Na klar ... (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 01.07.2026, 18:37 ( vor 1 Stunden, 31 Minuten ) @ benthefan
bearbeitet von Vengo, Mittwoch, 01.07.2026, 19:06

bereits ein vielfaches wert und etabliert. ..

Wie immer.
3 Millionen plus Boni ist definitiv ganz schön viel, für mich zu viel. Für einen Amateurspieler, der gerade einmal 181 Minuten in der 1. Mannschaft gespielt, 135 in den letzten beiden Spielen waren wohl nichts anderes als ins Schaufenster stellen, und einen MW von 600k hat. Der gesamte Kader hat einen TM MW von 17,5 Mios. Teuerster Spieler übrigens ein Innenverteidiger mit 2,5, Piątkowski, Nationalspieler, den ich da lieber gehabt hätte. Diese Fans von denen sollen jubeln so ne Summe bekommen zu haben und die Klappe halten. Das ist Polen und nicht England.

Wie an anderer Stelle schon gesagt, R.S. geht mit seinen Transfers absolutes Risiko und übt sich in Aktionismus und Wetten auf die Zukunft. Jetzt schon 2 Spieler mit langen Verletzungen, Leszczyński und andere waren unterklassig unterwegs. Geht das schief und dazu performen andere Leistungsträger nicht (mehr), was ich natürlich nicht hoffe, sind wir aber sowas von im Arsch.

Tut mir ja leid, aber in deine/eure teilweise zu lesenden Jubel/Euphorie/Hoffnungsarien kann ich nicht wirklich einstimmen. Und die Bedeutung von "Hoffnung" ist bei mir anscheinend ne andere als bei dir.


gesamter Thread: