Mittlerweile fast körperliche Schmerzen bei Farkes Storys (BORUSSEN)

Kulik, Sonntag, 02.04.2023, 19:25 ( vor 601 Tagen ) @ mailand71

...kann ihm mal jemand sagen, dass er die Schallplatte vom „Abstiegskampf", dem wir nach seinen Schilderungen ja die letzten Jahre immer so gerade von der Schippe gesprungen sind, mal wegpacken soll?!

Und ihn dann fragen, wieso wir so unfassbar rumgurken gegen ein Team, welches mit zu den untalentiertesten der jüngeren Bundesliga-Geschichte gehört (Baumgart ist seit heute für mich ein Magier, mit solch sagenhaft schlechten Fußballern wie dem 4er oder Schmitz und den ganzen anderen Holzfüßen die Klasse zu halten!), obwohl wir doch

einen Schweizer Nationalkeeper,
einen von der PL gejagten US-Nationalspieler,
Japans hochgelobten WM-Verteidiger,
„einen Innenverteidiger von europäischer Klasse" (Farke),
„den besten Linksverteidiger der Liga" (Farke),
den für Farke unverzichtbaren Kramer,
den 60 Mio.-Mann,
den deutschen Nationalspieler,
„den Capitano mit ganz hohem Stellenwert für uns" (Farke),
den, „der bei mir eigentlich immer gespielt hat und ganz hohe Wertschätzung genießt" (Farke) und
„den besten Stürmer der Bundesliga" (Farke)

aufbieten können???!!!

ENTWEDER die sind so gut wie er sie besingt -> wieso lässt er sie dann nur 10% ihrer großartigen Klasse zeigen und macht sie soviel schlechter?
Die unterschwellige Botschaft „mit mir als Trainer würden die Bayern mit viel Glück die Conference League packen" kann er doch nicht ernsthaft verbreiten wollen??

ODER die sind einfach in Wirklichkeit so schlecht, dass man froh sein muss, wenn man „nicht schon wieder im Abstiegskampf" landet und nur Zauberer Farke aus der Grütze ein Ergebnis hinbekommt, das größer ist als die Summe der Einzelteile.

BEIDES zusammen geht aber logischerweise nicht; also Weltklasse-Kicker, die man aber nur mit außerordentlicher Trainerleistung und ganz viel Dusel gerade so vorm Abstiegskampf retten kann.


gesamter Thread: