hooliganismus hat schon was faszinierendes - und so lange sich Gleichgesinnte unter Einhaltung der selbst auferlegten Regeln messen, habe ich da auch nichts dagegen...
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 710 Views
Der Kick dabei ist schon der Hammer! Unbeschreibliches Gefühl.
Ich war wirklich süchtig danach. Hat auch seine Zeit gebraucht, um davon wegzukommen bzw es war zu Beginn meiner Abstinenz nicht so einfach. Aber es hat funktioniert.
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 700 Views
Hört man von vielen, vor allen Dingen aus jeder Schicht, mit jeder Bildung.
Phänomen ist interessant und in den 80ern hatte das auch durchaus was "aufrichtiges".
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 685 Views
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 621 Views
Absolut. Habe die Szene in den 80er sehr bewusst wahrgenommen und kannte sehr viele ohne selber dazuzugehören. Ehrenkodex, Punktesysteme, Acker, dass hatte viel mit Respekt und Sport gemeinsam. Keine Waffen, wer auf dem Boden liegt wird in Ruhe gelassen, keine Unbeteiligten, dass gibt es heute alles nicht mehr.
Und wie gesagt, vom Arzt bis zum normalen Arbeiter ist es jeder vertreten.
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 544 Views
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 693 Views
bearbeitet von nordlicht, Mittwoch, 29.11.2023, 22:23
will das garnicht groß weiter Thematisieren. Gut, das es ihm besser geht!
Aber du wirst mir zu stimmen auch damals hätte jemand fatal dabei aufkommen können. Wie schon geschrieben, denkt man aus Sicht von heute mehr über Konsequenzen nach als in jungen Jahren.
Wobei ich das Gefühl habe, das die extreme Gewaltbereitschaft aktuell vermehrt auftritt und nicht nur ein Problem im Fussball ist. Oder man bekommt in heutiger Zeit als früher durch die Medien mehr mit.
Für den Kick und den Wettbewerb sind vielleicht Kampfsportvereine die bessere Wahl.
Tach! Artikel zum verletzten Borussen 652 Views
Ja, natürlich hätte damals auch was schlimmes passieren können. Das Risiko ist immer groß.
Im Nachhinein kann ich sagen: Glück gehabt.
Der Kick ist nicht eins zu eins der selbe wie im Sportverein.
Sind doch nur Emotionen...... 655 Views
- kein Text -
Komischer Kommentar! 1051 Views
Komischer Kommentar! 859 Views
Absolut, ich auch.
Aber die Böller und Fahnenfraktion rechtfertigt doch immer alles gerne über die Emotionsregulierung.
Komischer Kommentar! 800 Views
Komischer Kommentar! 718 Views
Alles gut, lass uns froh sein das es ihm besser geht und man den Idioten der es getan hat, erwischt hat.
Schönen guten Morgen!! 541 Views
- kein Text -
Moin 516 Views
- kein Text -
--
Preußen jammern nicht
[Gelöscht] 566 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Kein Schnee am Niederrhein ❄🤷 590 Views
- kein Text -
Ach nein?! Was ist das dann draußen vor der Tür, ... 966 Views
In Actiontown lag nix 564 Views
- kein Text -
Moin Moin :-)) 535 Views
- kein Text -
Moin Borussen! 540 Views
- kein Text -
Tach! 528 Views
- kein Text -