Judgment day +1 (BORUSSEN)

Knach, Freitag, 02.06.2023, 08:46 ( vor 321 Tagen ) @ tyorl

Gestern war er also da, der Tag der großen "Generalanalyse" ... zumindest war der Tag von der Presse als socher definiert worden auch wenn Virkus eigentlich schon direkt gesagt hat, dass das mehrere Tage dauern wird. Getroffen wurde sich ja wohl auch, aber was da in den Sozialen Medien abging, auch und vor allem durch Borussen-Fans, beschämt mich einfach zu tiefst.
Das die Medien das Gelände mal wieder belagern und mit Teleobjektiv versuchen die Teilnehmer auszuspähen sind wir ja schon fast gewohnt, obwohl auch das lächerlich ist. Nun war es gestern so, dass vom Verein keinerlei Infos nach außen gegeben wurden ... was vollkommen OK ist. Man ist offensichtlich noch in der Entscheidungsfindung, zu Wasserstandsmeldungen ist man nicht verpflichtet.
Tja, das sehen aber scheinbar nicht alle so. Gestern wurde endgültig steil gedreht. "Katastrophale Vereinskommunikation", "Chaosclub", "Unverschämt keine Info zu geben" waren noch die nettesten Kommentare. Es gab auch Kommentare zu DF weit unter der Gürtellinie, die man melden könnte. Man kann ja zu DF stehen wie man will, aber wenn da in Rage z.B. "Wann ist der fette Pisser endlich weg" getwittert wird, da fällt mir dann auch nix mehr zu ein. Den Presse-Twitterern ist man hörig. Bedankt sich sogar für den Einsatz.
Ich glaub ich bin für diesen Zirkus zu alt ... ich finde es angenehm, dass das hier so gut wie gar nicht thematisiert wurde. Hier ging es eher darum das der alter Markt in Köln liegt ;-)
Weiß gar nicht warum ich gestern Twitter so verfolgt habe ... das muss dieses Gaffer-Phänomen sein. Bei einem Unfall schaut man einfach hin ... ich ekel mich ein wenig vor mich selbst und gehe jetzt weinen.


gesamter Thread: