Hütter (BORUSSEN)

Kulik, Montag, 08.08.2022, 17:13 ( vor 837 Tagen ) @ Schorsch

...auch wenn es vergossene Milch ist, aber glaubt Ihr, dass es auch unter Hütter zu den Verlängerungen gekommen wäre?

Das zeigt, wie wichtig das Klima ist. Oft ist ja der Ansatz der wir-wollen-euch-kämpfen-sehen-Armada, „dass die Püppchen keine Ansprüche zu stellen haben für die fette Kohle, die ihnen in den Hintern geblasen wird". Ergo: Ein „unbequemer Trainer" ist ihnen quasi zu wünschen und kein Kicker solle auf die Idee kommen, deshalb rumzumaulen.

Aber man merkt den Jungs ja extrem an, wie sie förmlich aufblühen und wieder bei sich sind. Auch vor Ort am Tegernsee war das deutlich zu spüren, dass es zwischen Coach und Team wieder passt.

Wir sollten uns jetzt nicht zu kräftig abfeiern, denn vielleicht gibt's auf S04 'ne Pleite und dann sind die „unfassbaren" Statements des geschmeidigen Farke plötzlich auch keine ganz so großen Ohrenschmeichler mehr.
Aber gerade die sehr jungen Fohlen im Forum (also alles <55 Jahren) können daraus lernen, wie schnell der Wind im Leben wieder drehen kann: Im Winter der schon spezielle Abgang von Mr. Borussia, Tristesse im Abstiegskampf, keine Kohle auf Tasche und dann sollte auch noch dieser Buchhaltertyp mit Aggro-Touch die Wende bringen - ging's übler??!

Und heute muss man sagen: Nibelungen-Maxi hätte Adi noch mindestens ein Jahr weiterwurschteln lassen und der Kader wäre ob dessen Menschenführung implodiert.

Also eigentlich besser, als man es sich im Januar hätte ausmalen können :-)


gesamter Thread: