Moin! (BORUSSEN) 42 Views

Pegasus , Sonntag, 28.06.2026, 07:15 (vor 10 Stunden, 25 Minuten)

- kein Text -

--
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Geburtstagskind Elm: Auch hier, alles Joode!! 146 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 28.06.2026, 12:52 (vor 4 Stunden, 49 Minuten) @ Pegasus

Hoffe, du hattest gestern ein schönes Konzert!

Schöne Grüße

Der Temperatur entsprechend heiße Glückwünsche! 4 Views

ace253 , Wülfrath, Sonntag, 28.06.2026, 17:16 (vor 25 Minuten) @ KuchtussKöln

- kein Text -

--
Gruß Thommy

Herzlichen Glückwunsch Elm! 79 Views

Speedrich, Sonntag, 28.06.2026, 14:22 (vor 3 Stunden, 19 Minuten) @ KuchtussKöln

Berichte gerne von den klimatischen Zuständen bei dem Konzert 😁

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Von mir auch nochmal. Jetzt reicht's aber auch 😎 37 Views

Charly, Sonntag, 28.06.2026, 14:05 (vor 3 Stunden, 35 Minuten) @ KuchtussKöln

- kein Text -

Mahlzeit G.O.A.T.-Fans! 264 Views

Speedrich, Sonntag, 28.06.2026, 12:18 (vor 5 Stunden, 22 Minuten) @ Pegasus

Messi trifft in seinem siebten WM-Spiel in Folge 😆

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

WM Doku 1994 (ich weiß: Scrollen...) 309 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 28.06.2026, 10:37 (vor 7 Stunden, 3 Minuten) @ Pegasus

Hab ich mir aufgrund des Wetters gestern komplett angesehen. Es war hier ja schon vor 2-3 Wochen Thema. Es hat mich total berührt, was damals abgegangen ist. Und noch schlimmer, dass ich vieles nicht mehr erinnert habe - insofern gehöre ich auch zu den Oberflächlichen, die solch ein Fertigmachen eines Menschen hingenommen haben. Abscheulich, was sich Illgner nebst Frau, Raab, Matthäus, Beckenbauer, die Blöd u. a. damals geleistet haben.
Wer das noch nicht gesehen hat: ARD-Mediathek (4 Folgen, jeweils 45 Min.).

Ist alles richtig und trotzdem ist doch auch hier 182 Views

JR, Sonntag, 28.06.2026, 14:16 (vor 3 Stunden, 25 Minuten) @ mailand71

ähnliches zu lesen in Bezug auf manche Personen.

Zu Stefan Raab, Scherze zu Lasten anderer sind für ihn in Ordnung, aber wehe es geht gegen ihn. Dazu sehr oft auf dem Rücken von ganz privaten Menschen. Aber mitgemacht haben damals sehr viele oder besser fast alle.

Zu Bertie Vogts nur eins, warum macht er in seiner RP-Kolumne nichts anderes?

Stimmt - eher ein Hinweis auf Achtsamkeit 151 Views

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 28.06.2026, 14:27 (vor 3 Stunden, 14 Minuten) @ JR

wie das modern heißt. Die Kolumne kenne ich nicht, aber wenn das so ist, dann ist es genau so schlimm

Moin Borussen! 33 Views

vflchris, Sonntag, 28.06.2026, 09:40 (vor 8 Stunden, 0 Minuten) @ Pegasus

- kein Text -

Moin! 28 °C über Nacht im Schlafzimmer, bin im Arsch 152 Views

Azzurro, Sonntag, 28.06.2026, 09:14 (vor 8 Stunden, 26 Minuten) @ Pegasus

- kein Text -

Ich wusste gar nicht, wie schön unser Keller ist - ca. 20°. 50 Views

JR, Sonntag, 28.06.2026, 14:22 (vor 3 Stunden, 18 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

Das Wetter ist wirklich zu krass! 186 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 28.06.2026, 12:50 (vor 4 Stunden, 51 Minuten) @ Azzurro

Mache 3 Kreuze, wenn die "Aapehitz" vorbei ist und wieder erträgliche Temperaturen herrschen.

Macht keinen Spaß und es schränkt den kompletten Alltag ziemlich ein. Aber wat solls. Müssen wir durch

Kommt gut durch die Zeit, Borussen!

30 ° im Schlafzimmer aktuell 108 Views

Charly, Sonntag, 28.06.2026, 14:08 (vor 3 Stunden, 33 Minuten) @ KuchtussKöln

Heute Nacht 29 °, davor die Tage auch. Bei den Kindern auch jeweils 29 und 30 °. Da jehste kapott 🥵.

30 ° im Schlafzimmer aktuell 78 Views

KuchtussKöln, Sonntag, 28.06.2026, 14:46 (vor 2 Stunden, 54 Minuten) @ Charly

Bei uns bewegt es sich auch ungefähr in dem Bereich. Driss Hitze!

Haltet durch Jung 💪🍀

Die heißeste Nacht in manchen Schlafzimmern seit Ewigkeit 🤐 157 Views

giovanne , Berlin, Sonntag, 28.06.2026, 10:12 (vor 7 Stunden, 28 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

Biete 30,2 Grad im Schlafzimmer, 2. Stock, ETW 🥵 116 Views

Braveheart, Sonntag, 28.06.2026, 10:18 (vor 7 Stunden, 22 Minuten) @ giovanne

- kein Text -

Kinderzimmer und Schlafzimmer angenehme 22Grad 161 Views

Huschke, Kappesland Rheindahlen, Sonntag, 28.06.2026, 12:49 (vor 4 Stunden, 51 Minuten) @ Braveheart

Lang lebe die Klimaanlage.

--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser

Wohnzimmer 1. OG derzeit 29°C 154 Views

Speedrich, Sonntag, 28.06.2026, 11:42 (vor 5 Stunden, 58 Minuten) @ Braveheart

Balkon 33°. Gestern Abend massive Blitze und Donner, ganz leichter Regen aber null Abkühlung. Beim Schlusspfiff Kolumbien-Portugal waren es noch 28° draußen. Noch nie erlebt sowas, also in Deutschland nicht

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Wohnzimmer UG 31,9 °C 44 Views

Azzurro, Sonntag, 28.06.2026, 11:56 (vor 5 Stunden, 44 Minuten) @ Speedrich

- kein Text -

Gestartet bei 34 Grad, dank Ventilator auf 28 Grad 72 Views

Azzurro, Sonntag, 28.06.2026, 11:35 (vor 6 Stunden, 5 Minuten) @ Braveheart

- kein Text -

Wie machst du das? Ventilatoren ändern die Temperatur 97 Views

JR, Sonntag, 28.06.2026, 14:33 (vor 3 Stunden, 8 Minuten) @ Azzurro

eigentlich nicht - gefühlt ja aber on 34 auf 28 Grad?

Wie machst du das? Ventilatoren ändern die Temperatur 98 Views

Azzurro, Sonntag, 28.06.2026, 14:40 (vor 3 Stunden, 0 Minuten) @ JR

Dyson kann alles 😀