
Tach! (BORUSSEN) 2055 Views
Vielleicht hilft ja die Ausgießung des heiligen Geistes mit Alkohol kombiniert 😎
Kicker meldet was mit Farke 2291 Views
Eine zeitnahe Entscheidung in der Trainerfrage zeichnet sich ab. Wer die Nachfolge von Adi Hütter antritt? Nach kicker-Informationen läuft alles auf Daniel Farke hinaus!
Kicker
Farke hat abgesagt 2264 Views
Man munkelt er will nicht mehr in Deutschland arbeiten
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Und alle schreiben wieder voneinander ab 1894 Views
😉
Etwa eine Farce um Farke? hmmmm 1653 Views
- kein Text -
Geschichte wiederholt sich, 1742 Views
[Gelöscht] 1571 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
War der nicht Eintracht Trier? 1568 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
[Gelöscht] 2158 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Europa klares Saisonziel für ihn.... 2207 Views
...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nur-dann-werde-ich-ein-projekt-ubernehmen-trainer-da...
Also wenn er glaubt, sogar Mittelklassevereine sicher nach Europa zu bringen,
dann dürfte er hier beim besten Verein der Welt leichtes Spiel haben
.. das gefällt mir und daran, nur daran, muss er sich messen lassen,
denn einen Trainer für Platz 10 hatten wir schon.
Bei aller Nervosität hier zumindest erstmal beruhigend, dass der klare Vorstellungen zu haben scheint...
Hmm, ein fussballromantiker scheint er ja nicht zu sein 1686 Views
Trainer Daniel Farke kann sich nach seinem Aus beim russischen Erstligisten FK Krasnodar Jobs in der Bundesliga und der Premier League vorstellen. "Aufgrund meiner Vita ist es naheliegend, dass das die beiden Märkte sind, die am besten zu mir passen. England kenne und schätze ich, Deutschland ist meine Heimat und die Bundesliga ein Top-Produkt, auch international", sagte Farke der Süddeutschen Zeitung (Freitag)
Produkte, Märkte... naja
hoffentlich ein guter internationaler Produktentwickler ;-) 1570 Views
- kein Text -
Da könnten wir… 2290 Views
…drei Kreuze machen, wenn uns Luftpumpe wie Kohfeldt, Korkut oder Gisdol erspart blieben.
Ich halte den grundsätzlich für einen interessanten Trainer, der sicherlich eine Aufgabe bei einem deutschen Traditionsverein als sehr reizvoll empfinden wird. Zudem bietet er im Erfolgsfall die Perspektive für ein längerfristiges Engagement. Insofern würde ich mich freuen, wenn es Farke wird.
Fände ich auch ziemlich okay, 1992 Views
zumal bei der begrenzten Auswahl ohne Favre. Und ohne Bielsa, den man mir offenbar nicht erfüllt!
Ohne rasend viel über Farke zu wissen scheint es schon so zu sein, als wäre er mit Norwich auch deswegen zwei mal aufgestiegen, weil er der Truppe in der enorm physisch geprägten englischen 2. Liga entscheidend Spielkultur vermitteln konnte, mehr mit Ball als im Klopp-Style. Die folgenden Abstiege hatten dann mehr mit dem Kader in der Premiere League zu tun. Damit lässt sich doch was anfangen. Vor allem, wenn ich Bielsa nicht kriege!
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Fänd ich auch gut. 1922 Views
Trainer aus dem Regal Korkut etc. wären von vorne herein unten durch. Farke scheint aus wenig was machen zu können und hat wohl ein Konzept, das er auch Spielern vermitteln kann. Ein in der Bundesliga unverbrauchtes Gesicht, und was ich bisher gesehen habe auch ein ziemlich sympathischer Typ. Aufgrund der bescheidenen derzeitigen Aussendarstellung des Vereins vielleicht auch nochmal ein Faktor. Ich wünsche ihm viel Erfolg falls er es denn wird.
--
…and eternity my friend is a long fucking time.
Nicht Kohfeldt, Gisdol oder DonJupp, 1908 Views
okay für mich.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Berufen sich nicht auf die Bild 1935 Views
Könnte also stimmen 🤣
Haha Ja :D - Die RP meldet es auch… 1957 Views
Samstagsausgabe:
RP-Online
So gar "exklusiv"! 😂 1583 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Max Kruse geht wieder seinem Hobby nach: 2274 Views
Pessimistisch? Realistisch? 2534 Views
Spätestens wenn wir so einen Investor kriegen, bin ich raus! 1896 Views
- kein Text -
Embolo soll wohl eine Klausel im Vertrag haben, dass 2780 Views
bearbeitet von ace253, Freitag, 03.06.2022, 12:19
Borussia einseitig um 1 Jahr verlängern kann. Halten wollen Sie ihn ja, das wäre doch mal eine gute Nachricht.
Und die Spieler die 4 anstatt 5 Jahre unterschrieben haben. Das wäre dann noch Bense und Tikus. Hoffen wir, dass das stimmt.
Quelle: Blöd +
--
Gruß Thommy
[Gelöscht] 2288 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
"... hilft Virkus." Na klar. Der wusste das sicherlich noch 2110 Views
nicht. Es wird immer bekloppter.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Embolo soll wohl eine Klausel im Vertrag haben, dass 2494 Views
bearbeitet von Potowski, Freitag, 03.06.2022, 12:38
Borussia einseitig um 1 Jahr verlängern kann
Quelle BLÖD? Na dann... nur so viel: einseitige Verlängerungsoptionen sind nicht erlaubt und somit nichtig.
PS: Das weiß ja selbst ich als kompletter Laie.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Aber eine beidseitige Option wäre statthaft 1950 Views
...und so wurde es ja auch schon bei anderen Spielern ohne Probleme praktiziert (Ginter, Elvedi)
Genau!! Nachzufragen bei Hertha BSC!! ;o)) 1744 Views
- kein Text -
Ging es bei denen nicht darum, dass diese Klauseln 1720 Views
bei Minderjährigen nicht gültig sind? Da darf der Vertrag max 3 Jahre gelten.
Embolo soll wohl eine Klausel im Vertrag haben, dass 2229 Views
Ok, das wusste ich - auch als Laie - nicht. Dann hoffen wir, dass die Option beidseitig ist.
--
Gruß Thommy
Naja die Klausel ist in dem Moment beidseitig wo sie 1743 Views
bearbeitet von Böki, Freitag, 03.06.2022, 18:22
von beiden Seiten unterschrieben ist. Und dabei kann natürlich eine Seite der anderen Seite vertraglich zugestehen den Vertrag zu bestimmten Bedingungen einseitig zu verlängern bzw. zu kündigen. Sonst wären Ausstiegsklauseln ja auch nicht gültig. Der Klassiker waren da was Verlängerungen betrifft immer Handyverträge
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Das ist so nicht richtig. 1603 Views
Wieso nicht? 1667 Views
Du kannst vertraglich nahezu alles regeln.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Vielleicht reden wir aber auch aneinander vorbei 1667 Views
Es gibt bisher kein höchstrichterliches Grundsatzurteil und du hast recht, dass es an manchen Vertragsoptionen Zweifel gibt.
Als Rechtskonform gilt aber definitiv wenn beide Seiten sich eine Verlängerungsoption zugestehen, die dann aber ja einseitig gezogen werden kann. Entweder vom Spieler oder vom Verein. Wenn der Spieler dann eigentlich nicht mehr will als vor 3 Jahren fixiert hat er Pech. Kann umgekehrt aber ja auch passieren. Verein will loswerden, der Spieler zieht aber die Klausel.
Umstritten und teilweise in Einzelurteilen kassiert wurden tatsächlich Klauseln, wo nur eine Seite die Option an sich besitzt.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Und wisst ihr Bökis jetzt, ob ihr an einander vorbei redet? 1565 Views
Ich frag mich mal. 🤪 1573 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Alter Bekannter... 3078 Views
Mir menschlich 100x lieber als das Mönkli aus der Schweiz... 2262 Views
... aber mit sportlicher Verantwortung leider abwechselnd plan- und glücklos.
Menschlich sicher. Der ideale Nachbar, den man mal 2126 Views
zum Grillen, plaudern und ein paar Bier trifft. Vielleicht auch ein guter Co-Trainer mit seiner Erfahrung und umgänglichen Art, aber nie ein Cheftrainer.
Wobei man menschlich auch nicht soviel schlechtes über Swiss Monk sagen kann. Wenn er nicht gerade interviewt wird, gilt er als sehr freundlicher und aufmerksamer Mensch und vielleicht geht er ja bei einer Käsefondue auch so richtig aus sich raus.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Menschlich sicher. Der ideale Nachbar, den man mal 1920 Views
Gut möglich, aber meine Eindrücke, als ich ihm damals nach dem Training und nach einem Spiel begegnet bin, waren anders. Vielleicht war er da aber auch noch zu sehr fokussiert und noch im Tunnel drin.
Menschlich sicher. Der ideale Nachbar, den man mal 1903 Views
Gut möglich, aber meine Eindrücke, als ich ihm damals nach dem Training und nach einem Spiel begegnet bin, waren anders. Vielleicht war er da aber auch noch zu sehr fokussiert und noch im Tunnel drin.
Du triffst ihn ja auch nicht privat sondern nur den öffentlichen Favre. Der ist sicher ein bisschen kauzig. Ich kenne ihn jetzt auch nicht gerade aus der Schule, aber bei 11Freunde war mal ein Bericht über ihn zu Züricher Zeiten, der ihn als regelrecht liebenswert beschrieb und als einen Menschen, der viel Aufmerksamkeit für andere hat und der sich auch an Leute erinnert, die er nur mal kurz getroffen hat. Ist für ihn vermutlich auch leichter, wenn er nicht in seiner Perfektionistenrolle herumlichtert.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Was macht eigentlich Heime genau bei uns? 2096 Views
...wenn ich mir einen Sportdirektor wünschen dürfte, wäre es jetzt der Typ Sebastian Kehl/Simon Rolfes.
Einer aus der Gilde der durchgenudelten Sportdirektoren vom Schlage Schmadtke/Heldt wäre natürlich nichts und die guten Manager wie Rosen/Sauer sind m.E. schon zu sehr verwachsen mit ihren Vereinen. Also wäre so ein Lars Stindl oder Yann Sommer in fünf Jahren eine gute Wahl.
Schade, dass wir von unseren Ex-Spielern keinen aufgebaut haben, dachte ich mir. Und dann fiel mir Mannschaftsbetreuer Heimchen Heimeroth ein.
Was macht der denn so? Hotels checken und Busreinigung organisieren, also eher in Richtung „erweiterter Zeugwart"? Oder hat der schon was zu melden bei uns?
Mir kam er ja damals nicht blöd vor, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht von der Ausstrahlung her kein pures Dynamit, aber besser etwas schläfriger als so unbeholfen wie Virkus...
Wenn ich daran denke, dass Rollo junge Kicker mit Leidenschaft von der Borussia überzeugen soll, ist die Aufgabe auf ihn genauso perfekt zugeschnitten als wenn man Armin Laschet ins Berghain schickt mit dem Auftrag, eine süße Studentin für die Nacht klarzumachen.
Also, könnte Heime einer für die erste Reihe sein? Korell will ja leider nicht, was ihn m.E. in Verhandlungen mit Spielern auch schwächt, wenn die wissen, dass er nicht die Traute für mehr Verantwortung hat.
Morgähn 1606 Views
- kein Text -
Servus! Ich habe heute eine Stadionführung. 2437 Views
Mal schauen, ob irgendwelche bekannten Gesichter da rumlaufen. Was ich nicht sehen möchte, ist ein Auto mit dem Kennzeichen WOB-FK 1234 oder so ähnlich....
Und, wie war´s? 1562 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Hatte ich letzte Woche. Da stand ... 2371 Views
... ein Auto mit MG-NR-1384!!
Und, hat auch nix gebracht!!!
:-/
Ihr guckt auch falsch... 1981 Views
Ihr müsst nach IN-MG- gucken, blöd ist nur mit Initialen ist da dann nicht mehr viel, wenn es denn dann schon soweit gediehen ist.
Norbert Ringels? 1667 Views
- kein Text -
Keine Ahnung!! ;o) 1618 Views
- kein Text -
Servus! Ich habe heute eine Stadionführung. 2037 Views
Fahr mit dem Fahrrad hin, dann könntest du ein Trainerkandidat sein ;)
Auf jeden Fall eine schöne Tour und viel Spaß
Danke! Fahrrad ist doch eher Sportdirektor, oder? 1849 Views
Die Trainer sind das doch mit dem gewaschenen und vollgetankten Auto, trifft auf meins beides nicht zu.
Moin. Ich will kein Pfingststau, ich will Trainer und Topper 1652 Views
- kein Text -
Guten Moin! Bin für ein paar Tage in Belgien, 2101 Views
Soll ich irgendetwas mitbringen?
Ja die Kompany, 2039 Views
auf mich wirkt der wie ein Stranzler 2.0 unter Pep und das verheisst dann die größte Chance auf ein großes Trainertalent. Risiko bringen Farke und Wolf wohl genau so mit. Von daher auf ins belgische Pralinenrisiko. Und wenn es am Ende nur Pommes gibt - auch gut
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Ja die Kompany, 1787 Views
auf mich wirkt der wie ein Stranzler 2.0 unter Pep und das verheisst dann die größte Chance auf ein großes Trainertalent.
Von welcher Quelle hast du das denn wieder?
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
keine Ahnung, wurde im Kollektiv vom Sogböki aufgeschnappt 1610 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Trotzdem wieder grundsätzlich beunruhigend 1943 Views
Favre hat wohl letzte Woche Donnerstag abgesagt. Das sind jetzt schon wieder 8 Tage. In den meisten Fällen wird ein neuer Trainer innerhalb von einer Woche nach der Trennung vom alten vorgestellt, so würde ich das jedenfalls aufgrund über 25 Jahren Bundesliga Beobachtung beziffern....intern war man sich ja offensichtlich nach dem Stuttgart Spiel klar, dass man sich von Hütter trennt. Das Spiel war am 05.03., also vor drei Monaten....
Wie lange sucht Schalke eigentlich schon. 🤔 1658 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Also wenn Schalke unser Maßstab ist - gute Nacht 1637 Views
- kein Text -
Aber echt 😂😂 1597 Views
- kein Text -
Ja dann, gute Nacht. 1600 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Gute Nacht ;) 1571 Views
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Hoffentlich mehren sich die Gemeinsamkeiten nicht 1597 Views
- kein Text -
Es ist wirklich so peinlich! 1624 Views
- kein Text -
Schrieb ich ja schon mehrfach, sie sind das Tempo 1837 Views
des Zauderns mitgegangen, statt das Tempo selbst zu bestimmen. Und nun stehen sie enorm unter Druck, weil sie genau wissen, dass sie nur noch eine Patrone im Lauf haben, die 10 Jahre Aufbauarbeit halbwegs retten kann.
Wird die verschossen, kann es uns leichtens gehen wie RWE, Duisburg, HSV, Werder, Schalke etc. Viel Tradition, viel Absturz.
Sie haben sich in eine Situation der Überforderung und Selbstlähmung begeben, das ist alles mega dramatisch - ja !!!
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Trotzdem wieder grundsätzlich beunruhigend 1761 Views
Ach was, geben wir RV einfach die Zeit die er braucht. Was soll schon groß passieren? Wir wollen ja nicht irgendeinen Trainer, sondern einen der zu 1900% zu unserer Fohlenphilosophie passt. Das kann schonmal 3-6 Monate dauern.
Guten Moin! Bin für ein paar Tage in Belgien, 1821 Views
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Pommes und Pralinen 1630 Views
Falsch! Pommes mitnehmen... 1847 Views
....Pralinen mitbringen! *lol*
Sorry, Belchier!
Schönen guten Morgen!! 1598 Views
- kein Text -
Heute ist Tag des Fahrrades.Kommt er also heute mit dem Rad? 1640 Views
bearbeitet von Potowski, Freitag, 03.06.2022, 07:40
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Moin Borussen! 1619 Views
- kein Text -
[Gelöscht] 1633 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Bier? Völlig unbedenklich! 19% MwSt., 81% Wasser! 1600 Views
- kein Text -
Moin! 1586 Views
- kein Text -