Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut (BORUSSEN) 603 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.06.2026, 06:12 (vor 10 Stunden, 9 Minuten)

Klingt im Kicker-Ticker allerdings etwas unglücklich beim Gegentor.

Grüßos

1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika 20 Views

JR, Donnerstag, 25.06.2026, 15:29 (vor 52 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

Er ist schnell mit zurückgelaufen 572 Views

Speedrich, Donnerstag, 25.06.2026, 09:36 (vor 6 Stunden, 46 Minuten) @ Cubalibre

hat im 16er sofort den Gegenspieler gestellt, war eng am Mann, wollte den Abschluss blocken und wurde dann beim Schuss getunnelt. Meines Erachtens hat er in der Situation viel richtig gemacht und hatte dann Pech.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann 68 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 25.06.2026, 15:21 (vor 1 Stunden, 1 Minuten) @ Speedrich

So hatte der genug Zeit für die Ballannahme. Und den Tunnel hat er ihm angeboten. Elvedi wäre hier für so eine Szene enteiert worden.

Aber Castrop ist halt kein IV.

Grüßos

Es war also ein dicker Bock? Sehr gut! 11 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 16:06 (vor 16 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat 207 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 09:27 (vor 6 Stunden, 55 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Also die Außenristflanke mit links 462 Views

Speedrich, Donnerstag, 25.06.2026, 10:16 (vor 6 Stunden, 6 Minuten) @ Böki

die um ein Haar zum Ausgleich geführt hätte, hätte das Zeug dazu gehabt, eine ikonische WM-Szene zu werden.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde 89 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 25.06.2026, 12:15 (vor 4 Stunden, 7 Minuten) @ Speedrich

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Also die Außenristflanke mit links 344 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 25.06.2026, 10:33 (vor 5 Stunden, 49 Minuten) @ Speedrich

Die mit rechts in der 93. Minute oder gab´s noch eine andere?

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Von links mit rechts. Sorry 283 Views

Speedrich, Donnerstag, 25.06.2026, 10:52 (vor 5 Stunden, 29 Minuten) @ Sognando

Habe ihn jedenfalls sehr aufmerksam beobachtet und denke er hat gut gespielt. Zwei, drei gute Grätschen, bot sich auf LA oft an, auch Nähe 16er und insgesamt sehr konzentriert und aufmerksam. Im kicker gibt es dafür eine 4

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Moin Borussen! 22 Views

vflchris, Donnerstag, 25.06.2026, 08:44 (vor 7 Stunden, 38 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

Moin Borussen! 130 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 25.06.2026, 07:49 (vor 8 Stunden, 33 Minuten) @ Cubalibre

Frohes Schwitzen

Moin Moin :-)) 37 Views

Bap, Donnerstag, 25.06.2026, 06:24 (vor 9 Stunden, 58 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 41 Views

Sonkagea, Donnerstag, 25.06.2026, 06:12 (vor 10 Stunden, 9 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -