Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 114 Views

Bap, Dienstag, 23.06.2026, 06:26 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 52 Min.)

- kein Text -

Fred Durst hat geliefert und den Hockey Park abgerissen 162 Views

Azzurro, Dienstag, 23.06.2026, 22:43 (vor 17 Stunden, 34 Minuten) @ Bap

- kein Text -

Also fällt das BOB-Fest am 25.07. aus?! :-/ 65 Views

Sonkagea, Mittwoch, 24.06.2026, 07:21 (vor 8 Stunden, 57 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

Olympia auch 38 Views

Azzurro, Mittwoch, 24.06.2026, 08:50 (vor 7 Stunden, 28 Minuten) @ Sonkagea

- kein Text -

Endlich Platz für mehr Parkplätze 49 Views

Printenborusse, Mittwoch, 24.06.2026, 07:10 (vor 9 Stunden, 8 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

Hoffentlich ist er gut versichert 53 Views

MS-MG, Mittwoch, 24.06.2026, 05:47 (vor 10 Stunden, 30 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

CR7 sei es für sein ego gegönnt... 390 Views

silent_bob, Dienstag, 23.06.2026, 21:01 (vor 19 Stunden, 17 Minuten) @ Bap

War schon ne Granate in all den Jahren.

Aber nach dieser WM sollte er doch besser zurück treten, sonst wirds peinlich

Das 1:0 war doch Undav Style 83 Views

Speedrich, Dienstag, 23.06.2026, 21:36 (vor 18 Stunden, 41 Minuten) @ silent_bob

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Vertrag mit Swider verlängert und Leihe zu.... 482 Views

Genios, Dienstag, 23.06.2026, 18:21 (vor 21 Stunden, 56 Minuten) @ Bap

....Viktoria Köln. Gute Lösung, wie ich finde, RS kann gerne weiter ausdünnen.

Quelle: borussia.de

Mittelfeldspieler Niklas Swider hat seinen Vertrag bei Borussia um ein Jahr bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Für die kommende Spielzeit wird er an Viktoria Köln in die 3. Liga verliehen.
„Niklas trainiert schon seit Längerem bei den Profis, doch leider ist es aus unterschiedlichen Gründen noch nicht zu seinem Bundesligadebüt gekommen. Nun ist es an der Zeit für ihn, auf höherem Niveau konstant Spielpraxis zu sammeln. Deshalb haben wir seinen Vertrag verlängert“, sagt Rouven Schröder, Borussias Head of Sports. „Wir hoffen auf eine erfolgreiche Leihe, damit er sich anschließend dem starken Konkurrenzkampf bei Borussia stellen kann.“

Anfang 2025 unterschrieb der 19-Jährige seinen ersten Lizenzspielervertrag und gehört seitdem zum Profikader. In der vergangenen Saison absolvierte Swider 22 Einsätze für Borussias U23 in der Regionalliga West und steuerte einen Treffer sowie drei Vorlagen bei. Darüber hinaus kam er in Testspielen der Profis zum Einsatz.

Jemand gleich bei Limp Bizkit im Hockeypark? 137 Views

Jaymz, Dienstag, 23.06.2026, 15:25 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 52 Min.) @ Bap

- kein Text -

Logisch 80 Views

Azzurro, Dienstag, 23.06.2026, 15:46 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 32 Min.) @ Jaymz

- kein Text -

Bierchen? 81 Views

Jaymz, Dienstag, 23.06.2026, 16:11 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 7 Min.) @ Azzurro

- kein Text -

Bierchen? 579 Views

Azzurro, Dienstag, 23.06.2026, 16:24 (vor 23 Stunden, 53 Minuten) @ Jaymz

Bin mit meiner Tochter erst kurz vor knapp da, eher schwierig. Kack Dienstreisen.

Datt is aber kein California über Alles?? 😎☝️ 127 Views

Charly, Dienstag, 23.06.2026, 19:06 (vor 21 Stunden, 11 Minuten) @ Azzurro

- kein Text -

Trotzdem geil 😁 59 Views

Azzurro, Dienstag, 23.06.2026, 20:25 (vor 19 Stunden, 53 Minuten) @ Charly

- kein Text -

Böser Philipp, das wird Trump und Infantino nicht gefallen. 817 Views

Das bekommen die doch gar nicht mit. Und wenn .. 427 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Dienstag, 23.06.2026, 15:05 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 13 Min.) @ JR

.. gehts denen am Poppes vorbei. Lahm ist ja nicht der erste, der das sagt.

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... 561 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Dienstag, 23.06.2026, 14:44 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 33 Min.) @ Bap

.. wohl nicht nur ich nie vergessen werde (irgendeinen Vorteil muss es ja haben, so ein alter Sack zu sein):

Ein Fußball-Moment für Ewigkeit

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

🥹 18 Views

Speedrich, Mittwoch, 24.06.2026, 11:52 (vor 4 Stunden, 25 Minuten) @ Vengo

- kein Text -

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Geschichte die man nicht vergisst 105 Views

phantom , Dienstag, 23.06.2026, 22:09 (vor 18 Stunden, 8 Minuten) @ Vengo

https://bewegung-23-juni.de

Geschichte die man nicht vergisst 46 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 24.06.2026, 10:01 (vor 6 Stunden, 16 Minuten) @ phantom

https://bewegung-23-juni.de

Hat ich vor laaanger Zeit, als meine Mutter noch lebte, da war ich öfter in Trier, Kontakt.
Bist du dabei?

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Geschichte die man nicht vergisst 41 Views

phantom , Mittwoch, 24.06.2026, 10:55 (vor 5 Stunden, 22 Minuten) @ Vengo

Ja, wir haben auch schon mal ein paar Worte gewechselt, ist aber schon über 10 Jahre her, oder länger

👍 20 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 24.06.2026, 10:59 (vor 5 Stunden, 19 Minuten) @ phantom

- kein Text -

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Mal wieder Jubiläum. Ein Tag, den ... 163 Views

mailand71 , Burgdorf, Dienstag, 23.06.2026, 18:25 (vor 21 Stunden, 52 Minuten) @ Vengo

Danke für den Link, wirklich toll geschrieben (auch wenn das schon diverse Male irgendwo beschrieben wurde - immer wieder schön!). Tja, alte Säcke können eben Geschichten erzählen 😉😎

Das Buch "Günter Netzer - Rebell am Ball" habe ich erst 1975 194 Views

vflchris, Dienstag, 23.06.2026, 17:55 (vor 22 Stunden, 22 Minuten) @ Vengo

in die Hände bekommen. In dem Buch gab es eine Fotosequenz, wie Netzer eine Ecke direkt verwandelt. Das war für mich unvorstellbar, das sowas geht. Ich hab mir damals gesagt, was muss das für ein toller Verein sein, der so einen Spieler hat. Bis ich feststellte, dass Netzer gar nicht mehr in Gladbach spielte. Aber das war mir egal. Damals Fan geworden und geblieben.

Norwegen fürchtet DfB-Team 770 Views

Speedrich, Dienstag, 23.06.2026, 10:44 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 34 Min.) @ Bap

Da haben die Wikinger sich in letzter Sekunde noch ein Gegentor gefangen um uns im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen. Ein 3:1 hätte ja mit Unentschieden gg Frankreich zum Gruppensieg gereicht

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Jou, bestimmt Angst vor der Aura… 571 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Dienstag, 23.06.2026, 11:33 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 45 Min.) @ Speedrich

Dann spielen die lieber gegen Brasilien…

Repariere mal lieber das Stellwerk in W-Vohwinkel. ;)

Grüßos

Bin gespannt... 415 Views

benthefan, Dienstag, 23.06.2026, 12:32 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 45 Min.) @ Cubalibre

ob die Aussage zur Aura dann nochmal kommt wenn Haaland oder Mbappe das überhaupt nicht interessiert wer da im Tor steht.

Also bitte. Die werden in Ehrfurcht erstarren!!! 64 Views

greensky , Taunusstein, Dienstag, 23.06.2026, 18:59 (vor 21 Stunden, 19 Minuten) @ benthefan

- kein Text -

Beim ÖPNV-Netz in NRW ... 584 Views

Speedrich, Dienstag, 23.06.2026, 11:40 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 38 Min.) @ Cubalibre

... ist Hopfen und Malz verloren 😁

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Naja, das ist Schrott in einem eher neuem DB-Stellwerk, 169 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Dienstag, 23.06.2026, 17:33 (vor 22 Stunden, 45 Minuten) @ Speedrich

Da habt Ihr wahrscheinlich geprutscht und schiebt den Fehler natürlich weiter. ;)

Grüßos

Das passiert, wenn man alte Technik mit neuer kombiniert 76 Views

Böki, Dortmund, Dienstag, 23.06.2026, 17:42 (vor 22 Stunden, 35 Minuten) @ Cubalibre

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

In Hessen auch 🤦 71 Views

JörgH. , Dienstag, 23.06.2026, 12:12 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 6 Min.) @ Speedrich

- kein Text -

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Das glaube ich eher nicht 104 Views

Azzurro, Dienstag, 23.06.2026, 10:54 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 23 Min.) @ Speedrich

- kein Text -

Es war nicht ernst gemeint 329 Views

Speedrich, Dienstag, 23.06.2026, 11:38 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 39 Min.) @ Azzurro

Zumal kurz zuvor um ein Haar das 4:1 gefallen wäre. Fakt bleibt aber, dass Frankreich noch kein Gruppensieger ist. Doof überhaupt dass alle vom möglichen Achtelfinale GER-FRA sprechen weil es bis zuletzt unklar sein wird, gegen wen wir überhaupt im Sechzehntelfinale spielen müssen.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Moin Borussen! 57 Views

vflchris, Dienstag, 23.06.2026, 08:33 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 45 Min.) @ Bap

- kein Text -

Moin Borussen! 57 Views

KuchtussKöln, Dienstag, 23.06.2026, 07:20 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 57 Min.) @ Bap

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 61 Views

Sonkagea, Dienstag, 23.06.2026, 07:17 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 1 Min.) @ Bap

- kein Text -