Das wäre so wichtig (BORUSSEN)

Angelo , Wassenberg, Sonntag, 06.11.2022, 17:51 ( vor 748 Tagen ) @ Flear
bearbeitet von Angelo, Sonntag, 06.11.2022, 17:55

Voraussetzung wäre eine Herangehensweise, die nicht nur fernab jeglicher Überheblichkeit liegt, sondern im Gegenteil 90 Minuten intensiven Powerfußball bedeutet.

Selbsredend, bin ich bei Dir. Ich denke wenn wir unsere Spiellust mal entfachen und den Druck auch mal konstant aufrecht halten,gerade auch nach Führung,sollte es auch in Bochum klappen.

Ersteres ist schon selten nach eigenen Siegen. Wann haben wir schon mal 2 Spiele in Folge gewonnen? Aber gut, vllt schafft es Farke die Sinne zu schärfen. Nur, zweiteres, 90 Minuten auswärts dagegen halten, traue ich uns nicht zu. Denn dafür muss man als Spieler leiden. Daher bleibe ich dabei. Kein Auswärtssieg 2022/2023. Mal sehen wer Recht behält.

Nur dagegen halten,gewinnen wir keinen Blumentopf,Auswärtsdreier ist überfällig....Farke hat die Jungs auf Spur,die Stimmung untereinander ist sehr gut und hoch, das Lazarett lichtet sich, die Stützen kehren nach und nach wieder, Diva Borussia erwacht wieder und formiert sich erneut zur Einheit, die durch den Wegfall der Verletzungen ins strudeln geriet, aber der Kern ist erhalten geblieben, Und sehr wichtig auch die stärke und Positivität unserer älteren Recken, klar ist in Bochum alles möglich, sehe dies aber alles mehr positiv als negativ.

Wie gesagt, Stimmung in der Truppe stimmt.Verletzte kommen nach und nach wieder.Erfolg beflügelt und setzt zusätzlich Kräfte frei...Farke wird schon die richtigen Worte finden um die Jungs gallig zu machen.Und auf dem Rasen muss man von anfang an wach sein, eine der ersten Offensivaktionen muss sitzen, Abwehr muss hinten stehen und alles wegräumen und vorallem muss man den Druck hochhalten und früh pressen und Bochum garnicht groß kommen lassen.Schnell und früh ins eigene Spiel finden und unser Ding konsequent durchziehen, dann wird es was.

------

O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)


gesamter Thread: