
Sommerloch: Pro klingone67! (BORUSSEN) 2165 Views
Bevor es in der lebhaften Diskussion um den neuen Trainer und gegebenfalls den neuen Sportdirektor untergeht: hiermit starte ich eine Petition für die Rückkehr des Klingonen ins Forum.
Dafür nehme ich auch politische Diskussionen in Kauf.
Was hat der Mann mir am Samstag gefehlt! *g*
Also: unterschreiben, wer für eine Rückkehr der größten Schweinezeckenhassers südlich von Spitzbergen ist! Auf gehts!!!
Gerne soll er wiederkehren....mir fehlt der Zoff mit Ihm 1232 Views
Micha ist wie Jeder hier ein Teil dessen,was uns über die Grenzen bekannt gemacht hat
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Klingone67 meldet sich aus dem Universum… 1550 Views
Er ist noch irgendwo da draußen…
Kurze Vorgeschichte:
Einen Tag nach seiner persönlichen Löschung hat irgendein Honk versucht sich „neu“ als Klingone67 zu registrieren.
Das wollte ich gestern aber mal prüfen…..
E-Mail von Klingone:
„Moin,
nee, das war ich natürlich nicht, hab mir aber schon gedacht, dass sowas passiert.
Das Wochenende habe ich sehr genossen, war ja im Stadion und fand den Liveticker auf dem Handy deutlich spannender, als unser eigenes Spiel, in dem es ja eh um (fast) nix mehr ging.
Jetzt erzähle ich in Dortmund jedem Zeckenfan, dass WIR in UNSERER Tabellenhälfte Meister geworden sind, die in ihrer nur Vize, die Versager.
Ich hab erstmal zumindest nicht vor, zurückzukommen, mir geht es als "read only" ganz gut und ich habe kaum Entzugserscheinungen.
Ab und zu juckt es mir in den Fingern, wenn ich Schwachsinn von Angelo lese, oder Depriattacken von Alter Mann, aber ich kann dann ja nix schreiben ubnd beruhige mich dann auch schnell. Tut meinem Blutdruck ganz gut.
Sollte ich meine Meinung mal ändern, melde ich mich. Bis dahin Danke für die Einladung zur Rückkehr.
Beste Grüße, Micha
P.S: Du kannst das gerne im Elm-Thread so weitergeben, wenn du möchtest.“
Klingone67 meldet sich aus dem Universum… 1251 Views
Jetzt erzähle ich in Dortmund jedem Zeckenfan, dass WIR in UNSERER Tabellenhälfte Meister geworden sind, die in ihrer nur Vize, die Versager.
Ich hoffe inständig, das RV und Farke bei ihrer Analyse sich diese Interpretation NICHT zu eigen machen ;))))
Hallo?! 1346 Views
Das war keine Frage, ob er zurückkommt.
Das war ein Befehl!!
Ok, schade. Thread kann dann weg. 1193 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 1445 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Klingone67 meldet sich aus dem Universum… 1373 Views
Das WAR der „fake“ Klingone. Ist weg.
[Gelöscht] 1360 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Der Klingone lässt seinen Vertrag auslaufen 1368 Views
und wechselt ablösefrei zu schwatzgelb. Bestätigte Info.
Wenn das jetzt nicht reicht, dass er zurückkommt und mich rund macht, weiß ich auch nicht.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Breaking News: S. auf mysteriöse Art und Weise verschwunden 1307 Views
bearbeitet von Böki, Dienstag, 30.05.2023, 12:35
Der Wahl-Düsseldorfer Sognando, unter Reptiloiden auch C.H. genannt, verschwand auf einem Ausflug spurlos. Eingesetzte Spürhunde erschnüffelten nur noch seine Bierfahne, die Unbekannte abgebrannt hatten. In schwarz-weiß-grün gekleidete Feldarbeiter behaupteten felsenfest, dass sie einen klingonischen Bird-of-Prey vom letztbekannten Aufenthaltsort von S. wegfliegen sahen. Für Hinweise auf seine Überreste wurde ein Blitzkorn zur Belohnung ausgelobt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Borussia-Forum 3.0 dankend entgegen.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Wenn der klingone schon nicht zurück kommt, 1452 Views
...oder Don Jupp 1171 Views
Ähhhm, nein! 1167 Views
- kein Text -
unbedingt 1404 Views
das hätte auch nix mit "nicht konsequent sein" zu tun, käme er zurück.
wir sind fußballfans, die sich über fußball unterhalten, also wie die fähnchen im wind*. sowas wie konsequenz im handeln oder konsistenz der meinung von einem fußballfan zu fordern, das ist wie gegen den wind schiffen.
*außer natürlich vengo. der hat immer schon alles genau richtig gewußt und gepostet und getan, und zwar von anbeginn der zeiten an, und da er das komplette intenet seit 1782 gespeichert hat, kann und wird er das auch jederzeit beweisen.
Oh ha habe ich gar nicht mitbekommen 1699 Views
Soll wiederkommen! 1516 Views
Gegen Zensur. Politik nur , wenn ich die Fanfreundschaft 1662 Views
[Gelöscht] 1553 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Kannste vergessen, außer Zensur wird aufgehoben 1751 Views
Deswegen ja! 1557 Views
Von mir aus Feuer frei zu allen Themen. Würde selbst Beamtenwitze akzeptieren.
Wirklich? Machen wir doch mal einen Test: 1616 Views
Ratten! :-) 1198 Views
- kein Text -
Sommerloch: Pro klingone67! 1566 Views
Das auch! :-) 1397 Views
Auswärts traut sich der Feigling das ja nicht!
[Gelöscht] 1725 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Zustimmung 1284 Views
Mit Forum 2.0 zu 3.0 ist hier was passiert.
Sei es, dass einige die Ironie in Postings nicht verstehen oder der Ton rauher geworden ist und auch weil die Selektion bei neuen Mitgliedern gefehlt hat.
Manchmal schüttelt man den Kopf bei Diskussionen hier.
Deswegen: ich verstehe den Klingonen und ich denke aber auch, dass er hier durchaus weiter mitliest und sich einfach seinen Teil denkt.
[Gelöscht] 1506 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
[Gelöscht] 1179 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Unterschrift von mir und bitte anspinnen! 1431 Views
Siehe auch mein Beitrag von heute morgen: