Es ist klar was jetzt passieren muss (BORUSSEN)

Flear, London, Mittwoch, 25.01.2023, 23:07 ( vor 668 Tagen ) @ [unbekannter User]

1. Ultimatum an Thuram und Bensebaini. Entscheidung bis zum Schalke-Spiel, sonst verkündet der Verein die Trennung zum Saisonende.
2. Die Spieler stärker in die Pflicht nehmen. Wir zahlen im Ligavergleich gute Gehälter für sehr dürftige Gegenleistungen.
Anstatt die Spieler andauernd zu schützen wie einen 6 Jährigen, der beim Bambini Turnier 2 Eigentore fabriziert hat, ist es eben NICHT “streckenweise ganz ordentlich.”
Schwache Leistungen endlich klar benennen, den Spielern Feuer machen. Die Spielresultate als einzigen Maßstab nehmen. Die Spieler unter Beobachtung stellen. Härter trainieren, freie Tage streichen, ein für alle mal klar machen was es für eine Ehre ist für Gladbach zu spielen und dass sich der Klub so etwas nicht bieten lässt.
3. Die Mannschaft ist offensichtlich nicht intakt. Das kann man auch so kommunizieren. Gerne öffentlich. Ob es daran liegt, dass Spieler, die wegwollen die Mannschaft spalten oder nicht. Klar machen, dass das Problem bekannt ist und man versucht die faulen Äpfel auszusortieren.
Den Spielern jedes Alibi nehmen und die Performance jedes Einzelnen unter das Brennglas stellen.

------

Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.


gesamter Thread: