Moin Gemeinde! Castrop mit WM-Debut (BORUSSEN) 603 Views
Klingt im Kicker-Ticker allerdings etwas unglücklich beim Gegentor.
Grüßos
1. KO-Spiel: Kanada - Südafrika 20 Views
- kein Text -
Er ist schnell mit zurückgelaufen 572 Views
hat im 16er sofort den Gegenspieler gestellt, war eng am Mann, wollte den Abschluss blocken und wurde dann beim Schuss getunnelt. Meines Erachtens hat er in der Situation viel richtig gemacht und hatte dann Pech.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Einspruch: er war im 16er eben nicht eng am Mann 68 Views
So hatte der genug Zeit für die Ballannahme. Und den Tunnel hat er ihm angeboten. Elvedi wäre hier für so eine Szene enteiert worden.
Aber Castrop ist halt kein IV.
Grüßos
Es war also ein dicker Bock? Sehr gut! 11 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Der soll ruhig mies kicken. Nicht dat da einer ne Idee hat 207 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Also die Außenristflanke mit links 462 Views
Dank dem Herrn, dass es nix damit wurde 89 Views
- kein Text -
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Also die Außenristflanke mit links 344 Views
Die mit rechts in der 93. Minute oder gab´s noch eine andere?
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Von links mit rechts. Sorry 283 Views
Habe ihn jedenfalls sehr aufmerksam beobachtet und denke er hat gut gespielt. Zwei, drei gute Grätschen, bot sich auf LA oft an, auch Nähe 16er und insgesamt sehr konzentriert und aufmerksam. Im kicker gibt es dafür eine 4
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Moin Borussen! 22 Views
- kein Text -
Moin Borussen! 130 Views
Frohes Schwitzen
Moin Moin :-)) 37 Views
- kein Text -
Schönen guten Morgen!! 41 Views
- kein Text -