Moin ... endlich wieder Ami-Kacke :) (BORUSSEN) 1381 Views
- kein Text -
Aktuell WM-Halbfinale D-USA, leider nur auf Magenta-TV 1579 Views
Gooseskin-Ecstasy everywhere... ;) 1325 Views
- kein Text -
unfassable! 1281 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Finale dann live im ZDF ... schon heute zur Info :) 1361 Views
- kein Text -
Immerhin. Wäre sonst auch echt armselig 1304 Views
Trittbrettfahrer 1285 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Ist aber wenigstens kostenlos. 1317 Views
- kein Text -
Das wohl. Bisher ein enges Spiel. 1316 Views
- kein Text -
Sieht im Moment gut aus. 1272 Views
- kein Text -
Hab nur den Live-Ticker: 10 Punkte vorne 1275 Views
- kein Text -
Immer noch 10 bei 5 Min. Restzeit 1278 Views
- kein Text -
GEILE SCHEISSE!!! 1288 Views
- kein Text -
5 vor bei 2:50 Rest 1265 Views
- kein Text -
1 vor bei 1:30 Rest 1322 Views
- kein Text -
BRD 113 : 111 USA Klasse! 1277 Views
- kein Text -
Was für ein geiles Spiel… 1591 Views
Obst MVP und das als Bundesligaspieler. 😊
Nee, jetzt erstmal 7 Wochen Rugby WM ist viel geiler! 1332 Views
Ich wundere mich immer, dass dieser Sport... 1675 Views
...in D nie Fuß gefasst hat. Gibt es dafür eine Erklärung?
Commonwealth ist klar, aber Frankreich, Rumänien, die Südeuropäer und Südamerikaner...
Könnte daran liegen das bei uns ein Großteil der Jugend 1624 Views
mit entsprechender Physis erstmal zum Handball gesteckt werden und da dann hängen bleiben.
Ich finde das sehr schade denn Ansätze sind da. Bevor Herr Wild (Capri Sonne) sich als Sponsor mir dem Verband überworfen hat hätten wir uns fast für die letzte WM qualifiziert und die 7er Rugby Mannschaft ist, zumindest auf europäischer Ebene, ganz gut dabei.
Auf jeden Fall! 1263 Views
- kein Text -
Das muss ja ein Mädchensport sein, wenn man sieht, dass 1706 Views
die für eine WM mit 16 Mannschaften 7 Wochen benötigen.
Sollen sich mal ein Beispiel an der FIFA-Fussball-WM nehmen ;)
*grins*
Schiedsrichter morgen ist... 1732 Views
Pinheiro, Joao (Portugal)
Assistenten
Alves Jesus, Bruno (Portugal)
Gomes Maia, Luciano Antonio (Portugal)
Vierter Offizieller
Correia, Gustavo Fernandes (Portugal)
Video-Assistent
Carvalho Nobre, Antonio Emanuel (Portugal)
VAR-Assistent
Oliveira Melo, Fabio (Portugal)
Welche unwichtige Mannschaft spielt? 1311 Views
- kein Text -
--
Alles wird gut
Da könnte was gewesen sein oder 1514 Views
da wird was gewesen sein werden
War da nicht mal was? 1272 Views
- kein Text -
Wir sind es selbst Schuld!!! 1958 Views
Football 🏈 ist geil! 1308 Views
Wird sich mir nie erschließen 1547 Views
Wird sich mir nie erschließen wie so ein Event mit 4 Stunden Leerlauf und zwischendrin ein Spiel in 15 Sekunden-Häppchen solch eine Begeisterung entfacht.
Aber Begeisterung ist Freude ... und Freude gönn ich jedem. Daher viel Spaß und gut, dass es Möglichkeiten gibt es zu schauen.
Ich schau es dann halt nur nicht 
[Gelöscht] 1521 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
1900% agree! 49ers forever ! 1288 Views
Da bin ich ganz Deiner Meinung 1245 Views
- kein Text -