Wir sind wieder so weit wie letztes Jahr (BORUSSEN)

Knach, Sonntag, 12.02.2023, 20:38 ( vor 650 Tagen ) @ [unbekannter User]

Trigger-Warnung: Mit der Niederlagen-Emotion geschrieben ;-)

Wir sind wieder so weit wie letztes Jahr! Dem letzten sollte mittlerweile klar sein, dass Hütter nicht das Problem war … und auch Farke ist nicht das Problem, auch wenn man da natürlich kritisch ansetzen kann.
Das Symptom ist nun seit Jahren gleich, es mangelt an den viel zitierten Grundtugenden! Es wird nicht gelaufen, es wird uninspiriert der Ball rumgeschoben, grundsätzlich ruft man seltenst 100% Leistung ab.
Die Probleme gehen durch die komplette Mannschaft, kaum einer kann sich davon frei sprechen … und dennoch belügt man sich selbst und redet diese inakzeptablen Leistungen schön. Schaut man mal einen kompletten BuLi-Spieltag durch, ist jede, wirklich JEDE andere Mannschaft spielerisch attraktiver als das was unsere Mannschaft da Schlafwagen-Mäßig vor sich hin passt.
Es bräuchte Zeichen! Thuram auf die Tribüne, Zwangspausen für Kone und Co.
All das passiert nicht, da die Spieler dem Verein auf der Nase herumtanzen. Wisst ihr was? VERPISST EUCH EINFACH ALLE!!! Dann gehen wir halt in Liga 2 und spielen ehrlichen Fussball mit Herzblut und willen!
Den Thuram aus 2023 will ich keine Minute mehr sehen! 4 Schwalben in einem Spiel, mehr auf dem Boden sitzen als zu Laufen und sich dann noch beklagen! Aber er ist nur einer von vielen.
Dieser Sauhaufen ist untrainierbar und ich bin mir sicher dass Farke mittlerweile die gleiche Einsicht hatte wie Heynkes damals: Das ist keine Mannschaft, kein Trainer der Welt kann die wieder auf Kurs bringen!


gesamter Thread: