Apropos L. Bailly (BORUSSEN)

Kulik, Dienstag, 10.01.2023, 17:01 ( vor 683 Tagen ) @ Potowski

...weil hier in einigen Posts an ihn erinnert wird: Was war das Ding gegen K'lautern für Euch? Weil er es direkt vor dem Eigentor exakt genauso versucht hat, sich den Ball ins Tor zu legen kann das eigentlich nichts anderes als Absicht gewesen sein - oder wie sahen die Torwarttrainer im Forum damals diese Aktion?

Und wenn Absicht, warum?
Ja, man las, dass Logan immer ziemlich klamm auf Tasche gewesen ist, weil er eine große Familie aus wohl nicht einfachen Charakteren bedenken musste und nie übermäßig klug gehaushaltet hat (Freibad im Winter auf Badewannen-Temperatur heizen bspw.). Und die Spielcasinos im nahen Ausland waren auch nicht fern.
Und was war das für eine Geschichte mit dem Klimagerät, das ihm aus Versehen auf den Fuß gefallen ist?

Warum die Ecken-Aktion damals keine größeren Wellen schlug, ist für mich nur damit erklärbar, dass mit dem 0:1 gegen den FCK unser Abstieg an sich so gut wie sicher gewesen ist und alle paralysiert waren. Und die Medien etwas weniger hysterisch als heute waren: Heute würden die zwei FCK-Ecken nacheinander überall gezeigt werden und die ganzen Didi-Männer diskutieren, dass sie niemals ein klareres, absichtliches Eigentor gesehen haben. Stimmt m.E. ja auch.

Übrigens ist Logan auch nicht älter als Neuer. Nur die Schmalhüftigkeit hat etwas gelitten, wie man beim Legendenspiel sehen konnte. Weiß nicht, ob wir noch verdeckte Transferrechte an Bailly halten, aber für das unverschämte 4 Mio.-Angebot für Yann gibt's allenfalls einen Logan B. von uns für den FCB.


gesamter Thread: