Meine Meinung (BORUSSEN)

Bomber, Dienstag, 31.05.2022, 16:34 ( vor 667 Tagen )

Hi zusammen.
Mal ganz ehrlich. Wir haben viele schöne Zeiten erleben dürfen. Die haben wir Eberl Favre und auch dem heutigen Präsidium verdanken dürfen. Eberl hatte am Ende aber auch grossen Anteil daran dass wir jetzt wieder da stehen wo wir um 2011/12 standen. Ich fass mich da an die eigene Nase weil ich auch zu verwöhnt war. Bei vielen Spielen war ich trotz Siegen unzufrieden. Manch gehandelte Neuzugänge waren mir vom Namen nicht gut genug. Irgendwann war alles selbstverständlich. Mein Sohn hat mal gesagt der Verein steht über allem. Ich hab mich runter ziehen lassen von Niederlagen und Dingen wie Roses Hinhalten, Thurams Spucken, Embolos Party, Ginters Nichtverlängerung und und und.
Spätestens jetzt ist mir aber bewusst dass es weitaus wichtigeres gibt. Wenn es die Spieler nicht interessiert und sie hier rein egoistisch Dienst schieben. Wenn ein Favre meint er will dann doch nicht. Wenn irgendein Neuzugang meint er wäre zu gut für uns. So what?
Wir hatten schöne Spiele international und in der Liga. Aber gewonnen haben wir weder was mit Arango noch mit allen die danach gehypt wurden. Insofern bin ich der Auffassung. Gerne können alle gehen die sich zu höherem berufen fühlen. Neuhaus Thuram Embolo Hofmann oder wer auch immer. Dann holen wir halt youngster die wollen und mit denen man sich identifizieren kann. Geführt von Stindl Kramer Herrmann Tony Sippel oder Elvedi. Wer den Weg nicht mitgehen will - Adios. Ich werde keinen vermissen. Ich hab dieses nichtbekennen zur Borussia so satt. Die verdienen bei uns ja auch nicht wirklich an der Armutsgrenze. Und alle pokern - widerlich. Jetzt könnten die so verehrten wie Jonas oder Plea mal ein Zeichen setzen. Oder ein Embolo der in Schalke nur verletzt war und den wir unter Risiken verpflichtet haben. Keiner setzt dieses Zeichen.
Daher will ich diese Söldner nicht mehr sehen. Holt junge hungrige denen man auch Fehler verzeiht. Ich will wieder ein Team wie Union oder Freiburg. Oder wie Frankfurt europäisch. Man sieht was mit Zusammenarbeit Team und Fans möglich ist. Ich nehm diese 3 Teams einfach nicht als Vorbild sondern als Beispiel. Und nebenan ist ein Trainer der mit seiner Euphorie eine ganze Stadt angesteckt hat und eine schlechtere Mannschaft auf Platz 7 geführt hat. Ich will einen Trainer der Bock auf Gladbach hat und Spieler die bei Vertragsunterschrift stolz sind. Und wenn es nicht Europa wird dann halt nicht. Und wenn es nicht einstellig wird dann halt nicht. Und wenn wir absteigen dann mit Spielern die wollten es aber letztendlich nicht geschafft haben. Aber ich habe diese Favres Ginters und Co nur noch satt.
Wir sind Borussia
Gruss aus Hessen, Bomber


gesamter Thread: