Remember Curry-Kette? (BORUSSEN)

Kulik, Freitag, 10.02.2023, 16:47 ( vor 652 Tagen ) @ [unbekannter User]

...auch wenn ich ein Fan von Mo's Spielstils bei uns gewesen bin und ihn schon irgendwie auch gerne wieder bei uns sehen würde, befürchte ich, dass das ähnlich gut gehen würde wie bei Marcel Ketelaer einst. Er wäre ja bei uns auch nicht mehr der junge Springinsfeld von früher, der von Favre gefühlt 10 Jahre unter Verschluss gehalten wurde, sondern einer, der mit einem bombastischen Gehalt gesegnet gewesen ist und dessen Zeit nun (vom BVB aus!) in Dortmund zu Ende geht.

Und, da wir gerade aus dem MF zukünftig mehr Torgefahr brauchen, wenn der Capitano geht: 5 Tore 136 Spielen bei einem Verein, der dauerhaft oben mitgespielt hat, hätten wir Fußballarbeiter hier aus dem Borussia-Experten-Forum - obwohl nicht mehr ganz so geschmeidig wie zu unseren besten Zeiten - in sechs Jahren vermutlich auch noch hinbekommen. Gegen Fürth oder Hertha zum 7:0 auf Querpass von Bellingham zwei Meter vor der Torlinie wären wir schon irgendwie mit dem Ball ins Netz gestolpert. Und dreimal hätte uns Haaland aus Versehen angeschossen.

Ich kann gestern hier auch nicht für Gattuso plädieren und dann heute Mo fordern. Wenn allerdings Weigl zu teuer wird und für Neuhaus ein gutes Angebot reintrudelt... finde Dahoud von den Anlagen her schon besonderer als die beiden.
Wäre für mich so ein „Risikotransfer" wie ihn Ffm mit Götze gewagt hat - kann gut gehen, kann aber auch übel in die Hose gehen.
Glaube aber eh, dass da gar nichts dran ist.


gesamter Thread: