Tatsache ist aber auch, dass er nicht zu Vereinen wechseln (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Montag, 27.06.2022, 13:07 ( vor 669 Tagen ) @ Potowski

wollte obwohl es anscheinend genügend Angebot gab:

Zitat aus dem Interview:
"Gerade nach der EM gab es Angebote, vor allem von englischen Klubs, die bereit gewesen wären, die relativ hohen Ablöseforderungen bei einem Jahr Restvertragslaufzeit und damals noch erheblichen Corona-Einschränkungen zu zahlen. Bei diesen Klubs habe ich mich aber nicht gesehen“, erklärt Ginter."

"Auch im Winter war für mich nichts Passendes dabei. Da war zum Beispiel auch Newcastle United interessiert und bereit zu zahlen, dorthin wollte ich aber nicht wechseln“, so der Ex-Gladbacher"

Jetzt kann man natürlich sagen, dass es sein gutes Recht ist und wahrscheinlich liegt einiges eben auch daran, dass nicht alles super bei Borussia gelaufen ist, wenn aber ein Spieler eben nicht wechseln möchte (trotz Angebot) dann kann man nicht erwarten, dass der Verein ihn auch noch lieb hat und alles perfekt läuft.
Tatsache ist, er hat sein Ding durchgezogen, das ist sein gutes Recht, dann muss man aber auch damit rechnen, dass ihn nicht alle mehr lieb haben, unabhängig davon, dass seine Leistungen auch nicht mehr gestimmt haben. (Was er aber auch zugibt)


gesamter Thread: