Spielthread: Borussia - Rotzbrühe (BORUSSEN) 2804 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 18:00 (vor 1378 Tagen)

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

[Gelöscht] 3523 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, nur 2635 Views

Winki, Sonntag, 18.09.2022, 11:15 (vor 1377 Tagen) @ [unbekannter User]

Danke Farke, dass Du uns den Glauben und den Spaß am Fußball zurückgegeben hast.

In der letzten Saison hatte ich Termine am Wochenende gemacht ohne direkt auf den Spielplan zu schauen. Das hat sich wieder geändert. 😀

Wenn das Kollektiv funktioniert, 2877 Views

Doc, Sonntag, 18.09.2022, 09:08 (vor 1377 Tagen) @ [unbekannter User]

ist es eben auch leichter zu glänzen. Trotz der teils heftigen Ausfälle hat man nicht das Gefühl das einer verunsichert wirkt, oder nicht eingespielt. So muss das sein. Dieses Gefühl hatte ich seit dem Ende der Amtszeit von Favre nicht mehr. Danach ging es fast ausschließlich um und über die individuelle Qualität.

🦆👍 2501 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 18.09.2022, 07:37 (vor 1377 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

[Gelöscht] 3586 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Hätte ich mein Daems-Trikot nicht ausgepackt, 2863 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Sonntag, 18.09.2022, 08:53 (vor 1377 Tagen) @ [unbekannter User]

wäre da nix gelaufen. :)

Grüßos

[Gelöscht] 2709 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Und sehr wichtig: 2583 Views

Socrates , Ganz im Westen, oder am Mittelmeer, Sonntag, 18.09.2022, 11:40 (vor 1377 Tagen) @ [unbekannter User]

Dein Tipp zum Spiel Dosen-Zecken von letzter Woche. Es ist genauso gekommen wie gewünscht. Das Universum sieht halt alles, und belohnt die Rechtschaffenen.

[Gelöscht] 2513 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Sogar der Reusbandriss wurde nachgeliefert. 2491 Views

Socrates , Ganz im Westen, oder am Mittelmeer, Sonntag, 18.09.2022, 11:59 (vor 1377 Tagen) @ Socrates

- kein Text -

Der wahre Matchwinner 3408 Views

KuchtussKöln, Samstag, 17.09.2022, 23:44 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

bin ich ;-) https://borussen.net/index.php?id=27747

[Gelöscht] 2947 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Einigen wir ... 2832 Views

KuchtussKöln, Samstag, 17.09.2022, 23:56 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

uns auf eine Kombi aus allen. :-P Quasi eine top Teamleistung von uns alteingesessenen Forumianer ;-)

[Gelöscht] 2545 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Jawohl 😃👍 Jute Nacht 2505 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 18.09.2022, 00:16 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

[Gelöscht] 2542 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 3054 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Sportstudio 3384 Views

Schuuulz , Duisburg, Samstag, 17.09.2022, 23:22 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Vernünftige Kommentare zu Rabaspor und den Bannern, finde ich. Schade, dass Müller-Hohenstein moderiert und nicht Dunja Hayali.

Nur die Interviews nach spielende. Nicht der DFB wollte wegen des banners das Spiel unterbrechen, sondern der schiri. DFB Richtlinie sagt, dass bei Drohungen Abbruch droht, nicht bei beleidigungen.

Und wir? Im stile einer Spitzenmannschaft. Hammer!

--
"Ich lehne es ab, diese Frage zu beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne." - Douglas Adams

Sportstudio geht auf alle Plakate ein 2834 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 23:20 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 3470 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Und es werden die Verlierer interviewt... 3267 Views

Genios, Samstag, 17.09.2022, 23:23 (vor 1378 Tagen) @ Wicked Bobcat

...also mehr als die Gewinner. Das Abschlussinterview macht man i.d.R. mit dem Gewinner, nur heute natürlich nicht *kopfschüttel*.

Aber ok, schleichen wir uns unbemerkt nach oben, auch gut :-)

An jeden, der fragte: warum Weigl? Darum! :) 3324 Views

Schwimmbuchs, Samstag, 17.09.2022, 22:23 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Der junge ist der absolute Hammer. 15mio Kaufoption, sofort zahlen!

Quasi der Toni Kroos für Arme. Ruhig und abgeklärt, genau 2610 Views

Winki, Sonntag, 18.09.2022, 10:50 (vor 1377 Tagen) @ Schwimmbuchs

der Richtige neben dem Wilden Kone.

👍🥀 2544 Views

Böki, Dortmund, Samstag, 17.09.2022, 22:48 (vor 1378 Tagen) @ Schwimmbuchs

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Die sky Berichterstattung war aber eine einzige Frechheit 3552 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 22:02 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Ja, die Transparente waren keine Glanzleistung. Aber auch bei weitem nicht der Skandal zu dem man versuchte sie zu machen. Die ganze Eberl Thematik war derart ekelhaft gefärbt...Nichts wurde kritisch hinterfragt.

Kramer muss sich aber auch nicht… 3398 Views

StefanMG , Samstag, 17.09.2022, 22:33 (vor 1378 Tagen) @ greensky

…so tief bücken. Er hat ein geniales Spiel gemacht und mich echt begeistert. Aber dann ohne Not so rum zu schleimen. Das hat er eigentlich nicht nötig. Er kann sich auch von den Beleidigungen distanzieren, ohne unsere Fans zu beleidigen und dem Konstrukt in den Arsch zu kriechen.

Zu den Sprechchören gegen Rose:
“Ich mag Marco Rose unfassbar gerne, er ist als Trainer und Mensch überragend. Ich teile den Hass von vielen Leuten absolut nicht. Dem schließe ich mich nicht an.”

Zur Entscheidung des Vereins, das Abhängen des Banners gegen Eberl zu verbieten:
“Das finde ich komplett richtig. Das ist ein Fußballverein wie jeder andere. Das hat nur mit purem Hass zu tun und das hat in der Fußball- und Sportwelt nichts verloren.“

99% 2484 Views

Speedrich, Sonntag, 18.09.2022, 17:17 (vor 1377 Tagen) @ StefanMG

Aber das Marketingkonstrukt ist kein Verein wie jeder andere. Das sollte Kramer eigentlich wissen

Fand es stark, was er gesagt hat 2493 Views

geecebird, Düsseldorf, Sonntag, 18.09.2022, 12:10 (vor 1377 Tagen) @ StefanMG

- kein Text -

Hab das Banner nicht gesehen 3157 Views

Schwimmbuchs, Samstag, 17.09.2022, 22:38 (vor 1378 Tagen) @ StefanMG

Aber wenn Banner mit Beleidigungen in Form der beruflichen Betätigung der Mutter unsere größten Probleme im Fußball werden, hätten wir es echt geschafft. Es ist mäßig intelligent und nicht unbedingt gute Kinderstube, aber es wird nicht zu Gewalt aufgerufen oä... wir haben größere Probleme als das und wenn wir Fußballspiele abbrechen wollen wegen sowas, geht mir das echt zu weit!

[Gelöscht] 3088 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Absolut. Ist das nicht an RB oder SAP adressiert, 3102 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 22:43 (vor 1378 Tagen) @ Schwimmbuchs

Interessiert es keinen. Es ist so unfassbar überzogen, daraus einen angemessen Grund für einen Abbruch konstruieren zu wollen.

[Gelöscht] 2606 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Akustisch ist dieses Wort im Stadion ja quasi nicht existent 2616 Views

greensky , Taunusstein, Sonntag, 18.09.2022, 01:34 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

[Gelöscht] 3106 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Ach Werner, nichts anderes habe ich geschrieben 3045 Views

StefanMG , Samstag, 17.09.2022, 22:43 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

Ich verstehe, dass er sich von Hassbotschaften distanzieren muss, aber trotzdem ist Red Bull kein normaler Verein, bei dem es nur um Sport geht und Rose ist auch kein “überragender” Mensch. Manchmal ist ein bisschen Rückgrat auch als angehender ZDF-Experte nicht verkehrt.

[Gelöscht] 3024 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Klasse! 100% Zustimmung. 2702 Views

Tony J. , Samstag, 17.09.2022, 23:44 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

Danke für den Kommentar, diese Hurensachen sind nur zum Fremdschämen. Und dann sammeln sie am Eingang auch noch Geld für die Choreo, was für dämliche Aktionen, das bringt Null.

Lies mein Posting einfach morgen nochmal 2733 Views

StefanMG , Samstag, 17.09.2022, 23:20 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

dann wirst Du vermutlich sehen, dass wir da nicht weit auseinander liegen.

[Gelöscht] 2712 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Der letzte Satz ist das Entscheidende. Bloß nicht anecken! 2874 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 22:47 (vor 1378 Tagen) @ StefanMG

Finde Kramer aber trotzdem gut.

[Gelöscht] 2837 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Schlechte Laune? 2737 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 23:00 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

Wir haben doch gewonnen. Ist doch wichtiger als die Tatsache, ob oder wieviele auf deine Beiträge antworten.

[Gelöscht] 2717 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Dass Kramer einen riesigen Anteil an unserer Entwicklung hat 2717 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 23:08 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

habe ich auch nie bestritten. Im Gegenteil.

Trotzdem sollte man durchaus zwischen Kramer als Fußballer und als Medienmensch unterscheiden.
Und vor allem anderer Meinung sein dürfen, ohne dass diese als Blödsinn abgetan wird.

[Gelöscht] 2673 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 3079 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Dass es eine gigantische Leistung war hab ich geschrieben 2755 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 22:28 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

Und die Säuferrunde ist pure Comedy. Natürlich werden wir da mit keinem Wort erwähnt.

[Gelöscht] 2713 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Da haste allerdings recht 2536 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 22:37 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Sky + RB = ❤️ 2896 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 22:06 (vor 1378 Tagen) @ greensky

Darum hatte sky auch immer solche „Exklusivinfos“ in der Causa Eberl

[Gelöscht] 3750 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Das ist die wichtigste Botschaft des Tages😊 2717 Views

StefanMG , Samstag, 17.09.2022, 22:46 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

auf leisen Sohlen Richtung Meisterschaft, während alle nur über die Bayern reden😇

Dann hoffen wir mal, dass der Sieg nicht "Part of the deal" 3274 Views

Heppo, Samstag, 17.09.2022, 21:10 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

war. Kam mir schon recht komisch vor, dass Fotzlaff vor Anpfiff nicht warten konnte mitzuteilen, dass man auf der "Zielgeraden" ist und aller Voraussicht nach am Montag verkünden könne.

Dieser Kommentar schießt wirklich jeden Vogel ab. 2761 Views

Berti1971 , Samstag, 17.09.2022, 22:38 (vor 1378 Tagen) @ Heppo

In diesen Post lässt sich soviel hinein interpretieren, das kann ich nicht glauben.
Nicht in einem Fan-Forum! Lösch ihn und lass ihn uns schnell vergessen.
und wir tun einfach so, als hätte es diesen Scheiß-Kommentar niemals gegeben.
Auf Facebook, auf Insta, auf Twitter, überall! Aber hier gehört so etwas nicht hin!

--
...im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder einmal Deutscher Meister werden möge.

[Gelöscht] 2498 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Wie kommt man auf so Ideen 💡...?? 2602 Views

PJ71 ⌂ , Herborn, Samstag, 17.09.2022, 21:42 (vor 1378 Tagen) @ Heppo

- kein Text -

--
PJ71

[Gelöscht] 2545 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 3107 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Wahnsinn wie tief die alle im Arsch von Red Bull stecken 2794 Views

sexysander, Samstag, 17.09.2022, 20:54 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Was ein Geflenne bei sky...unerträglich 2786 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 20:48 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Kramer? Naja, ich würde das Gleiche sagen, fürchte ich. Das 3336 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 20:54 (vor 1378 Tagen) @ greensky

sind im Endeffekt ja Deine Leute, mit denen Du gearbeitet hast. Die kennen uns nicht, die kennen das Außen nicht. Man muss auch ehrlich sein, "Fußballkotzen- und würgen" ist auch etwas Fanexklusives. Wir können uns das leisten. Das macht den Fußball ja auch ein bisschen aus... jedenfalls, wenn man echt als Fan dabei ist. Ich habe ja schon eine Abneigung gegen die A44 nur wegen Dortmund. Kurzum: Rose ist aus Fansicht ein Arsch. Mit Eberl mag ich als Borusse auch kein Bier mehr trinken. Die können mich. Jenseits davon... jenseits von meinem Verein, meinem Fußball würde ich mich doch auch zurückhalten. Umgekehrt sind die Charakterurteile, die im Fußball sonst auch fallen, verlogen. Hofmann macht es 100% richtig, wenn nämlich echt etwas ist: kein Bock mehr auf den Typen.

Hä? 3002 Views

Bökelandi , Samstag, 17.09.2022, 21:05 (vor 1378 Tagen) @ willy84

Kannst das mal erklären? Wer hat was gesagt? Wer ist der Arsch? Bin hier unterwegs .Danke!

Kramer mag Rose und lobt RB, dass sie mit ihrem Geld wenigst 3060 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 21:15 (vor 1378 Tagen) @ Bökelandi

ens... etwas leisten. Er ist zwar Fußballromantiker, mag aber die fiesen Sprüche gegen Rose im Stadion nicht sehen. So ungefähr? Daher mein Kommentar: Finde das okay von Kramer, weil er eine andere Brille hat als ich, der von der Wiege auf nix Anderes kennt als Borussia und vor allem Rose nicht persönlich, nicht als Mensch kennt. Sondern nur als Berufstrainer und Karriere-Arsch ;-) Sowie Eberl als... Borussia-Fahnenflüchtigen. Aber das sind ja keine generellen Urteile über Menschen, sondern meine Fan-Urteile. Wenn Kramer also nach so Plakaten gefragt wird, antwortet er eben als ehemaliger Mitarbeiter/Kollege/Profispieler, der mit Rose persönlich gut konnte... was willste da erwarten? Und wenn es persönlich, menschlich wirklich mal enttäuschend war, dann antwortet man eben wie Hofmann zu Eberl, so mein Eindruck ; )

Na ja, wieviele haben sich schon hingestellt und hoch und 2859 Views

Jever, Samstag, 17.09.2022, 21:24 (vor 1378 Tagen) @ willy84

heilig versprochen das sie niemals nach XYZ wechseln würden, und kurze Zeit später sind sie exakt nach XYZ gewechselt. Andy Möller war da ja einer der größten Experten. Oder Alex Voigt, hat mal in nem Interview dem Affen richtig Zucker gegeben (nachdem ihn der Schreiberling wohl auch ordentlich angestachelt hatte) und erklärt, wie sehr er über Gladbach kotzt. Und Jahre später hat der dann unser Trikot getragen. Da ist es mir schon lieber das einer wie Kramer ehrlich zugibt das er nach wie vor gut mit Rose auskommt. Das muss uns ja nicht daran hindern den Penner zum Teufel zu wünschen, aber wir verdienen nun mal alle nicht unser Geld in dem Business.

Ganz meine Meinung, so meinte ich das auch. 2645 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 21:28 (vor 1378 Tagen) @ Jever

- kein Text -

[Gelöscht] 2946 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 2520 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

wollte grade fragen: haeh? ... was bedeutet das ?^^ 2637 Views

tyorl, Samstag, 17.09.2022, 21:07 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Was ein Geflenne bei sky...unerträglich 3001 Views

Plato13, Samstag, 17.09.2022, 20:50 (vor 1378 Tagen) @ greensky

Sag mal einer dem Kramer das RB kein Verein wie jeder andere ist.

[Gelöscht] 2810 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Zu schön 3126 Views

Flear, London, Samstag, 17.09.2022, 20:33 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Das war von Minute 1 bis zum Ende fantastisch. Im Prinzip die beste Leistung seit ewiger Zeit. Sogar der von mir geschmähte Friedrich kommt doch noch an.
Kramer war fantastisch.
Bensebaini auch wie zu aller besten Zeiten. Stindl ist wichtig mit seiner Mentalität.
Und auch Weigl gefällt mir sehr gut.
Jetzt nur nicht den Fehler machen abzuheben. Leipzig war trotz allem ein dankbarer Gegner. Aber schön zu sehen wie die Defensive steht!

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

[Gelöscht] 2561 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Ich hoffe schon auf mehr Konstanz 2698 Views

Flear, London, Samstag, 17.09.2022, 21:17 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

Die Wahrheit liegt in der Tabelle.
Aber klar, Fußball ist sehr schnelllebig.
Möchte man aber oben mitspielen, sollten gute Leistungen zur Regel werden.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Thuram muss auch mal gelobt werden 2972 Views

Bökelandi , Samstag, 17.09.2022, 20:40 (vor 1378 Tagen) @ Flear

Wie der in den letzten Spielen rackert, ist aller Ehren wert. Der stellt sich in den Dienst der Mannschaft und bald trifft er auch wieder.

Ja. Und er wirkt total fit und spritzig. War schonmal anders 2707 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 20:48 (vor 1378 Tagen) @ Bökelandi

- kein Text -

Der hat richtig Bock. Farke scheint die Stimmung in der 2832 Views

Jever, Samstag, 17.09.2022, 20:50 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

ganzen Truppe um 180 Grad gedreht zu haben.

Menschenfänger - macht das klasse! 2626 Views

Berti1971 , Samstag, 17.09.2022, 22:41 (vor 1378 Tagen) @ Jever

Wenn der Rest des Vereins, und da schließe ich uns Fans mal alle ein sich diesem Niveau jetzt noch anpassen,
dann sehe ich eine tolle Zukunft, in der uns der Fuppes, auch abseits des Ergebnisses wieder richtig Spaß macht.

Macht die Blume vergessen - war ein toller Schritt heute!

--
...im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder einmal Deutscher Meister werden möge.

Was für einen geilen organisierten Fussball, 3034 Views

sweda , Bayenthal, Samstag, 17.09.2022, 20:33 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

9

--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.

Letztlich muss msn froh sein das die 3045 Views

Holly, Samstag, 17.09.2022, 20:30 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Rose genommen haben aber danke brauchen wir nicht sagen 😀

Schön. 🙂 2563 Views

Rosenzüchter, Samstag, 17.09.2022, 20:29 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Geil, geiler, Borussia!!! 2520 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 20:28 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Was für ein geiler Abend! 2563 Views

vflchris, Samstag, 17.09.2022, 20:27 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Es war mir eine Ehre....Ich wünsche Euch 3038 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 20:26 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

allen einen FEUCHTEN Sonntag, in jeglicher Hinsicht ;-)

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Gehst nun ornanieren? ^^ 2526 Views

tyorl, Samstag, 17.09.2022, 20:38 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Bin unterwegs die ersten 20€ hab ich schon ;-) 2516 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 21:17 (vor 1378 Tagen) @ tyorl

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

[Gelöscht] 2506 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

E Träumche... 2499 Views

MCFromage , Köln-Porz, Samstag, 17.09.2022, 20:26 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 2523 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Mit Verspätung wegen sky go. Jaaaaaaaaaaaaaa 2677 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 20:26 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Eine gigantische Leistung. In jeder Hinsicht

Wundervoll!!! Einfach nur schön. Danke, Borussia! Yes :) 2528 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 20:25 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Kleiner innerer Vorbeimarsch 😊 2728 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 20:24 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Sieg
Sieg gegen das Konstrukt
Sieg gegen die NulpeTulpe
Und bestimmt 2 Wochen keinen Post von Don Jupp


Was so ein korrekter Schiri- und Spiel-Thread bringen kann. :-D

Überragend!!! 2553 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 20:24 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Defensive unter Hütter - Defensive unter Farke: Unterschied 2998 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 20:22 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

wie Tag und Nacht.

Und Friedrich scheint endlich angekommen zu sein.

Defensive unter Hütter - Defensive unter Farke: Unterschied 2727 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Samstag, 17.09.2022, 20:49 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

Und Friedrich scheint endlich angekommen zu sein.

Zweimal Startelf, zweimal zu Null

Der hat halt vorher 2738 Views

Doc, Samstag, 17.09.2022, 20:53 (vor 1378 Tagen) @ Frankenklaus

auch unter der schlechten defensiven Organisation gelitten. Da sieht man als innenverteidiger immer schlecht aus, zumal wenn man nicht der schnellste ist.

Und Rose kann immer noch keine Abwehr ;-)

Bockstark! Bestes Spiel seit Bayern Pokal 2596 Views

KamphausenerHöhenflug, Samstag, 17.09.2022, 20:21 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 3117 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Du Schamane, Seher, Orakel! 2589 Views

vflchris, Samstag, 17.09.2022, 20:21 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Stimmung in Leipzig ist stellenweise mies 3071 Views

Moya, fast in Holland, Samstag, 17.09.2022, 20:19 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Sitze mit meiner Frau im Bellinis in Leipzig und wir ziehen beim jubeln den Laden auf links. Gefällt nicht jedem hier, aber es gibt auch durchaus Gäste, die das Konstrukt ebenso ablehnen. Die langen Drecksvisagen von Rose und Mintzlaff sind allerdings nicht zu toppen.
Sehr geiler Abend :-D

Der Laden ist übrigens zu empfehlen. Top essen, klasse Personal und gepflegte Getränke.

Geil! 👍 2524 Views

vflchris, Samstag, 17.09.2022, 20:20 (vor 1378 Tagen) @ Moya

- kein Text -

Mary Kay? 2541 Views

KamphausenerHöhenflug, Samstag, 17.09.2022, 20:20 (vor 1378 Tagen) @ Moya

- kein Text -

Karl May? 2531 Views

Doc, Samstag, 17.09.2022, 20:57 (vor 1378 Tagen) @ KamphausenerHöhenflug

- kein Text -

Ja! 2709 Views

Moya, fast in Holland, Samstag, 17.09.2022, 20:27 (vor 1378 Tagen) @ KamphausenerHöhenflug

Ich war zum ersten Mal dabei, meiner Frau zuliebe. Muss allerdings sagen, hat schon was.

Thuram würde ich noch eins gönnen 2579 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 20:17 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Bense saustark heute 2558 Views

Roeder77, Samstag, 17.09.2022, 20:14 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Schöner Kommentar beim Live-Ticker von t-online: 3093 Views

vflchris, Samstag, 17.09.2022, 20:11 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

"Die neuen Impulse, die Rose mit den zwei Einwechselungen unmittelbar nach dem Seitenwechsel setzen wollte, waren exakt drei Minuten spürbar." Hat was!!!

und ausgerechnet Lothar macht als erstes die "Madrid-Nummer" 2608 Views

Berti1971 , Samstag, 17.09.2022, 22:44 (vor 1378 Tagen) @ vflchris

zum Thema. Die sind ja müde und haben sich offenbar verausgabt gegen Real.
Ey....klar haben sie das.
Aber dieser Gärtner-Onanist hat sein komplettes Geschirr aufgetischt.
Was hat es ihm gebracht? Eine in allen Belangen verdiente Niederlage.
Heute hätten ganz ander Kaliber bei uns verloren!

--
...im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder einmal Deutscher Meister werden möge.

Was kostet eigentlich Gelb wegen Dummheit? 2937 Views

Genios, Samstag, 17.09.2022, 19:58 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

In die Mannschaftskasse? Stindl müsste schon mal zahlen.

Was kostet eigentlich Gelb wegen Dummheit? 2850 Views

Frankenklaus , Wilhelmsthal, Samstag, 17.09.2022, 20:04 (vor 1378 Tagen) @ Genios

Hat doch nichts gemacht…?

Doch klar... 2747 Views

Genios, Samstag, 17.09.2022, 20:16 (vor 1378 Tagen) @ Frankenklaus

...ermahnt vom Schiri und dann nicht aufgehört, sich zu beschweren.

Taktisches Foul: Kone - gelb, Forsberg - nichts. 2571 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 19:51 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Hat nicht Weigl gelb bekommen? 2574 Views

Doc, Samstag, 17.09.2022, 20:56 (vor 1378 Tagen) @ Winki

Hat den Ball weggeschossen. Taktische Fouls hat der überhaupt nicht bestraft.

Da hilft nur eins: Terzic für Rose! Edin, Edin, Edin! 2542 Views

vflchris, Samstag, 17.09.2022, 19:50 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Jetzt denke ich an das Torverhältnis. Ich will das 4:0 Fakt! 2558 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:50 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Jaaaaaaaa 2517 Views

Jagolan, Samstag, 17.09.2022, 19:46 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

ok Du hast mich erhört...nimm die 3 Jahre 2781 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:45 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

und nun nimm auch das Vierte ;-) SWG bis in den Tod

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Gigantisch 2551 Views

Speedrich, Samstag, 17.09.2022, 19:44 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Tooooooooooorrrrrrrr! Bense! 2516 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 19:43 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Weltklasse! 2529 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 19:43 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Sommer vor Verlängerung? 2979 Views

Genios, Samstag, 17.09.2022, 19:40 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Oder wie ist die Andeutung von Wolf Fuß aus der ersten HZ zu verstehen? Würde mich ja extrem freuen :-))

Ich finde Rotzbrühe recht uninspiriert 2761 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Samstag, 17.09.2022, 19:35 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Auch in der Zeeikampfführung. Kann aber ruhig so bleiben.

Grüßos

Trotzdem, ohne das Dritte gewinnen wir das nicht! 2578 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 19:39 (vor 1378 Tagen) @ Cubalibre

- kein Text -

[Gelöscht] 2533 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Diese Saison schon 2500 Views

Olm, Samstag, 17.09.2022, 20:06 (vor 1378 Tagen) @ Effe1976

- kein Text -

Da haste... 2518 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 19:45 (vor 1378 Tagen) @ Effe1976

- kein Text -

Danke! 2508 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 19:48 (vor 1378 Tagen) @ Wicked Bobcat

- kein Text -

ich hab ja grad nen Lauf, also raus aus und macht das 3:0 2599 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:31 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

[Gelöscht] 2521 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Wirklich gut 2883 Views

Flear, London, Samstag, 17.09.2022, 19:22 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Alles gefällt mir! Und damit habe ich nicht gerechnet. Aggressives Anlaufen, Spielwitz, ballsicher und das alles mit kühlem Kopf.
Das Tempo werden wir so nicht halten können, allerdings dürfte auch RB nach der CL am Mittwoch wenig spritzig sein.

--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.

Sooo Teil eins ist Safe, wenn Teil 2 Safe ist 2756 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:21 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

werde ich wild ornanierend durch Wassenberg rennen und von jedem 5€ verlangen :-D :-D :-D

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Tolle erste Hälfte. Gibt nichts zu kritisieren. 2829 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 19:18 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Besonders stark finde ich Hofmann, Thuram und Scally.

Doch. Ein drittes Tor, dann wäre es schon durch 2791 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 19:20 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

So wirds nochmal eine ganz harte Nummer, mit Werner vorne drin, der sorgt sicher für viel Gefahr!

nööööö der wird heut kein Land sehen 2546 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:26 (vor 1378 Tagen) @ Effe1976

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Kramer, Kone nicht zu vergessen. 2560 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 19:20 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

- kein Text -

Ja, aber dann wäre es ausgeufert ;-) 2597 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 19:29 (vor 1378 Tagen) @ Winki

Hofmann und Scally haben mich vor allem wegen ihrer Leistungssteigerungen im Vergleich zu den bisherigen Saisonspielen überrascht.
Kramer spielt ja schon seit Wochen stark.

Banner? 3248 Views

Elm, Samstag, 17.09.2022, 19:15 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Sehe hier nix in 13.

Banner? 3316 Views

Knach, Samstag, 17.09.2022, 19:19 (vor 1378 Tagen) @ Elm

„Ein Hurensohn-Verein stellt nur Hurensöhne ein“

Oder so ähnlich

Das Wort Verein hat da nichts verloren... 2615 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 20:21 (vor 1378 Tagen) @ Knach

- kein Text -

[Gelöscht] 2522 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 2626 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Hat sich bestimmt ein 16-jähriger ausgedacht 2543 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 19:53 (vor 1378 Tagen) @ [unbekannter User]

- kein Text -

Im TV auch nicht. Wohl besser so. 2628 Views

Jever, Samstag, 17.09.2022, 19:17 (vor 1378 Tagen) @ Elm

- kein Text -

Das Wort "Hu***Sohn" war deutlich zu lesen 2720 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 19:16 (vor 1378 Tagen) @ Elm

- kein Text -

[Gelöscht] 2683 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

[Gelöscht] 2578 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Danke Jungs und nun wird es unser Spiel 2787 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 19:11 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

rotzt die Brühe weg !!!!

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Jaaaaaaaaaa..!!! Wie geil..😊 2570 Views

sexysander, Samstag, 17.09.2022, 19:07 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Sehr fein!!! 2544 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 19:08 (vor 1378 Tagen) @ sexysander

- kein Text -

ich will das 2:0 2604 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 18:57 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

[Gelöscht] 2571 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Da ist es! Thuram ist lernfähig! 2547 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 19:07 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Da haste 2545 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 19:07 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Momentan siehts nicht danach aus 2546 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 19:01 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Da ist mehr drin! Ein dreckiges Tor oder Konter... 2643 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 19:05 (vor 1378 Tagen) @ Effe1976

...allerdings hätten wir auch die Möglichkeit, das Spiel mehr zu kontrollieren, finde ich.

Du guter Hellseher :-) 2559 Views

Effe1976 , Thun, Samstag, 17.09.2022, 19:08 (vor 1378 Tagen) @ willy84

- kein Text -

Yeees weiter weiter weiter drecks Rotze..... 2571 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 18:46 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Jaaaaaaaaa!!!!!! Wie geil. Ich freue mich so!!! 2542 Views

willy84, Samstag, 17.09.2022, 18:44 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Jaaaaaaaaaaaaaa….. 2586 Views

Bolten , Samstag, 17.09.2022, 18:43 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 2514 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Toooooorrrrrrr!!! 2558 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 18:42 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

[Gelöscht] 2630 Views

Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.

Auf gehts Borussia..! Drecks Bullen Pisse..! 2539 Views

sexysander, Samstag, 17.09.2022, 18:26 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Auf geht's, BORUSSIA!!!! 2519 Views

MCFromage , Köln-Porz, Samstag, 17.09.2022, 18:24 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Diese Tipps gegen Gladbach ???? 2765 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 18:23 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Ich hoffe die ersticken an ihrer eigenen Spucke....Sorry ich weiß hört sich hart an, aber ich hoffe das das Spielglück auf unserer Seite ist, denn diese Rotzbrühe ist nicht Bayern, also raus mit dem Dreck aus unserem Stadion !!!!

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Für jedes Tor gegen diese Rotzbrühe gebe ich freiwillig ein 2761 Views

Angelo , Wassenberg, Samstag, 17.09.2022, 18:11 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

Lebensjahr meinerseits......Fussballgott ich hoffe Du erhörst mich !!!! SWG bis in den Tod

--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)

Interview in den Katakomben. Feige S** 2658 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 18:04 (vor 1378 Tagen) @ Angelo

- kein Text -

Ist Sky jetzt RB TV? 2943 Views

Rosenzüchter, Samstag, 17.09.2022, 18:13 (vor 1378 Tagen) @ greensky

Mintzlaff und Rose kriegen die großen Interviews und Gladbacher Verantwortliche werden nebenbei interviewt.

Fakt ist jedenfalls, 2916 Views

Doc, Samstag, 17.09.2022, 18:27 (vor 1378 Tagen) @ Rosenzüchter

dass der offene Brief überhaupt nicht gut angekommen ist. Hätte man sich besser gespart.

Und dann diese Mintzlaff-Speichelleckerei 2911 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 18:21 (vor 1378 Tagen) @ Rosenzüchter

„Sie haben Eberl ja nur kontaktiert, um nach seinem Empfinden zu fragen. Und daraus ist dann mehr geworden.“

Sky ist für RB was FohlenTV für uns ist.

Mehrfach vor der Sommerpause kontaktiert 2868 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 18:23 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

... seit der Pokal Entehrung getroffen...
Obwohl Max gesagt haben soll, nichts vor Sommer 2023 machen zu wollen.

So ekelhaft. Da wird NICHTS kritisch hinterfragt 2778 Views

greensky , Taunusstein, Samstag, 17.09.2022, 18:23 (vor 1378 Tagen) @ Beatles

Und da gäbe es auch ganz ohne Borussia Brille zahlreiche Ansatzpunkte für. Bah, ist das alles widerlich

Ist doch nix neues..! 2560 Views

sexysander, Samstag, 17.09.2022, 18:20 (vor 1378 Tagen) @ Rosenzüchter

- kein Text -

Diese RB Wi***er sollen richtig zahlen... 2836 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 18:16 (vor 1378 Tagen) @ Rosenzüchter

Heute auf dem Platz und für Eberl auf jeden Fall 8-stellig.

Das wirkte jetzt schon etwas inszeniert wie 2824 Views

Rosenzüchter, Samstag, 17.09.2022, 18:22 (vor 1378 Tagen) @ Wicked Bobcat

das Thema Eberl von Sky abgearbeitet wurde.
Matthäus hat Hintergrund-Wissen, Mintzlaff darf seine Verhandlungen mit Eberl erläutern. Nachtigall....

Sehe ich auch so. Positive Inszenierung für RB. 2630 Views

Winki, Samstag, 17.09.2022, 18:31 (vor 1378 Tagen) @ Rosenzüchter

- kein Text -

Am liebsten würde er da bestimmt auch während des Spiels 2819 Views

Beatles, Bonn, Samstag, 17.09.2022, 18:10 (vor 1378 Tagen) @ greensky

bleiben

Laut Loddar hatte Eberl bis vor kurzem AU 2670 Views

Wicked Bobcat ⌂, Erkelenz, Samstag, 17.09.2022, 18:09 (vor 1378 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Mingenglatbach *gnarf* 2546 Views

Vollo ⌂ , Mönchengladbach, Samstag, 17.09.2022, 18:17 (vor 1378 Tagen) @ Wicked Bobcat

- kein Text -

--
Ich spiel dann jetzt!

Das glaube ich erst, wenn ich die AU sehe. 2579 Views

Rosenzüchter, Samstag, 17.09.2022, 18:13 (vor 1378 Tagen) @ Wicked Bobcat

- kein Text -

Lothar weiß, dass Eberl krank geschrieben war 😁 2614 Views

Rosenzüchter, Samstag, 17.09.2022, 18:08 (vor 1378 Tagen) @ greensky

- kein Text -

144290 Einträge in 2038 Threads, 818 registrierte Benutzer, 249 Benutzer online (5 registrierte, 244 Gäste)