Ob Sommer sich so sein Karriereende vorstellt? (BORUSSEN)

Sognando, nearest open pub, Sonntag, 11.12.2022, 11:45 ( vor 713 Tagen ) @ Schwimmbuchs

Zwar deutlich erhöhte Bezüge, dafür aber ab Sommer 23 zweiter Torwart hinter einem 4 Jahre älteren? Und aus Bayern Sicht macht das für mich auch wenig Sinn. Sie haben Ulreich und loben den immer als tollen Ersatz.

Also bei einem Wechsel jetzt im Winter? Puh, wäre schon unschön. Fragt sich, ob Sommer von einem möglichen Verlauf in München die gleiche Vorstellung hat oder ob er sich sagt, wenn ich da spiele, bleibe ich auch die Nr. 1 vor dem baldigen Rentner. ist ja nicht so, als ob man in München rätseln würde, was er kann. Insofern, dreifaches Gehalt, Titel garantiert,CL-Teilnahme+ internationale Aufmerksamkeit, (hypothetische) Möglichkeit auf noch ein oder zwei Jahre als Nr. 1 in München... wenn da ein konkretes Angebot kommt, könnte es schwer werden, ihn zu halten.

Bensebaini zu den zecken wäre blöd. Dann hätten die mal nen richtig guten LV. Könnte mir aber hier auch vorstellen, dass bensebaini sich einen größeren Club vorstellt aus England oder Italien. Andererseits verdient er bei den zecken dann sicher auch genug und müsste nicht umziehen bzw sich an eine neue Liga gewöhnen.

Eigentlich sollte ein Spieler seiner Qualität auch bessere Angebote bekommen. Zwischen den ganzen Offensivgranaten bei den Außenverteidigern ist er einer der wenigen, die auch aggressiv und zweikampfstark verteidigen, dazu noch ungewöhnlich kopfballstark für einen Außen. Aber vielleicht war da mit Verletzungen hier, Corona da und fehlender CL nicht so die Aufmerksamkeit da, um ihn in die Premiere League zu hieven. Und dann ist Dortmund die bequemste Option.

------

Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis


gesamter Thread: