Wenn man dieser Argumentation folgen will... (BORUSSEN)

Genios, Mittwoch, 01.03.2023, 10:13 ( vor 634 Tagen ) @ Beatles

...also dem Wunsch nach Klarheit gegenüber der Öffentlichkeit, frage ich mich immer noch wieso man das der RP steckt und z.B. nicht in einer PK die Hoheit behält, so etwas zu berichten.

Und weiterhin sollte man doch dann auch mal klar sagen, wie es mit den 2023er Verträgen weitergeht. Sippel ist ein klarer Kandidaten für einen Abgang, das kann man doch auch so sagen wenn man nicht verlängern will. Bei Jantschke sollte es auch nicht so schwer sein, eine Entscheidung pro/kontra einer Verlängerung zu treffen. Bei Stindl kommt es vermutlich auf seine eigene Entscheidung an, da kann man wenig Einfluss nehmen. Und Weigl, tja da liegt es wahrscheinlich an den Forderungen von Benfica, könnte mir vorstellen daß da im Hintergrund verhandelt wird.

Es wird auch ja als fast sicher angesehen daß Thuram und Bensebaini gehen, dann könnte man das auch mal ganz offiziell so sagen - es sei denn man hofft immer noch, verlängern zu können. Für mich ist eine gewisse Klarheit eher befreiend als belastend, schließlich weiß dann jeder woran er ist und kann sich auf seine verbleibenden Aufgaben konzentrieren. So ein Gerücht, Bensebaini sei schon mit den Zecken klar, und man wolle es aus Rücksicht auf die Fans nicht kommunizieren, ist doch kontraproduktiv für die Leistung.


gesamter Thread: