Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 34 Views
- kein Text -
Mahlzeit WM-Modus-Fans! 295 Views
Bin gespannt ob uns wieder ein Gijon-82-Spiel erwartet. Die Teams, die Gruppendritter werden wollen oder können, wissen ja teilweise wie ihre Kontrahenten um einen der Plätze als beste Gruppendritte an den Vortagen abgeschlossen haben und was für sie machbar bzw nötig sein wird.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, 109 Views
aus welcher Gruppe der 3. kommt, gegen den wir spielen? Oder wird das dann irgendwie gemauschelt?
Ist ja auch für die Stadionbesucher der 3. nicht uninteressant - bei den Entfernungen.
Nicht nur auf uns bezogen sondern ganz generell.
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, 85 Views
Das mit der Reihenfolge ist Quatsch 6 Views
Hier ist alles genau erklärt 
495 Möglichkeiten
--
www.baedw.de - Eriks Groundhoppingseite
Der 1. in Gruppe G spielt gegen den 3. A/E/H/I/J, 6 Views
als auch A zuerst. Wie ist das dann geregelt, wer den 3. aus A kriegt, wenn die unter den Top 8 sind?
Gibt es eigentlich klare Kriterien im Voraus, 53 Views
dann wäre es aktuell Tschechien, oder?