Es kommt doch eh keine Konstanz rein... (BORUSSEN)

Elm, Montag, 23.10.2023, 12:39 ( vor 397 Tagen ) @ AlterMann

...und man auch nicht erwarten, dass die Neuzugänge da voran gehen (obwohl Wöber es tut). Vom Rest der etablierten Spieler besitzt leider niemand Leader-Qualitäten. Elvedi, Weigl, Plea, Kramer, Scally...was strahlen solche Spieler denn aus? Aura wie ne Tüte H-Milch. Auf dem Feld haben wir eine Hierarchie flach wie ein Bügelbrett. Ich weiß, markige Sprüche. Aber wann haben wir eigentlich zuletzt zwei Mal in Folge gewonnen?

Die Resilienz der Mannschaft hat sich leider um 0,0 Prozent erhöht. Jeder Gegner kann uns gefühlt überrennen (K***, Darmstadt) oder ein Spiel, was wir im Griff hatten, zum Kippen bringen (Mainz, Augsburg, selbst fast Bochum, wenn der Wöber nicht kurz nach 1:3 auf der Linie rettet).

Honorat und Cvancara sind noch gar nicht richtig in der Buli angekommen. Beide bemüht, Honorat auch mal mit zwei guten Flanken im Spiel, aber Torgefahr geht von denen doch kaum welche aus. Für Ngoumou gilt das selbe.

Das wird Abstiegskampf bis zum Ende. Und in dem entscheidet oft genug die Birne. Was es nicht gerade beruhigender macht.

Seoane muss jetzt umgehend die Schießbude zu kriegen. Wenn er keine Idee hat, wie das gehen könnte, kann er gerne mal mit Monsieur Favre telefonieren.


gesamter Thread: