
Spielthread: Borussia - Rotzbrühe Leipzig (BORUSSEN) 1075 Views
- kein Text -
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Wie war eigentlich der Empfang für eberl? 1464 Views
Ich hab ein Banner gesehen, sonst 1606 Views
nix weiter mitbekommen. "auch wenn du jedes Jahr etwas blechernes hoch hältst, du wirst immer die größte Tragödie im Fußball bleiben" so ähnlich stands drauf.
--
"Ich lehne es ab, diese Frage zu beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne." - Douglas Adams
Ich habe so an die 5 gesehen 1578 Views
Fast alle minderer Qualität
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Wenigstens was Positives noch 🐐🤛 1151 Views
Ganz meine Meinung! 889 Views
Man sollte sich nicht auf die Schultern klopfen 1968 Views
…weil man es insgesamt ordentlich gemacht hat. Denn mit der Einstellung „gegen FCB, B04 und RB können das aufgrund deren großartiger Kaderqualität ja nur Bonuspunkte sein“ verzwergt man sich unnötig. Der Anspruch muss schon sein, gegen die drei zu Hause mehr als nur 0 Punkte zu holen (selbst mit Farke waren‘s 6).
Natürlich kein Bashing gegen die Jungs, denn der Einsatz war da und ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Aber die Schwächen sollten analysiert werden. M.E. lag es heute auch daran, dass wir aus 11 Ecken trotz körperlich überlegener Kopfballspieler (Jordan, Elvedi, Ko, Wöber) keine einzige gefährliche Situation hatten - die waren einfach schlecht geschlagen (v.a. von Plea).
Elvedi, Ko, Wöber tut uns gut. Kone war m.E. eine Spur zu lange drauf. Rocco macht Spaß, Nicolas sehr stabil. Scally spielt m.E. aufgrund des Mangels an Alternativen. Jordan sehe ich max. als Einwechselspieler für die Brechstange. Honorat mit gutem Einsatz, aber ohne Impact. Netz tut die 3er Kette gut. Und Ngoumou sollte wieder beginnen.
An Abstiegskampf glaube ich nicht.
Da gehe ich im Prinzip mit 1350 Views
2 Punkte sind auch aus diesen 5 Spielen zu wenig. Umbruch hin oder her. Darmstadt und Augsburg waren jedenfalls machbare Gegner.
Die Tatsache, dass man das Gefühl hatte, dass die Mannschaft in 4 der 5 Spielen alles gegeben hat, macht einerseits Hoffnung, andererseits ist es schon bitter wie schlecht wir geworden sind, wenn wir dann trotzdem so weit von einem Sieg entfernt sind.
So bitter es ist, aber in Bochum sind wir mittlerweile Underdog. Und dann ist da zudem noch die Angst, dass die erste HZ in Darmstadt kein Ausrutscher war.
Ob wir an Abstiegskampf glauben oder nicht, ändert nicht die Realität: Wir haben Tuchfüllung zum 18. Wir können den Abstiegskampf von uns weisen, sobald wir ein Polster von 6-8 Punkten zum 16. haben. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir das diese Saison zu irgendeinem Zeitpunkt haben werden.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Grundsätzlich schon richtig, aber in die Underdog 1220 Views
Underdog ist vllt 1196 Views
überspitzt. Aber rein auf die Wahrscheinlichkeit schauend, ist ein Auswärtssieg dort das unrealistischste Ergebnis. Wir sind auswärts nicht gerade gut und Dortmund plus Frankfurt haben da nicht gewonnen.
Ich fürchte wirklich, dass es eine nervenaufreibende Saison mit unter 40 Punkten gibt. Es sei denn wir überraschen endlich mal positiv.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Underdog ist vllt 1130 Views
Hör bitte auf mit Fakten 1067 Views
Die sind störend und mitunter irritierend...
Ach stimmt die Fakten 950 Views
untermauern natürlich, dass wir auswärts mit den 2 Pünktchen aus Augsburg und Darmstadt aber so richtig im Aufwind sind.
Komisch nur, dass die Bochum-Fans von einem leichteren Heimspiel sprechen.
Oder könnte das etwas mit unserer 1 Sieg aus 21 Auswärtsspielen Serie zu tun haben?
Ich verstehe wirklich nicht warum sich einige so schwer damit tun zuzugeben, dass sehr wenig auf einen Sieg in Bochum hindeutet.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Da gehe ich im Prinzip mit 1129 Views
Mir reicht ehrlich gesagt, wenn wir nach jedem Spieltag einen Punkt Vorsprung auf Platz 16 haben.
Unsere ersten drei Gegner zu Hause waren schon übel. Schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen. Es hätte der Mannschaft, die sich gerade in einer Findungsphase befindet, sicherlich geholfen, in den ersten drei Heimspiel zumindest zwei Gegner zu haben, die man schlagen kann. Dann hätte man vielleicht 4-6 Punkte mehr auf dem Konto und die Welt sehr anders aus. Ist aber halt nicht so.
Klar, der Druck wird größer. Aber Einsatz, Engagement und Wille wird sich früher oder später auszahlen. Das wird diese Saison sicherlich nicht für mehr als Platz 9 oder 10 reichen, maximal. Aber mehr kann man auch leider nicht mehr erwarten.
Wir hatten seit 2011 überwiegend gute Jahre. Die nächsten 2-3 werden sicherlich schwieriger. Aber Potenzial ist vorhanden und vor allem steht da wieder eine Mannschaft auf dem Feld, die die Grundtugenden des Fußballs verinnerlicht hat.
[Gelöscht] 1663 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ich klopf dir auf die Schulter 976 Views
jupp 1215 Views
aber Abstiegskampf wird es wirklich ganz schnell wenn wir die nä. bd. Spiele nicht gewinnen. Jordan find ich sehr seltsam, der lief rum wie Falschgeld! Da muss mehr kommen! Viel mehr! Hoffen wir weiter auf den Turnaround! Kopf hoch!
[Gelöscht] 1392 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
hervorheben muss man auch 1546 Views
Unseren Torwart, bis jetzt stabil und ein guter Rückhalt. Wichtig 👍
Passt. Da war ich heute einige Male positiv überrascht. 1079 Views
Außerdem merkt man der Mannschaft auch stark an, wenn Koné dabei ist. Und da ist noch Luft nach oben.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
[Gelöscht] 851 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 1509 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Egal, weg ist weg. Der hat seit Wochen nur noch User 1403 Views
angepflaumt, zurechtgewiesen oder ihnen nahegelegt sich zu verpissen. Irgendwann gehts einem nur noch auf den Sack. Da gibt es ganz andere, wo der Abgang zu bedauern wäre.
Was geht hier eigentlich momentan ab? Klinsi,Vengo,Klingone 1070 Views
[Gelöscht] 1351 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Ja, ich weiß. Ich find es einfach schade, egal wie ich 1151 Views
einzelne Beiträge fand.
Das war er wohl selbst. 900 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Das war er wohl selbst. 1235 Views
Gehst du eigentlich auch mal ins Stadion? Oder laberst du nur?
[Gelöscht] 867 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Nach 10 Spieltagen wissen wir wohin die Reise geht. 1035 Views
Nein, das wissen wir jetzt 1646 Views
Und wir steigen ab, defintiv und unabänderbar! Leipzig hat uns an die Wand gespielt. Nur Versager wohin das Auge blickt. Alle raus. Rollo stinkt. Wir hassen ihn. Eberl wäre viel besser, endlich jemand mit Rückgrat und Integrität, mit Ehrlichkeit usw...
Wenigstens mal jemand, 1069 Views
der Rückgrat und Rückrad anständig voneinander unterscheiden kann.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Das ist doch wohl ganz simpel 938 Views
Mit dem Rückgrat fährt man zur Arbeit, und Rückrad braucht man wenn da der Chef mal wieder glaubt einen zur Sau machen zu müssen.
Endlich spricht mal jemand die Wahrheit aus 892 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
🤗 823 Views
- kein Text -
Nein, das wissen wir jetzt 1078 Views
Du bist doch ein kleiner Penner
--
Nur der VfL
Ich konnte Dich noch nie leiden! 1205 Views
😉
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Zurecht! Ich rotze selbst vor jeden Spiegel! Widerlich! 928 Views
- kein Text -
Verständlich! 839 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Flear, bist Du es? 😉 849 Views
- kein Text -
🤣🙈😎👍 839 Views
- kein Text -
--
Alles wird gut
Oh man ärgerlich....schade 894 Views
Früher im puren Abstiegskampf als gedacht 1443 Views
Ruhe bewahren… 944 Views
Wird peu a peu besser…
War klar, dass das Auftaktprogramm schwer wird. Ich bin nach wie vor zuversichtlich.
Nach dem Auftaktprogramm??? 1299 Views
Ja, es wird eine schwere Saison, ja wir brauchen schnell einen Sieg. Aber die Leistung heute hat gestimmt.
Da geb ich dir teilweise Recht 1183 Views
Aber da sind schon ein paar erhebliche Stolpersteine in der Truppe! Aber ja, es stimmt auch dass der Biss da war, aber es ist auch viel limitiert!
Cvancara für Jordan, dann sieht das bestimmt schon runder 1156 Views
aus. Einzig die rechte Seite um Scally macht mir Sorgen.
Cvancara für Jordan bringt auf jeden Fall mehr Torgefahr. 918 Views
Tschwantschi ist ein Grund dafür, warum ich uns nicht in direkter Abstiegsgefahr wähne. Das planvoll aussehende herausspielen von hinten heute als Indiz dafür, dass Seoane der Mannschaft langsam seinen Stil beibringt, ist ein anderer.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
[Gelöscht] 1138 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Oh, danke für deine Nachverfolgbarkeit 1266 Views
Junge, bist du da immer am Suchen was die Leute in ihrem Frust posten? Das is ja echt krass! Na dann weiterhin viel Freude dabei! Willkommen im Neandertal 🙈
Sach mal, bist Du hier in irgendeiner Form weisungsbefugt? 1025 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 931 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
War er ja auch. 869 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Nach fünf Spielen? 1244 Views
Und dem Auftaktprogramm?
Wo warst du? Mit dir hätten wir gewonnen 862 Views
Nach fünf Spielen? 1064 Views
Siege gg DA und A 856 Views
- kein Text -
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Trotz des Programms sind zwei Punkte zu wenig 1065 Views
Aber ich sehe eine Mannschaft, ich sehe Wille, ich sehe Gegenwehr.
Trotz des Programms sind zwei Punkte zu wenig 1016 Views
Das wird schon noch, die werden schon noch Siege holen. Es ist doch ein völlig anderes Auftreten als in den letztzen beiden Spielzeiten.
Jetzt kommen Bochum, Mainz, K., Heidenheim. 1027 Views
Und Freiburg ist jetzt auch noch nicht wirklich stabil.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Und wieviele Punkte sind deine Vorgabe aus den 4 Spielen? 888 Views
13. 937 Views
Also irgendeine Erwartungshaltung sollte man schon haben 926 Views
finde ich. Fußball ist nunmal Ergebnis Sport.
--
PJ71
Seh ich auch so 915 Views
Mit Siegen gg DA und A lägen wir mit 6 Punkten nach 5 Spielen ganz gut im Soll. Andererseits muss man ja auch nicht zwingend jedes Heimspiel verlieren. Bisher ein Saisonauftakt, der Angst macht. Gerade weil wir auch trotz ordentlicher Spiele verlieren
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
[Gelöscht] 865 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Der Hack sollte unbedingt gut Kopfbälle üben 1184 Views
Sowas darf echt nicht sein auf Bundesliga Niveau 1228 Views
Der muss zwingend aufs Tor
Insgesamt einfach zu wenig, sorry 909 Views
Und genau wieviel Chancen hatte Rinderbrühe? 904 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Wir machen ein super Spiel. Verdient ist das nicht 960 Views
Korrekt. 838 Views
- kein Text -
Sehr schade. Die Jungs hätten heute definitiv was verdient 903 Views
Absolut… sehr schade 825 Views
- kein Text -
war ja klar dass der Wixer trifft 886 Views
war ja klar dass der Wixer trifft 1061 Views
Neuhaus für Koné, Hack für Jordan bitte 868 Views
Koné raus? Hääääääh? 836 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Offensiv leider fast nix, Jordan zu schwerfällig und langsam 919 Views
Ganz schwach der Junge 1113 Views
Erste HZ spielt Scally steil an den 16er, richtig guter Pass und Jordan bremst ab
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Jordan 1153 Views
Gut, dass er nur geliehen ist. 1036 Views
Gefällt mir auch nicht. Zu langsam, zu lethargisch
War klar, dass Union dieses Jahr abkackt 888 Views
[Gelöscht] 878 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Wenn Du das sagst...... 852 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 869 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 832 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 1011 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 845 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Aus Kevelaer kommen, gegen Gladbach tippen 1223 Views
Häh, wer denn? Steh auf dem Schlauch! 859 Views
Das war so ein Knallo, der in der HZ bei Sky interviewt wurd 886 Views
- kein Text -
OK, Danke. Sitze grade auf der Arbeit und höre Radio. 853 Views
- kein Text -
Gute Halbzeit von uns 1054 Views
Wir brauchen aber etwas mehr Spielglück, müssen noch mehr auf den mann drauf, also näher,noch mehr stören und Spitzen setzen und dann den Zug auf das Tor erhöhen.....einfach mal ne geile Idee entfachen und rein das Ding ins Glück
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Geiles Plakat!!! 974 Views
Was steht denn drauf? 929 Views
- kein Text -
"Erst hol ich mir nen Krankenschein, ... 1433 Views
"Erst hol ich mir nen Krankenschein, dann zähl ich weiter Schein für Schein"
--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite
Text hab ich gar nicht gesehen. 1238 Views
Hier 1279 Views
--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite
Nix funkioniera 894 Views
So? 1131 Views
--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite
Wöber ist ne Drecksau - und das meine ich als Kompliment 😉 961 Views
Reitz auch 878 Views
- kein Text -
Sky Buli 4 ist schon wieder platt 1085 Views
Seoane beginnt mit einem 3-3-2-2 951 Views
Startelf 1357 Views
Nicolas - Scally, Elvedi, Itakura, Netz - Reitz - Weigl, Kone - Wöber - Jordan, Honorat
Bank: Sippel
Friedrich
Jantschke
Neuhaus
Ngoumou
Kramer
Hack
Herrmann
Pléa
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Hermann 1356 Views
Hermann 1266 Views
Und was genau ist daran jetzt lustig?