Heuwägelchen - Heuwägelchen (BORUSSEN)

Toby, Erkelenz, Samstag, 25.02.2023, 07:59 ( vor 638 Tagen ) @ [unbekannter User]

Ich habe mich gestern während und nach dem sogenannten Spiel unserer .... ganz bewußt etwas zurück gehalten.
Heute Morgen, nachdem die Emotion bei mir etwas runter gefahren ist, möchte ich einen ruhigen und sachlichen Kommentar zur Situation bei der Borussia beitragen.

Das sogenannte Spiel der Herren, die gestern in den dunklen Trikots auf dem Rasen herumstolperten verlief ja genau so, wie es nicht wenige (auch ich) befürchtet haben.
Und genau so wie wir kann natürlich auch jeder Gegner unserer Herren, die sich "Fußballprofis" nennen deren jämmerlichen Versuche vorhersehen, sich am Geschehen auf dem Platz zu beteiligen.

Das ist ein klares Indiz dafür, dass der junge Mann mit dem ungepflegten Haupthaar, der wie weiland Wicki nasereibend am Spielfeldrand herumsteht keinerlei Konzept erarbeitet hat, wie man eine Bundesliga..... (ich wollte schon "Mannschaft" schreiben...hahahaha) wie man also eine Gruppe von Social Media Influencern darauf vorbereitet, ein Ballspiel - genannt Fußball (...Tipp, lieber Herr Farke: Den Begriff "Fußball" können Sie ja mal googlen) so zu bestreiten, dass die Mannschaft mit den andersfarbenen Trikots das Gefühl hat, nicht alleine auf dem Platz zu stehen.

Der gute Jonas Omlin hat Glück im Unglück, dass er vorerst nicht zusammen mit den anderen Millionären in kurzen Hosen auf irgendeinen Rasen auflaufen muss.
Wenn Jan Olschowski schlau ist, dann bleibt er auch erstmal eine Weile in Behandlung und lässt den Trump-Verschnitt Sippel weiter herumdilletieren bis sich ein echter FUSSBALL-Trainer der Herren annimmt.

Nico Elvedi guckt ja schon seit einer Weile so aus der Wäsche, als ob ihm sein Betreuer Tranquilizer in den Frühstücksbrei rührt. Da ist es nicht verwunderlich, dass man öfter mal die Orientierung verliert und sich nicht mehr auf den Beinen halten kann, wenn da jemand auf einen zurennt.
Man kann ja auch nicht damit rechnen während des Spiels auf einmal angespielt zu werden.
Zum Haargel-Model Bensebaini und Lama Thuram hatte ich glaub´ ich schon gesagt, dass ich sie eigentlich nicht mehr im Trikot von Borussia Mönchengladbach sehen will.
Dass die Synchronstimme von Majas Freund diese selbstverliebten Paviane überhaupt noch bringt, beweist für mich, dass er offensichtlich nicht in der Lage ist, die Leistung eines Angestellten zu beurteilen.

Den Herrn Kramer sollte man aber auf jeden Fall halten - irgendwann wird er entweder den Job von Effe (als Jünter-Maskottchen im Borussiapark) oder den vom "Knippi" übernehmen können. Das er sowas kann hat er ja hinlänglich bewiesen.

Dass minderbemittelte Behelfsballschieber wie ein Stefan Lainer alleine auf dem Spielfeld nichts bewirken können, wenn eigentlich talentierte Ballspieler wie Plea oder Hofmann nicht IMMER ihr Leistungsvermögen auf den Platz bringen kann man ihm nicht vorwerfen. Auch hiefür ist Willi von der Klatschmohnwiese verantwortlich.
Und dass der kleine Hannes nicht genug Nutellabrote von seiner Mama geschmiert bekommt auch nicht. Anstatt Sedativa für Elvedi sollte man das Geld lieber in Proteinshakes für das Wöfchen investieren.

Wenn der Herr Farke mit dem Segen der magischen Greise (wie einst Copperfield haben sich Bonhof, Meyer und Königs ja unhör- und sichtbar gemacht) weiter die Stelle des Trainers blockiert, dann werden leider auch die einzigen überduchschnittlich fähigen Fußballer, die der Verein NOCH unter Vertrag hat (Stindl, Itakura und Kone) nicht mehr beim "Umbau" dabei sein.

Btw: Was macht Hannes Bongartz eigentlich noch so? Der hatte jedenfalls die Haare immer perfekt frisiert - das ist den gegelten Jüngelchen doch am wichtigsten!


gesamter Thread: