Schalke ist kein Amateurverein (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Sonntag, 05.02.2023, 12:51 ( vor 657 Tagen ) @ Bökelandi

und auch ich finde manchmal die Aufstellung nicht richtig, würde eher auswechseln, ich kann das alles auch denken, da ich niemals Konsequenzen tragen müsste. Bringt Farke junge Spieler und es klappt nicht dann wird es hier im Forum als erstes heißen, dass er die jungen Spieler verheizt. Auch die Argumentation in der PK nach Schalke fand ich gut und ja selbst das Kramer auf der 10 spielt hat seinen Sinn, auch wenn ich glaube, dass er hinten besser aufgehoben wäre.
Zum Anfang, Schalke hat es doch clever gemacht, ebenso auch gegen Köln, dass man dort erst die Defensive stabilisiert ist doch richtig und hat uns das Leben gestern schwer gemacht. Das muss man auch mal einfach sagen, dass Schalke so ihre Punkte machen wird.
Und ehrlich wenn ich hier Breitenreiter lese wird mir wirklich schlecht, Farke hat es doch gezeigt, dass er es kann, dass man hier auf die schlechtmöglichste Konstellation in der Mannschaft trifft hat nicht er und auch nicht RV zu verantworten, sondern beide RB Schweine die nun dort wieder zusammen sind. Sorry, wem dabei nicht schlecht wird und dazu der Blick auf diese Mannschaft, der wahrscheinlich das Goldene vom Himmel versprochen wurde damals um dann erst den Trainer und dann den Manager zu verlieren, dazu auch die Auseinandersetzungen mit den Fans, da finde ich noch immer dass es gut ist, dass wir derzeit nichts mit unten zu tun haben. Ebenso sollte es aber auch klar sein, dass wir nichts mit europ. Fußball zu tun haben werden, so lange die Mannschaft nicht funktioniert und zum Thema Trainer, ich kenne keinen, der auch nur andeutungsweise uns helfen würde derzeit, daher ist diese Diskussion wirklich unnötig und auch megadumm.


gesamter Thread: