Moin! (BORUSSEN) 42 Views
- kein Text -
--
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Geburtstagskind Elm: Auch hier, alles Joode!! 146 Views
Der Temperatur entsprechend heiße Glückwünsche! 4 Views
- kein Text -
--
Gruß Thommy
Herzlichen Glückwunsch Elm! 79 Views
Berichte gerne von den klimatischen Zuständen bei dem Konzert 😁
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Von mir auch nochmal. Jetzt reicht's aber auch 😎 37 Views
- kein Text -
WM Doku 1994 (ich weiß: Scrollen...) 309 Views
Hab ich mir aufgrund des Wetters gestern komplett angesehen. Es war hier ja schon vor 2-3 Wochen Thema. Es hat mich total berührt, was damals abgegangen ist. Und noch schlimmer, dass ich vieles nicht mehr erinnert habe - insofern gehöre ich auch zu den Oberflächlichen, die solch ein Fertigmachen eines Menschen hingenommen haben. Abscheulich, was sich Illgner nebst Frau, Raab, Matthäus, Beckenbauer, die Blöd u. a. damals geleistet haben.
Wer das noch nicht gesehen hat: ARD-Mediathek (4 Folgen, jeweils 45 Min.).
Ist alles richtig und trotzdem ist doch auch hier 182 Views
ähnliches zu lesen in Bezug auf manche Personen.
Zu Stefan Raab, Scherze zu Lasten anderer sind für ihn in Ordnung, aber wehe es geht gegen ihn. Dazu sehr oft auf dem Rücken von ganz privaten Menschen. Aber mitgemacht haben damals sehr viele oder besser fast alle.
Zu Bertie Vogts nur eins, warum macht er in seiner RP-Kolumne nichts anderes?
Moin! 28 °C über Nacht im Schlafzimmer, bin im Arsch 152 Views
Das Wetter ist wirklich zu krass! 186 Views
Mache 3 Kreuze, wenn die "Aapehitz" vorbei ist und wieder erträgliche Temperaturen herrschen.
Macht keinen Spaß und es schränkt den kompletten Alltag ziemlich ein. Aber wat solls. Müssen wir durch
Kommt gut durch die Zeit, Borussen!
30 ° im Schlafzimmer aktuell 108 Views
Heute Nacht 29 °, davor die Tage auch. Bei den Kindern auch jeweils 29 und 30 °. Da jehste kapott 🥵.
Die heißeste Nacht in manchen Schlafzimmern seit Ewigkeit 🤐 157 Views
Biete 30,2 Grad im Schlafzimmer, 2. Stock, ETW 🥵 116 Views
- kein Text -
Kinderzimmer und Schlafzimmer angenehme 22Grad 161 Views
Lang lebe die Klimaanlage.
--
Nüchtern betrachtet, war betrunken besser
Wohnzimmer 1. OG derzeit 29°C 154 Views
Balkon 33°. Gestern Abend massive Blitze und Donner, ganz leichter Regen aber null Abkühlung. Beim Schlusspfiff Kolumbien-Portugal waren es noch 28° draußen. Noch nie erlebt sowas, also in Deutschland nicht
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Wohnzimmer UG 31,9 °C 44 Views
- kein Text -
Gestartet bei 34 Grad, dank Ventilator auf 28 Grad 72 Views
- kein Text -