Zwei Beispiele, ok aber... (BORUSSEN)

Genios, Montag, 17.07.2023, 22:13 ( vor 291 Tagen ) @ Azzurro

Ich bin nicht für die Transfers zuständig, aber die beiden würden gehen, wenn wir Elvedi abgeben. Wenn er bleibt, besteht keine Not.

Die beiden würden nicht gehen. Uduokhai ist vielleicht "bezahlbar", aber auch sehr verletzungsanfällig. Szalai spielt international bei Fener, da hätte ich nicht gedacht daß der weg wollen würde - aber gerade lese ich daß der erst bei Union gehandelt wurde (die hatten angeblich 10 Mio plus Boni geboten) und nun aber wohl nach Hoffenheim gehen wird die gerüchteweise um die 14 Mio. hinlegen wollen.

Lacroix wird doch auch noch gehandelt. Rollo hat doch bei Weigl auch die Transfersumme drücken können, scheint er doch drauf zu haben.

Naja, der hat Vertrag bis 2025 und dürfte einiges teurer sein als man mit Elvedi einnehmen kann. Zudem ist der als Rotsünder bekannt und fehlte zum Saisonende mit einer Schulterverletzung - keine Ahnung ob die auskuriert ist. Und was das Verhandeln angeht: du willst doch nicht ernsthaft Weigl mit Lacroix vergleichen? Der eine spielte in seinem Verein keine Rolle mehr, sein Verein war also froh, ihn bei 1 Jahr Restlaufzeit für 7 Mio. abgeben zu können. Der andere hat noch zwei Jahre Vertrag, ist jünger und vermutlich mehr wert auf dem Markt, ich sehe nicht wieso Wolfsburg den abgeben sollte.


gesamter Thread: