Ich glaube mit Hütter wären wir
"guter Teamgeist Aufbauer". Stand Hütter nicht genau dafür in der Kritik? War nicht zu hören, dass er die Mannschaft komplett verloren hat, oder bilde ich mir das alles nur ein?
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Ich persönlich glaube
Mit Farke sind wir nächste Saison weiter unten. Ich kann mich aber täuschen, jedenfalls sah die Mannschaft unter Hütter zum Schluss besser aus als unter Farke jetzt
Könnte sein -
aber heißt das, dass wir in einem Jahr sagen "Mit Farke wären wir jetzt weiter?" Einfach nur ratlos...
Ich glaube mit Hütter wären wir
Nun weiter, ist nur mein Gefühl.
Farke ist mMn halt kein guter Trainer und vor allem kein guter Teamgeist Aufbauer, daher muss man diesen Posten leider hinterfragen, auch wenn besonders hier Kontinuität hilfreich wäre
Das macht mit halt echt Sorgen mit den wieder
häufigen Trainerwechseln. So kommt keine Linie rein und die Turbulenzen werden immer größer.
Grüßos
Der ist dich gar nicht mehr zu ändern / verhindern.
Die Abgänge sind doch klar. Die Frage ist nur was man draus macht. Aber das sollte eher Manageraufgabe sein und nicht von einem Trainer abhängig gemacht werden.
Definitiv
das was aktuell passiert ist eh von Max Eberl verursacht indem er das RB Virus bei uns implementieren wollte. Der Wirt ist schnell gegangen, das open Window danach.
Die total verwirrte, teilweise infizierte und teilweise immune, ohne Ziel dahinschwimmende, Mannschaft konnte von einem falsch informierten Trainer nicht kurzfristig umgebaut werden. Jetzt ist halt leider das Problem, dass wir einen Redner haben, der nix beweisen konnte. Warum, lag es an den infizierten oder am eigenen Talent. Jedenfalls muss die Mannschaft definitiv clean gemacht werden und der Trainer ist dann verantwortlich für den Neuaufbau. Daher sagte ich damals Farke ist verglüht, es wird schwer werden dass er die impulse so bringt, wie es sein muss....da er schon sehr viel geredet hat, ohne Zeugnis, außer zwote Liga England
Sehe ich genauso
- kein Text -
Falls es zu einem Trainerwechsel kommt, hoffe ich, dass das
den überfälligen Umbruch nicht verhindert.
Es darf auf keinen Fall der Fehler gemacht werden, die Verantwortung ausschließlich beim Trainer zu suchen und zu hoffen, dass mit einem neuen Trainer alles besser wird.
Wir haben ein Problem an der Seitenlinie und auf dem Platz.
Und nun? Bin immer ratloser, wie es weiter
Ja, alles schlimm. Aber die Mannschaft hat dann schon den dritten Trainer gefressen.
Keine Ahnung... Alles schlimm eben.
--
"Ich lehne es ab, diese Frage zu beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne." - Douglas Adams
Ich denke es kommt ein Wechsel in der Sommerpause
- kein Text -
Farke hat fertig. Die Rückrunde eines Absteigers.
Das darf nicht unwidersprochen bleiben.
Die sportliche Leitung muss noch heute eine Entscheidung treffen. Die nächste Saison würde mit Farke auf TNT gebaut. 3 Spiele verloren in den ersten 5 dann ist der Trainer eh nicht zu halten.
Und nun? Bin immer ratloser, wie es weiter (BORUSSEN)
gehen soll und kann. Warum Farke nicht mit Stindl angefangen hat - keine Ahnung. Und keine Lehren aus dem Spiel WOB gg. BVB zu ziehen (schrieb hier ja schon jemand), ist nicht vertrauensstiftend in die Kompetenz des Trainers..