Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 934 Views
- kein Text -
o.T Bilder Testspiel FC Büderich - bmg II 0:8 977 Views
http://borussia.pugbowler.de/thumbnails.php?album=1936
und zur hz stand nur 0.2 wodran lag der nachwuchs erst dran dürfte
in der 2 HZ waren mehr Stamspieler dabei
aber fehlten auch noch einige
Wann spielen die denn mal bei uns in Büderich?!? ;o) 860 Views
- kein Text -
Wenn eure Millionärsdichte vergleichbar ist :) 845 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Ähm … ich frag die beiden mal!! 😅 836 Views
- kein Text -
Elvedi/AS Roma 1711 Views
In Anbetracht des auslaufenden Vertrages klar 1634 Views
In Anbetracht der Leistung werden wir erst wenn er weg ist, sehen was wir an ihm hatten bzw. nicht hatten. Bei Ginter wurde ja hier auch teilweise getönt, aber weder Itakura noch Friedrich kommen annähernd an das Niveau von Ginter ran.
Besonders Itakura wird ob seiner Wildheit was sympathisch wirkt, doch klar fehleingeschätzt. Der ist in der Rückrunde wenn er spielte unser schlechtester IV gewesen.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Mahlzeit Vengo-Fans! 1526 Views
Der ist in Sommerpause 🤣 949 Views
- kein Text -
--
Alles wird gut
Morgähn-Interview mit Reitz auf TM 1519 Views
Könnte ein Bruderpaar in der 1. werden. 😉 1129 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 1538 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Gute Besserung! Quäle mich auch gerade damit rum. 839 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 826 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Danke schön! :) 824 Views
- kein Text -
Gute Besserung! 841 Views
- kein Text -
--
nur der VFL.....
[Gelöscht] 838 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Gute Besserung! 945 Views
Hatte den Mist jetzt schon 2 Mal mit insgesamt 4 Wochen auwfall nach Corona im Fruhjahr 22 und nach 3 Corona-Impfungen. Will überhaupt nichts anzweifeln etc., Abin absolut kein Leugner, aber vorher hatte ich das nie so heftig. Auch im Bekanntenkreis öfter erlebt, alles keine Leugner o.ä.. Wobei unser Immunsystem durch die Maske halt auch komplett runtergefahren war.
Nun denn, gute Besserung!!
Zum Thema "Immunschuld" 912 Views
Zum Thema "Immunschuld" 906 Views
Joa, kann ich nachvollziehen. Aber genau so, wie es im Artikel steht, würde mir das von ver. Ärzten auch gesagt. "Der Körper ist nichts mehr gewohnt, lange Maskenpflicht etc.". 🤷🏼♂️
Ist aber Schwachsinn. Hier noch eine Quelle 884 Views
bearbeitet von greensky, Sonntag, 18.06.2023, 09:25
Das Immunsystem ist permanent mit allen möglichen Keimen in Kontakt und arbeitet, ansonsten würde man nämlich verwesen...Man muss nicht krank werden, um gesund zu bleiben.
https://www.br.de/nachrichten/amp/wissen/immunschuld-warum-dahinter-ein-missverstaendni...
Gute Besserung! 864 Views
- kein Text -
Gute Besserung! 866 Views
- kein Text -
Gute Besserung. Hatte ich auch vor ein paar Wochen 902 Views
Jupp, kenn ich 1075 Views
ein richtiger Scheiss, hab ich immer mal wieder. Hab das Gefühl nach meiner Nasen-OP ists jetzt besser … mal sehen, weiterhin gute Besserung
Moin. -26 , aber Stürmer haben wir schon. Der Ranos 1393 Views
Ist vielleicht etwas optimistisch, einen U19 Spieler 1094 Views
als die Lösung unserer Sturmprobleme anzusehen. Wie schnell sich Ranos in der Bundesliga durchsetzen kann, ist völlig offen. Ob er, trotz anderer Qualitäten, die Schnelligkeit hat, Thuram zu ersetzen, ist zumindest fraglich. Wie würden wir denn im Moment spielen? Ranos links, Plea Mitte, Ngoumou rechts? Unser schnellster Angreifer Ngoumou muss selber noch einiges zulegen, um für mehr Gefahr zu sorgen. Oder eher Plea links, Ranos in der Mitte? Riesenfragezeichen, ob wir damit einen Bundesligatauglichen Sturm haben.
Davon ab erhoffe ich mir von Ranos natürlich auch was. Die beiden Tore von gestern zeigen einen Stürmer, der mit Energie und Abschlussfreudigkeit agiert. Der hat sicher das Zeug, zum Bundesligastürmer und wenn er in Mainz statt in München spielen würde, hätte er vielleicht schon seine Einsätze. Aber wir verlieren Stindl und Thuram, mit dem wir als einem der besten Scorer und Torschützen aus dem Spiel heraus der ganzen Liga in der letzten Saison trotzdem nur mit Mühe 10. geworden sind. Da brauchen wir noch mehr.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Natürlich, aber Ranos wird schneller als gedacht … 1000 Views
… mehr als nur eine Alternative werden!!