Moin ... Ist was? (BORUSSEN) 1504 Views

tyorl, Samstag, 09.09.2023, 05:56 (vor 1017 Tagen)

- kein Text -

Schätze mal die Einschaltquoten waren miserabel.... 1995 Views

Toby, Erkelenz, Sonntag, 10.09.2023, 06:49 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

...dann ist ja klar, warum die Jungs keine Leistung bringen können :-)

Hallo ? Die armen mussten in Wolfsburg 1973 Views

Doc, Sonntag, 10.09.2023, 07:53 (vor 1016 Tagen) @ Toby

spielen. Reicht das nicht an Demütigung?

Und selbst da nicht ausverkauft... 1531 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.09.2023, 08:36 (vor 1016 Tagen) @ Doc

- kein Text -

Es gab mal Zeiten, da sind Personen aus Politik, Sport und.. 2351 Views

Braveheart, Samstag, 09.09.2023, 23:01 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

...Wirtschaft von ihren exponierten und hochbezahlten Ämtern von selbst zurückgetreten, wenn sie versagt haben.

Heute klebt jeder nur noch an seinem Sessel.
Ekelhaft

[Gelöscht] 1978 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Das ist unfassbar. Selbstreflexion,=0 1514 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.09.2023, 08:38 (vor 1016 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Warum auch? Es geht um andere Dinge.... 1769 Views

Bokerfohlen, Sonntag, 10.09.2023, 08:52 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

Der DFB hat mit Flick einen Megavertrag abgeschlossen. Wenn er selber zurücktriitt, geht ihm alles flöten. Der macht einfach weiter, lässt sich rausschmeißen und nimmt die fette Abfindung mit. Auch das ist leider Teil des Zustandes des ganzen Landes...

Schönen Sonntag....

[Gelöscht] 1727 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Warum auch? Es geht um andere Dinge.... 1568 Views

Bokerfohlen, Sonntag, 10.09.2023, 12:44 (vor 1016 Tagen) @ [unbekannter User]

Ohne jetzt in die Tiefe gehen zu wollen, da hier ja keine Politik diskutiert werden soll. Ja, ich habe das Gefühl, dass wir hier auf dem absteigenden Ast sind, während andere Länder einen anderen Weg einschlagen. Und jeder kann für sich entscheiden, welcher der bessere ist.

Genau ...lasst uns doch rechts- oder links extrem wählen 1546 Views

tyorl, Sonntag, 10.09.2023, 12:57 (vor 1016 Tagen) @ Bokerfohlen

Gibt ja Gute beispiele in Italien, Österreich oder Ungarn, wie das funktioniert ;)

Und anstatt zu meckern, kippen unsere Bauern einfach mal tonnenweise Mist vor dem Reichstag oder denRathäusern ab und am besten alle LKW fahrer streiken einfach mal, wie in Frankreich.

Und dann sitzen die Deutschen wieder meckernd in Ihren Wohnzimmern und ärgern sich, dass sie im Winter keine Erdbeeren bekommen ;)

Man man man.

*ruhig atmen, nicht aufregen und sich einfach merken, dass ich besten nur der Lese-Modus nutze*

Warum auch? Es geht um andere Dinge.... 1681 Views

Azzurro, Sonntag, 10.09.2023, 12:52 (vor 1016 Tagen) @ Bokerfohlen

Nein hier ist super, nur Berlin ist kacke.

Passt doch - nur Egoismus 1514 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.09.2023, 08:59 (vor 1016 Tagen) @ Bokerfohlen

- kein Text -

Im Ernst: 2183 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:53 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

M. E. ist die NM eine arrogante, überhebliche, mit Geld zugesch... Ansammlung desinteressierter Spieler. Die NM geht denen an einschlägigen Körperteilen vorbei.

Im Ernst: Lothar sollte es für diese 10 Mon. 1927 Views

ace253 , Wülfrath, Sonntag, 10.09.2023, 00:04 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

machen. Kein junger Trainer wird Moment dieses Himmelfahrtskommando übernehmen.

Lothar hat die Erfahrung in der Nationalmannschaft und würde auch über Leichen gehen, selbst eine Woche vor dem Turnier, falls jemand quer schießen sollte.

Beim DFB haben die immer irgendwelche verdienten Leute installiert, gerade wenn wir am Abgrund standen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Lothar in einer Woche wird.

Save my Words.

--
Gruß Thommy

Come on LODDAR, mach et … 😎 1548 Views

ace253 , Wülfrath, Samstag, 09.09.2023, 22:42 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

--
Gruß Thommy

Peinlich…diese Truppe. 2180 Views

Elm, Samstag, 09.09.2023, 22:42 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

Wahrscheinlich lag es wieder am mangelnden Rückhalt der Fans.

MAtS kann einem nur leid tun. Aber was will man von so halbgaren Blinki-Blinki-Typen mit Trikotgrösse S oder M erwarten? Hauptsache der Instagram-Account sieht dufte aus. Und wen interessiert schon Deutschland? Hauptsache im Verein läuft es, da kommt ja schließlich die Kohle her.

Und es wird noch schlimmer werden... 2027 Views

Focus, Samstag, 09.09.2023, 23:35 (vor 1016 Tagen) @ Elm

...die Irren schaffen den Wettbewerb bei den Bundesjugendspielen , im Rahmen des gleichgemachten Einheitsmenschens ab. Wo sollen denn in Zukunft noch junge Menschen herkommen, welche sich durch Leistung nach oben kaempfen?
Wenn dir die führenden Personen anhand Ihrer Vita zeigen, dass man auch ohne Wissen und Können, höchste Aemter erreichen kann, dann
gibt esfür keinen mehr die Motivation Gas zu geben und den inneren Schweinehund zu überwinden.
Zwei Jahre habe ich damals täglich trainiert, hunderte von Sparringsrunden absolviert um endlich mal im Ring zu stehen. Die Kids welche ich heute trainiere, haben kaum noch Biss , warum auch?

--
Wer nix kann und wer nix ist, der wird Klimaaktivist

Und es wird noch schlimmer werden... 1618 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 10.09.2023, 08:35 (vor 1016 Tagen) @ Focus

Unabhängig davon, dass ich Leistungsmessung und -vergleich schon für die Entwicklung wichtig erachtet, wirfst du hier aber wirklich einiges durcheinander - s. u.

[Gelöscht] 1713 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

In was denn? 1420 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 10.09.2023, 01:50 (vor 1016 Tagen) @ Focus

- kein Text -

Peinlich…diese Truppe. 1781 Views

fcbfan, Samstag, 09.09.2023, 23:27 (vor 1016 Tagen) @ Elm

Wir hatten schon viel schwächere Kader, die bis auf die EM 2000 Versager, wenigstens gekämpft haben. Hier haben wir es leider mit einer Kombination aus einem grottenschlechten Trainer (das Triple war Corona und einem damals noch sehr starken Bayern-Kader sowie etwas Glück und Neuers Topform im Finale geschuldet), einer charakterschwachen Truppe, die auf einigen Schlüsselpositionen schwach besetzt ist (defensives Mittelfeld, Außenverteidiger, Mittelstürmer) sowie einem überforderten Sportdirektor zu tun. Harmonie-Rudi lebt im Gestern und traut sich nicht, brutal durchzugreifen. Selbst ohne Trainer würden wir eine bessere EM spielen als mit Hansi. Der DFB ist halt leider ein Schatten seiner selbst, sonst wäre Jogi spätestens nach der WM in Russland geflogen und Hansi nach dieser WM.

Ich bin mir sicher, dass mit diesem Kader bei einem guten Trainer viel mehr (wenn auch nicht der Titel) drinnen wäre.

Peinlich…dieser DFB 1621 Views

Doc, Sonntag, 10.09.2023, 07:33 (vor 1016 Tagen) @ fcbfan

"Der Aki hat mich angeguckt", verriet Rudi Völler am Freitag, "und dann wollten alle, dass ich es mache." Weil er selbst eigentlich andere Pläne hatte, musste "Tante Käthe" von seinen prominenten Kollegen der "Taskforce" aber noch überzeugt werden. "Ich habe gefragt, ob es keinen anderen gibt", so Völler. Gab es offenbar nicht – und so macht er es nun also doch selbst."

Ja, so funktioniert das wohl tatsächlich beim dfb. Pöstchenschieberei ohne Sinn und Verstand. Der Rudi passt halt am besten zum Hansi, was soll da schon schief gehen? Der ganze Laden gehört gesprengt und komplett neu aufgebaut.

Peinlich…dieser DFB 1454 Views

Jever, Sonntag, 10.09.2023, 13:42 (vor 1016 Tagen) @ Doc

Ja, so funktioniert das wohl tatsächlich beim dfb. Pöstchenschieberei ohne Sinn und Verstand. Der Rudi passt halt am besten zum Hansi, was soll da schon schief gehen? Der ganze Laden gehört gesprengt und komplett neu aufgebaut.

Ich hatte mich so gefreut das dieser Penner endlich in Rente ist, und dann taucht der wieder auf wie ein Zombie dem man die Rübe nicht ordnungsgemäß abgeschlagen hat...

Vollversager wie kimmich müssen weg 1667 Views

Schwimmbuchs, Sonntag, 10.09.2023, 01:47 (vor 1016 Tagen) @ fcbfan

Maulhelden, die keiner Mannschaft der Welt einen wirklichen Mehrwert bringen, kannst du heutzutage nicht mehr durchschleppen... schlimm genug, dass alle denken, der sei ein brillanter Fußballer...

Mats war aber auch echt nicht dolle 1930 Views

ace253 , Wülfrath, Samstag, 09.09.2023, 22:44 (vor 1016 Tagen) @ Elm

Oh, unabhängig davon, dass er nicht für die Niederlage verantwortlich ist

--
Gruß Thommy

Mats war aber auch echt nicht dolle 1855 Views

Azzurro, Samstag, 09.09.2023, 22:45 (vor 1016 Tagen) @ ace253

Nicht? Was hat er denn falsch gemacht? Ohne ihn wäre es zweistellig geworden.

Den Ball ohne Bedrängnis dem Gegner in den Fuß gespielt 1632 Views

ace253 , Wülfrath, Samstag, 09.09.2023, 22:47 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Gruß Thommy

Und die vielen 1:1 Situationen? Es hätte auch locker 1:7 1664 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 22:58 (vor 1016 Tagen) @ ace253

ausgehen können. Sorry, der hat uns echt vor noch Schlimmeren bewahrt!

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

ja, hat auch echt diese Situation entschärft. 👍🏻 1478 Views

ace253 , Wülfrath, Sonntag, 10.09.2023, 00:08 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

--
Gruß Thommy

Es hätte auch locker 1:7 ausgehen können - stimmt. 1512 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 23:00 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Und? Nichts passiert 1429 Views

Azzurro, Samstag, 09.09.2023, 22:57 (vor 1016 Tagen) @ ace253

- kein Text -

Hätte aber. 1412 Views

ace253 , Wülfrath, Sonntag, 10.09.2023, 00:07 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Gruß Thommy

Kann den Flick mal jemand entfernen.. 1486 Views

Schorsch, 47877 Willich-Anrath, Samstag, 09.09.2023, 22:40 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Nagelsmann,Glasner oder doch Völler ? 1752 Views

Veltins , Wuppertal, Samstag, 09.09.2023, 22:38 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

Es wird ja richtig Lustig

--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen

van Gaal 1405 Views

helljoss, Samstag, 09.09.2023, 23:04 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

Hrubesch 1413 Views

MCFromage , Köln-Porz, Samstag, 09.09.2023, 22:53 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

Nur noch peinlich, schon Völler war ein Scherz 1437 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:45 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

Stielike und Ribbeck 1410 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 22:40 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Pro Farke 1427 Views

Azzurro, Samstag, 09.09.2023, 22:39 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

[Gelöscht] 1613 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Dann dauern die Interviews länger als das Spiel 😃 1444 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:46 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

Was macht eigentlich Peter Stöger ? 1435 Views

Veltins , Wuppertal, Samstag, 09.09.2023, 22:40 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen

Skattruppe mit Neururer und Magath 1414 Views

Azzurro, Samstag, 09.09.2023, 22:41 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

Mal Ingrid fragen ob sie nicht jemand weiß :-) 1426 Views

Veltins , Wuppertal, Samstag, 09.09.2023, 22:42 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

- kein Text -

--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen

😉 1392 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:45 (vor 1016 Tagen) @ Veltins

- kein Text -

1Meter50 großer Japse macht ein Kopfballtor !!! 2218 Views

Veltins , Wuppertal, Samstag, 09.09.2023, 22:35 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen

Geiles Spiel 😃 1432 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:33 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Wir brauchen wieder mehr Böhse Spieler 😉 1469 Views

AlterMann , Willich, Samstag, 09.09.2023, 22:31 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Die haben wir aber leider nicht mehr im Land... 1591 Views

silent_bob, Samstag, 09.09.2023, 23:05 (vor 1016 Tagen) @ AlterMann

Diese Multikulti Truppe identifiziert sich doch null mit Deutschland. Und ich kanns ihnen noch nicht mal übel nehmen. Wenn die Herren gnabry, sane, gündogan, süle etc. Schlau wären, würden die besser nicht weiter nm spielen bzw. Sich nach nem anderen Verband umsehen.

In der Politik haben aktuell Leute das Sagen, die vaterlandsliebe schon immer zum kotzen fanden bzw. Bei Demos mitlaufen, wo "D, DU MIESE STÜCK SCH... VERRECKE!" Skandiert wird. Das färbt ab auch auf alle anderen gesellschaftlichen Bereiche. D ist am Ende...

dem Spiel fehlen offensichtlich 1857 Views

yeti, Samstag, 09.09.2023, 21:53 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

noch ein paar Doofmunder

Flick ist ne Wurst

Süle, Schlotterbeck, Can unfassbar! 1466 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 21:55 (vor 1016 Tagen) @ yeti

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Nippon 👏👏👏 Nippon 👏👏👏 1455 Views

Azzurro, Samstag, 09.09.2023, 21:34 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Anti Nutella-Elf!! 1784 Views

KuchtussKöln, Samstag, 09.09.2023, 21:45 (vor 1016 Tagen) @ Azzurro

Ein Erdogan-Freund ist "unser" Kapitän! Ich kotze im Strahl, dass unsere Verantwortlichen nicht die Eier hatten, ihm die Tür zu zeigen! 🤮🤮

Mhhhhh.......dieser Strang war mal länger..... 1393 Views

Azzurro, Sonntag, 10.09.2023, 12:53 (vor 1016 Tagen) @ KuchtussKöln

- kein Text -

Schönes Tor 😉 1431 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 20:58 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Ich möchte sie ja unterstützen... 1788 Views

MCFromage , Köln-Porz, Samstag, 09.09.2023, 21:35 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

...aber bei so Typen wie der Schlotterbeck fällt es mir echt schwer.

Ausser MAtS finde ich da wirklich niemanden Sympathisch. 1522 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 21:46 (vor 1016 Tagen) @ MCFromage

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Gosens ist schon cool. 1580 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 22:34 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

Aber kann das ganze auch nicht retten.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

👍 1392 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 22:06 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

- kein Text -

Kevins in der Nationalmannschaft 1672 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 21:46 (vor 1016 Tagen) @ MCFromage

hat schon bei Kuranyi und Großkreutz nicht funktioniert.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Welchen Kevin haben wir denn im Team? 1484 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 21:49 (vor 1016 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Ach, ist ja der Cousin vom Keven. 1559 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 22:31 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

Scheint hinreichend abzufärben.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Kann mal bitte jemand den Schlotterbeck vom 1824 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 21:10 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

Feld nehmen? Ist das eine Wurst!

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Der ist nie richtig internationale Klasse gewesen... 1665 Views

Braveheart, Samstag, 09.09.2023, 21:31 (vor 1016 Tagen) @ Potowski

Erst von den Medien von Freiburg nach Dortmund gehyped worden und dann in gleicher Weise von Dortmund in die Nationalmannschaft.

Der spielt für mich viel fehlerhafter als zum Beispiel der dafür gescholtene Elvedi.

Was man Schlotterbeck zugute halten muss:
Er ist natürlich kein Linksverteidiger.
Das ist natürlich wieder Schwachsinn von Flick.

Absolut. Einen LV mit Gosens auf der Bank und dafür… 1628 Views

Potowski , Samstag, 09.09.2023, 21:35 (vor 1016 Tagen) @ Braveheart

… einen Schlotterbeck spielen lassen? Da fällt mir nichts mehr zu ein. Ja, wir sind mit 4 IVs Weltmeister geworden, aber es funktioniert halt nicht immer. Flick hat fertig und sollte, so schnell wie möglich, ersetzt werden.

Wenn wir so gegen Frankreich spielen, macht Tikus 5 Hütten.

--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."

Und platsch... 1404 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 21:09 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

Flick adieu 1429 Views

VFLElmar , Wassenberg, Samstag, 09.09.2023, 20:59 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

--
Alles wird gut

Und wer soll es dann machen? 1690 Views

Jever, Samstag, 09.09.2023, 21:00 (vor 1016 Tagen) @ VFLElmar

Kloppo wird sich das nicht antun.

Ist mir mittlerweile total egal, schaue schon lange ... 1608 Views

VFLElmar , Wassenberg, Samstag, 09.09.2023, 21:48 (vor 1016 Tagen) @ Jever

... keine Spiele mehr von denen.
Schaue ab und zu mal bei Kicker nach wie es steht

--
Alles wird gut

Julian N. 🥴 1418 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 21:22 (vor 1016 Tagen) @ Jever

- kein Text -

Der darf gerne mit dem Longboard auf dem Borsigplatz cruisen 1560 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 21:47 (vor 1016 Tagen) @ mailand71

- kein Text -

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Ich weiß da einen unfassbar motivierten 1807 Views

Sognando, nearest open pub, Samstag, 09.09.2023, 21:04 (vor 1016 Tagen) @ Jever

modernen Trainer, der in der Premiere League fast schon ähnlichen Erfolg hatte wie Klopp, und der Die Mannschaft zu Gänsehaut und Resilienz führen würde.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

🙃 1406 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 21:08 (vor 1016 Tagen) @ Sognando

- kein Text -

Hofmann ... 2154 Views

Charly, Samstag, 09.09.2023, 17:48 (vor 1016 Tagen) @ tyorl

Hab mir gerade nochmal das Spiel gegen Lev angeguckt ... was der Typ sich freut, gestikuliert etc., andere haben das ganz anders und mit viel mehr Anstand hinbekommen. Danke für die Kohle ... vermissen werde ich ihn im Leben nicht ...

Passanten... 1545 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 18:42 (vor 1016 Tagen) @ Charly

- kein Text -

Moin Borussen! 1422 Views

vflchris, Samstag, 09.09.2023, 11:07 (vor 1017 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Guten Morgen 1447 Views

holzhausborusse , Samstag, 09.09.2023, 08:57 (vor 1017 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Tach! Nö. War was? 1406 Views

mailand71 , Burgdorf, Samstag, 09.09.2023, 07:30 (vor 1017 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

Borges-Sanchez mit EM-Qualitor 1956 Views

Olm, Samstag, 09.09.2023, 06:16 (vor 1017 Tagen) @ tyorl

und Assist gegen Island. Auch Ranos stand für Armenien in der Startelf beim 1:1 gegen die Türkei.

In unserem Trikot ist es allerdings oft viel zu wenig was 2071 Views

AlterMann , Willich, Samstag, 09.09.2023, 07:59 (vor 1017 Tagen) @ Olm

er anbietet. Egal ob U23 oder Profis. Da muss bald mehr kommen.

143966 Einträge in 2033 Threads, 818 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (2 registrierte, 55 Gäste)