In der Bundesliga wird hemmungslos Betrogen (BORUSSEN)

Wolle, Samstag, 29.04.2023, 18:46 ( vor 574 Tagen )

Schaut euch einfach die gestrigen Entscheidungen bezüglich Fouls und Elferentscheidungen an und vergleicht sie mit unserem Spiel heute. Das kippen von Tatsachenentscheidungen (Karten)
Wie oft habe ich schon in Kommentaren gehört das eine einmal ausgesprochene Verwarnung nicht durch den VAR überprüft werden darf da der Feldschieri das Foul gesehen und bewertet hat. Das gilt bei 17 Teams in der Liga, außer bei uns. Wie oft wurde schon gesagt das es bei Elfer kein Rot gibt, da sonst Doppelbestrafung. Für mich sind das 2 Regelverstöße in einer Entscheidung. Wann will unser Verein dort endlich mal Einspruch einlegen? Oder gibt es kein Präsidium mehr in Mönchengladbach?
Nicht das wir uns missverstehen, unsere Performance war unterirdisch so wie in mindestens 20 Spielen dieser Saison. Aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Auch das 1:0 und diese verweigerte Abseitsentscheidung ist sehr sehr fragwürdig. Hofmann bekam vor Monaten einen Abseitspfiff, genau wegen eines Schlages eines Abwehrspielers, der angeblich nicht gewollt war. Und Neuhaus hat den Ball gewollt zu Dem Stuttgarter gespielt?

Das alles lässt mich zum Schluss kommen das in der Liga betrogen wird.


gesamter Thread: