Ginter und Zak fott.... (BORUSSEN) 1487 Views
Zwar jetzt schon ein paar Tage alt, aber es gab ja noch gar keine Gelegenheit, hier Meinungen dazu zu lesen?!
Lieber jetzt im Winter schon weg und Kohle generieren? Oder brauchen wir beide im Abstiegskampf?
Und wen zaubert ME als Ersatz aus dem Hut? Im Sommer sind ja ein paar ablösefrei.
Ich würde mir wünschen, daß ein Beyer jetzt noch intensiver herangeführt wird, bzw. die Zeit genutzt wird, um zu schauen, ob er es auch langfristig bringt. Von daher lieber ihn dann in einfacheren Spielen bringen, als Ginter.
Und für Zak vielleicht doch wieder verstärkter auf Kramer setzen. Der war ja fast die ganze Hinrunde außen vor. Aber wenn wir zukünftig wieder auf den ein oder anderen setzen müssen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, Leute drin zu haben, die auch nächstes Jahr noch am Verein hängen.
Was meint ihr?
Grüße,
Sups
[Gelöscht] 969 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Klingt nach nem guten Plan 772 Views
- kein Text -
Hoffentlich hat er keinen Schiß… 777 Views
Das erste "miese Zeckensäue" im neuen Forum 878 Views
Home is where your heart is 796 Views
and the miese Zeckensäue.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Bin etwas zweigespalten 863 Views
Einerseits fände ich es gut, jetzt schon mit dem Neuaufbau zu beginnen und etwa Beyer spielen zu lassen, und noch ein bisschen Kohle zu bekommen. Andererseits geht es um den Klassenerhalt. Und da könnten die beiden Abwanderer möglicherweise wichtig sein, zumal, wenn uns das Verletzungspech verfolgen sollte.
Da wird nichts passieren 919 Views
Ginter wird von den italienischen Medien als sicherer Transfer von Inter Mailand für den Sommer beschrieben. Die haben keinen Bedarf, ihn früher zu holen.
Auch bei Zak bewegt sich bislang nichts und in der Gerüchteküche führen immer noch unsere guten Freunde vom BxB. Die haben aber erklärt, im Winter keine Transfers zu tätigen.
Realistisch werden die Spieler - wenn schon ablösefrei - auch im Sommer das fette Handgeld einstreichen wollen, statt sich dieses jetzt wegen einer Rest-Ablöse mit Borussia zu teilen. Und Interessenten, die Druck haben, einen Spieler sofort zu holen, sind derzeit nicht absehbar.
Das möge sich bis Ende Januar noch zu unseren Gunsten ändern können, insbesondere wenn sich irgendwo ein passender Spieler verletzt, aber ich bin da mal pessimistisch.
--
Kamps - Klinkert, Hochstätter, Eichin - Kastenmaier, Fach, Pflipsen, Wynhoff, Neun - Dahlin, Salou - Trainer: Krauss
So sehe ich das auch. Die bleiben uns 843 Views
bis zum Ende der Saison erhalten und gehen dann Ablösefrei.
Sofort weg, auch für kleines Geld 925 Views
Wenn Maxi selbst schon davon spricht er wolle "die Hinhaltetaktik nicht länger ertragen", dann haben sich beide nicht ansatzweise sauber verhalten. Diese Formulierung ist für unseren Wohlfühloasenbeauftragten ja schon sehr bemerkenswert...Da stimmt nix mehr in der Mannschaft und daran haben beide ihren Anteil. Natürlich auch Max, der sich dieses Spiel viel zu lange demütig angeschaut hat.
Die Hinhaltetaktik bezog sich doch auf Ginter 907 Views
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Bei Zak hat er sich doch klar geäußert das er schon im Sommer gehen wollte.
Ja, Eberl nannte dezidiert Ginter - was mich 801 Views
überraschte. Hätte da eher von Zakaria ein Rumgeeiere erwartet.
Grüßos
Bezog sich auf beide 871 Views
"Die Spieler sollten sich entscheiden, aber auch wir wollten uns entscheiden und endlich Nägel mit Köpfen machen. Diese Hinhaltetaktik wollte ich einfach nicht weiter ertragen“,
[Gelöscht] 823 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Schwierig 998 Views
Wenn Beyer fit ist würde ich Ginter auf jeden Fall verkaufen. Notfalls könnte Zak ja Innenverteidigung spielen. Da sind wir schon bei meiner Schwierigkeit.
Er ist für mich ein Unterschiedsspieler. Hier muss man finanziellen und sportlichen Ertrag genau abwägen. Hoffe natürlich auf ein halbwegs passables Angebot.
Wobei…. Was ist passabel bei 6 Monaten Vertragslaufzeit…?
Vertrauen in Eberl und Hütter 999 Views
setzen. Wenn wir für Ginter und ZAK noch ein paar Euro bekommen, dann Danke an dienbeiden und tschüss. Auch ohne die beiden sollten wir stark genug sein, um uns von den Abstiegsrängen fern zu halten... Um mehr geht es diese Saison sowieso nicht. Bin mal gespannt, wie sich unsere Borussia mittelfristig aufstellen wird. Mir macht es schon Sorgen, wenn ich sehe, wie sich ein Verein wie Augsburg einen Millionentransfer leisten kann. Vielleicht müssen wir doch ein bisschen umdenken, was die Investoren angeht. Ich glaube, nur mit Fußballromantik kommen wir nicht weiter...
Vertrauen in Eberl und Hütter 890 Views
Ich würd die Kohle nehmen... 1127 Views
und dafür dann die im Sommer Ablösefreien oder sonstige Abwanderungswillige jetzt schon holen.
Spieler, die mit den Gedanken woanders sind... oder eben noch darüber grübeln, wo es hingehen soll, sind nicht unbedingt eine Hilfe