Ich hab kein Problem damit zu sagen, ich habe ihn auch (BORUSSEN)

Sognando, nearest open pub, Mittwoch, 21.12.2022, 11:46 ( vor 703 Tagen ) @ [unbekannter User]

Kann mich noch gut ernnern, wie viele hier M.E. verteidigt haben. Nicht mehr viel von übrig geblieben.

...verteidigt. Ich kann auch weiter ganz gut nachvollziehen, aus welchen Beweggründen, denke aber manchmal darüber nach, ob ich andere Sachen nicht früher hätte im Auge haben sollen. Naja, inzwischen ist das vorbei und ich habe gelegentlich selber damit zu tun, Leute davon zu überzeugen, dass es keinen Max Eberl mehr gibt, so wie wir ihn kannten. ....glaubten, ihn zu kennen.

Na ja, ich hoffe, er scheitert bei dem Scheißclub und sein "RB Leipzig gehört immer in die Champions League" bricht ihm jobmäßig das Genick, wenns nicht so kommt.
Mittlerweile wirkt der auf mich, als wenn er das Konstrukt mitgegründet hätte und nie woanders war.

Erschreckend. Ich lese dieses Zeug und kann es nicht richtig als Realität verarbeiten. Wenn jemand wie Mintzlaff rumtönt ist es egal, aber wenn Max Eberl mit RB-Symbolik im Hintergrund gegen Kommerz predigt und den Konzern gleichzeitig als Superverein preist, kriege ich immer noch so einen matrix-artigen Bruch im Bewusstsein. Möge er dieses Scheissding so weit wie möglich runterziehen und öffentlich als Blender gezeichnet werden, bevor er noch mal mit Optik Rathenow richtig angreift.

------

Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis


gesamter Thread: