Mit der Demission von Kohfeldt... (BORUSSEN)

Genios, Montag, 16.05.2022, 11:50 ( vor 716 Tagen ) @ mailand71

...kommt hoffentlich kein Karussell in Gang das uns einen Kandidaten beschert, mit dem (noch) keiner rechnet. Es gibt ja jetzt drei freie Plätze in der Bundesliga, neben dem bei uns noch bei Schalke und Augsburg. Bei Schalke müsste der neue Trainer anscheinend mit einem Co-Trainer Büskens auskommen, eine schwierige Konstellation da der ja jetzt als Aufstiegsheld gilt. In Augsburg war die Athmosphäre ja anscheinend ziemlich vergiftet, sonst hätte Weinzierl nicht hingeschmissen.

Weinzierl und Kohfeldt, beides eigentlich keine Kandidaten die ich bei Borussia sehen möchte - ich hoffe daß die kein Thema sind und die beiden genannten Vereine besetzen oder was ganz anderes machen.

Dann schon lieber einen Versuch mit Breitenreiter oder Farke (Punkteschnitt 1,63) wagen, ich kann mir vorstellen daß die den Kader runderneuern können und wer weiß ob nicht der ein oder andere doch noch bleiben will, jetzt wo Hütter weg ist. Die Karten werden in jedem Fall komplett neu gemischt, das kann eigentlich nur gut sein.

Die Beweihräucherung von Favre (Punkteschnitt 1,68) kann ich persönlich nicht verstehen. Der Abgang damals war ja kein Vergleich zu dem jetzt von Hütter und wer garantiert uns denn, daß das im zweiten Anlauf mit dem noch funktioniert?

Übrigens gibt es auf dem Markt noch ein paar andere freie Trainer (nicht alle ganz ernst gemeint), in Klammern der Punkteschnitt: Pirlo (2,15), Zidane (2,10), Villas-Boas (1,98), de Boer (1,94), van Bommel (1,93), Löw (1,87), Petkovic (1,73), Benitez (1,73), Rudi Garcia (1,71), Keller (1,69), Foda (1,64)


gesamter Thread: