Gott im Himmel! (BORUSSEN)

Elm, Montag, 31.01.2022, 18:09 ( vor 959 Tagen ) @ [unbekannter User]

Also zunächst Mal wird Borussia auch nach Eberl weiterbestehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein auf dem Posten eine gute Lösung finden wird. Vielleicht eine, die auch mal den dringend benötigten frischen Wind in den Laden bringen wird. Ich denke schon, dass viele potentielle Kandidaten die Vorteile des Standortes Mönchengladbach zu schätzen wissen.

Was Transfers angeht, wird es den meisten Vereinen coronabedingt so gehen wie Borussia. Wir stehen damit ja nicht alleine da, obwohl bei uns auch von Seiten Eberls gefühlt am meisten drüber geklagt wurde. Es sind noch hochkarätige wie Thuram und Plea im Kader, für die man im Sommer sicherlich noch ordentlich Ablöse kassieren kann.

Und rein sportlich stehen immer noch genügend Clubs hinter uns, die uns erst mal überholen müssen. Ich bin wahrlich kein Schönredner, aber warten wir doch erst mal ab, wie die Mannschaft auf Eberls Rücktritt reagiert. Vielleicht war das, was hinter den Kulissen alles so abgelaufen ist, für den ein oder anderen auch ein Alibi. Und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass der ein oder andere Spieler sich jetzt wegen Eberls Rücktritt noch mal am Riemen reißt, damit Eberl nicht so da steht, dass er den Verein in der Abstiegssaison im Stich gelassen hat.


gesamter Thread: