Weil wir nicht fucking Kaiserslautern sind (BORUSSEN)

Heppo, Mittwoch, 01.06.2022, 10:45 ( vor 688 Tagen ) @ Elmar
bearbeitet von Heppo, Mittwoch, 01.06.2022, 10:57

Wir haben ein eigenes Stadion, ein Hotel, das Catering machen wir selber, und haben einige Spieler mit einem gewissen Wert.
Ich bin es leid, dass sich hier alle so klein machen. Das wir nicht mehr mit den großen Mitstinken können ist das eine, dass wir aber immernoch vor den üblichen Verdächtigen aus der unteren Tabellenhälfte stehen, will wohl auch keiner bezweifeln. Die hatten auch alle mit der Corona-Krise zu kämpfen und keine zehn fetten Jahre vorher.
Zu dem Bild, das unser Verein zur Zeit abgibt, sage ich lieber nichts. Aber wenn man einen Sozialpädagogen zum Teammanager macht, hat man den Knall nicht gehört. Virkus ist ganz bestimmt ein netter Kerl, und er kann wahrscheinlich garnichts dafür, dass er jetzt da sitzt. Er hat sich bestimmt unfassbar geehrt gefühlt, als er gefragt wurde und konnte nicht nein sagen. Aber vom Herbergsvater zum sportlichen Manager ist es ein riesiger Schritt, den ich ihm von Anfang an nicht zugetraut habe. Die Verantwortung dafür trägt unser „Ältestenrat“.


gesamter Thread: