Dass man beim Hochspringen ... (BORUSSEN)
die Arme als Schwungverstärker hochnimmt, ist funktional. Dass die Hand dann vor der eigenen Stirn den Ball berührt, habe ich so noch nie gesehen, was eher dafür spricht, dass da ein Kontakt durch den Gegenspieler vorlag.
Aber sei es drum: Es war für mich aufgrund der Gesamtsituation frustrierend. Man muss im heutigen Profi-Fußball ja schon mit der Lupe suchen, bis man einen Titel-Erfolg des (etwas) Kleineren gegenüber den (noch) Größeren findet. Das wäre jetzt eine dicke Chance gewesen. Ärgert mich daher: Nachspielzeit, Elfmeter usw.
Dass das andernfalls sicher gewesen wäre, habe ich nie behauptet. Die Ausgangslage hat sich aber schon massiv verändert.
Und ja, das stimmt: Wenn es schief geht, hätten sie es selbst verkackt, drei Spieltage vor Schluss. Trotzdem bitter - fühlt sich irgendwie nicht besser an 
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
14.05.2026, 08:32
-
Manuel Neuer
-
benthefan
14.05.2026, 19:49
-
💩 Bazis haben immer eine Sonderausstellung...
-
Tansa07
15.05.2026, 00:13
- Sonderstellung natürlich. (o.T.) - Tansa07 15.05.2026, 00:13
-
ganz ohne Bewertung was hast du
-
Stephan_Dorsten
14.05.2026, 22:16
-
ganz ohne Bewertung was mag man an dem?
(o.T.) -
benthefan
15.05.2026, 06:56
-
Er ist der beste Torwart des Universums
-
greensky
15.05.2026, 08:42
-
Bei der letzten WM hatte er ein Gipsbein, oder? So scheisse
-
Potowski
15.05.2026, 10:02
- Keine Ahnung, von der WM hab ich nix gesehen - greensky 15.05.2026, 10:11
-
Bei der letzten WM hatte er ein Gipsbein, oder? So scheisse
-
Potowski
15.05.2026, 10:02
-
Er ist der beste Torwart des Universums
-
greensky
15.05.2026, 08:42
- Nichts wirksames (o.T.) - Azzurro 14.05.2026, 22:55
-
ganz ohne Bewertung was mag man an dem?
(o.T.) -
benthefan
15.05.2026, 06:56
- Dick wird es richten (o.T.) - (B) 14.05.2026, 22:07
- Ernsthaft jetzt? (o.T.) - PJ71 14.05.2026, 20:36
-
Wird er nicht.
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 19:56
-
Nominiert oder versagen?
-
benthefan
14.05.2026, 20:36
-
Glaube ich nicht.
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 20:41
-
Wurde das nicht schon bis zum erbrechen diskutiert?
(o.T.) -
PJ71
14.05.2026, 20:42
-
Die Neuigkeit ist
-
benthefan
14.05.2026, 20:45
-
Die Liste ist schon offiziell?
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 21:16
-
Ja
-
Speedrich
14.05.2026, 21:18
-
Wo kann man die Liste denn sehen?
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 21:20
- Sie ist offiziell - Speedrich 14.05.2026, 21:22
-
Wo kann man die Liste denn sehen?
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 21:20
-
Ja
-
Speedrich
14.05.2026, 21:18
-
Falls Baumann kurzfristig
-
Speedrich
14.05.2026, 21:14
-
Verstehe nicht wie einen das so triggern kann
(o.T.) -
PJ71
14.05.2026, 21:16
-
Wen triggert das? Mich nicht.
-
benthefan
14.05.2026, 21:31
- Also triggerts dich doch ... (o.T.) - PJ71 14.05.2026, 23:21
- Nein? 😉 (o.T.) - Potowski 14.05.2026, 21:17
-
Wen triggert das? Mich nicht.
-
benthefan
14.05.2026, 21:31
-
Verstehe nicht wie einen das so triggern kann
(o.T.) -
PJ71
14.05.2026, 21:16
-
Die Liste ist schon offiziell?
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 21:16
-
Die Neuigkeit ist
-
benthefan
14.05.2026, 20:45
-
Wurde das nicht schon bis zum erbrechen diskutiert?
(o.T.) -
PJ71
14.05.2026, 20:42
-
Glaube ich nicht.
(o.T.) -
Potowski
14.05.2026, 20:41
-
Nominiert oder versagen?
-
benthefan
14.05.2026, 20:36
-
💩 Bazis haben immer eine Sonderausstellung...
-
Tansa07
15.05.2026, 00:13
- Heimtrikot - Schuuulz 14.05.2026, 18:02
-
Kleindienst: "Für ein paar Minuten..."
-
Genios
14.05.2026, 17:36
- Der halbe Sturm weniger als 90min in einer Saison - (B) 14.05.2026, 22:14
-
Fußball ist tot!
-
Jimbo
14.05.2026, 16:38
-
Eigentlich ein doppeltes Foul ..
-
Vengo
14.05.2026, 17:00
-
Eigentlich ein doppeltes Foul ..
-
Jimbo
14.05.2026, 17:01
-
Die Hand/der Ellenbogen hat da generell nix zu suchen ..
-
Vengo
14.05.2026, 17:11
-
Dass man beim Hochspringen ...
-
Jimbo
14.05.2026, 17:22
-
Dass man beim Hochspringen ...
-
Vengo
14.05.2026, 19:03
- Danke für den Hinweis :-) (o.T.) - Jimbo 14.05.2026, 20:42
-
Dass man beim Hochspringen ...
-
Vengo
14.05.2026, 19:03
-
Dass man beim Hochspringen ...
-
Jimbo
14.05.2026, 17:22
-
Die Hand/der Ellenbogen hat da generell nix zu suchen ..
-
Vengo
14.05.2026, 17:11
-
Eigentlich ein doppeltes Foul ..
-
Jimbo
14.05.2026, 17:01
-
Eigentlich ein doppeltes Foul ..
-
Vengo
14.05.2026, 17:00
- ot - Für Bierfreunde: Heute im 3. TV-Programm vom - vflchris 14.05.2026, 15:18
-
Reitz fällt aus.
(o.T.) -
benthefan
14.05.2026, 13:50
-
Dann darf ich ja jetzt! WER? 😉
(o.T.) -
AlterMann
14.05.2026, 18:38
-
Rocco Siffredi
(o.T.) -
Basti1900
14.05.2026, 19:59
- Rocco and Jenna at the beach😉 (o.T.) - Azzurro 14.05.2026, 20:42
- OF: @roccoxxl 😅 (o.T.) - benthefan 14.05.2026, 19:28
-
Rocco Siffredi
(o.T.) -
Basti1900
14.05.2026, 19:59
- Klar.... (o.T.) - Azzurro 14.05.2026, 14:37
- Schade. (o.T.) - Potowski 14.05.2026, 14:20
- Als die Meldung mit der Krankheit ... - Vengo 14.05.2026, 13:59
-
Dann darf ich ja jetzt! WER? 😉
(o.T.) -
AlterMann
14.05.2026, 18:38
- Neue 6, neue 7 - Kulik 14.05.2026, 13:11
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 14.05.2026, 12:53
-
Defensive Stabilität?
-
benthefan
14.05.2026, 11:38
- Ob dann der Trainer der zweitschlechstesten Abwehr der - JR 15.05.2026, 10:19
-
Eichner kommt doch!
-
benthefan
14.05.2026, 10:58
- Mir wär lieber, der Herold könnt kicken als Bote spielen. (o.T.) - JR 14.05.2026, 11:08
-
Manuel Neuer
-
benthefan
14.05.2026, 19:49