Das stimmt, Freitag Abend war immer gut… (BORUSSEN)

Jever, Freitag, 09.09.2022, 20:35 ( vor 806 Tagen ) @ StefanMG

…auch wenn man wie ich ne längere Anreise hatte und erst mitten in der Nacht nach Hause kam, das freie Wochenende lag noch vor mir.

Mich stört die Zersplitterung des Spieltags auch gar nicht so sehr, sondern eher die drei Abos, die man dafür braucht. Und das alles, um weiterhin mittelmässigen Fußballbubis die Millionen in den Arxxx zu schieben.

Dazu kommt, daß Sky früher mehr Stil und Würde hatte. Inzwischen sind da ein Haufen Marktschreier am Start. Und ich hatte so gehofft, dass nach dem Abgang von Reif und Thurn und Taxis alles besser würde.

Fairerweise muss man aber sagen, das Funktionäre wie Wurst-Uli immer davor gewarnt haben, die Rechte auf zig verschiedene Anbieter zu verteilen. Der wusste genau das der gemeine Normal-Fan da irgendwann aussteigt weil entweder kein Geld mehr, keinen Überblick, keinen Bock oder alles davon. Den ganzen Scheiß haben erst die Superidioten vom Bundeskartellamt ins Laufen gebracht, die bei der Konzentration auf einen Anbieter ein pöses Monopol sahen was unbedingt gebrochen werden musste. Würde dieser Saftladen mal bei den Ölkonzernen so einen Elan an den Tag legen, aber da lassen sich diese Jahrtausend-Versager jedes mal nach Strich und Faden verarschen.

Sky kommt mir auch vor, als würde es langsam aber sicher auf ganz kleine Flamme heruntergefahren. Wie Du ja selbst geschrieben hast, die zeigen immer weniger attraktive Partien, und das Top-Spiel der 2. Liga reist es da auch nicht raus, da hilft es auch nicht jedes Jahr von neuem von der "besten 2. Liga aller Zeiten" zu faseln.


gesamter Thread: